Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 122 von 163 »
darkautumn
14.02.2011 15:38


FBG schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:



shakira also co head???? nene denk mal aher center mittelfeld

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



um welchen Uhrzeit oder auf welcher bühne die ihren körper über die Bühne schwingt ist doch egal^^ solange ich auch an der bühne stehe und mein bier geniessen kann wären die da rum hüpft ^^

runnerdo
runnerdo
14.02.2011 16:03Supporter

Ich kann mir Shakira net vorstellen, aber hätte kein Problem damit mir das anzuschaun

Denke in der nächste Welle sollte auch der Elektroact bei sein oder zumindest was kleines in der Richtung.
Prodigy,Deichkind,Pendulum,Bloody Beetroots, MGMT irgendwie sowas in der Art sollte schon noch kommen

darkautumn
14.02.2011 16:15

die Neil Diamond Deutschland Tour beginnt am 07.06 in Berlin unter MLK ^^ das wäre dann aber Körperverletzung wenn der kommt^^

und Black eyed Peace spielen Laut video auf MLK seite ihr einziges Deutschland Konzert in der Esprit Arena Düsseldorf also ausgeschlossen

dann hätten wir noch Funeral for a friend die bis anfang mai unter MLK Touren

und Sting ende Juni unter MLK in Deutschland^^


habe einfach mal die neuzugänge in der MLK Tourliste hier zusammengefasst kann mir davon aber wenn überhaubt nur Funerall for a friend vorstellen

darkautumn
14.02.2011 16:40


TeleTobey schrieb:
Sting würd ich gerne mitnehmen

Zitat anzeigen




wollte ich auch nix gegen sagen nur denke da er ende Juni in Deutschland ist sieht das eher schlecht aus und wüsste auch ne wo im line up man dne noch platzieren könnte

martinzinnecker
14.02.2011 16:42

Mit der Bestätigung beim Sonisphere würde ich Limp Bizkit auch als Gerücht ansehen.

halfjesus
14.02.2011 16:46


halfjesus schrieb:
Fassen wir zusammen:

Nächste Ring-Welle:
Shakira als Co-Head vor Coldplay
My Chemical Romance als Alterna-Co-Head am Sonntag
Seeed als Alternahead am Freitag
Beady Eye als Co-Co-Head vor den Kings of Leon


Von mir aus gerne

Zitat anzeigen



+ Limp Bizkit als Co-Head vor SOAD
Wird ja immer besser

darkautumn
14.02.2011 16:47


martinzinnecker schrieb:
Mit der Bestätigung beim Sonisphere würde ich Limp Bizkit auch als Gerücht ansehen.

Zitat anzeigen



ui noch garnet gesehen ^^ sehr geil das heisst wohl das dann hoffentlich das Album auch draussen ist^^

dutschi
14.02.2011 16:51


runnerdo schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Mit der Bestätigung beim Sonisphere würde ich Limp Bizkit auch als Gerücht ansehen.

Zitat anzeigen



Höh was verpasst ? Bei welchem ?

Zitat anzeigen




Das in England..aber ich mein '09 haben sie als Head gespielt..welchen slot sollen sie denn dann jetzt bekommen ?!

darkautumn
14.02.2011 16:52


halfjesus schrieb:


halfjesus schrieb:
Fassen wir zusammen:

Nächste Ring-Welle:
Shakira als Co-Head vor Coldplay
My Chemical Romance als Alterna-Co-Head am Sonntag
Seeed als Alternahead am Freitag
Beady Eye als Co-Co-Head vor den Kings of Leon


Von mir aus gerne

Zitat anzeigen



+ Limp Bizkit als Co-Head vor SOAD
Wird ja immer besser

Zitat anzeigen



dan liege ich vor freude auf dme Boden ^^ wenn diese mega unrealistische welle kommen solte xD

aber wäre hammer

ich finde diese liste so gut das sie aus spass schon in die GK muss^^

darkautumn
14.02.2011 16:55


dutschi schrieb:


runnerdo schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Mit der Bestätigung beim Sonisphere würde ich Limp Bizkit auch als Gerücht ansehen.

Zitat anzeigen



Höh was verpasst ? Bei welchem ?

Zitat anzeigen




Das in England..aber ich mein '09 haben sie als Head gespielt..welchen slot sollen sie denn dann jetzt bekommen ?!

Zitat anzeigen



Limp Taking the stage before festival closers SLIPKNOT, the multi-million selling rockers appear as special guests on the APOLLO stage...

also warum net bei uns auch Co-Head^^

martinzinnecker
14.02.2011 17:00


darkautumn schrieb:


dutschi schrieb:


runnerdo schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Mit der Bestätigung beim Sonisphere würde ich Limp Bizkit auch als Gerücht ansehen.

Zitat anzeigen



Höh was verpasst ? Bei welchem ?

Zitat anzeigen




Das in England..aber ich mein '09 haben sie als Head gespielt..welchen slot sollen sie denn dann jetzt bekommen ?!

Zitat anzeigen



Limp Taking the stage before festival closers SLIPKNOT, the multi-million selling rockers appear as special guests on the APOLLO stage...

also warum net bei uns auch Co-Head^^

Zitat anzeigen



Als die am Ring Head waren waren sie beim Werchter um 16 Uhr oder so dran, also ich glaube die sind da flexibel, ich würde wenn sie kommen sollten auf Co-Head vor SOAD tippen, aber das Sonisphere ist ein Monat später, das Datum für den Album-Release steht noch nicht fest etc. ist also etwas dünn als Gerücht aber wenn sie im Sommer auf mehreren Festivals spielen sind sie mit Sicherheit ein Kandidat für den Ring.

darkautumn
14.02.2011 17:08


martinzinnecker schrieb:


darkautumn schrieb:


dutschi schrieb:


runnerdo schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Mit der Bestätigung beim Sonisphere würde ich Limp Bizkit auch als Gerücht ansehen.

Zitat anzeigen



Höh was verpasst ? Bei welchem ?

Zitat anzeigen




Das in England..aber ich mein '09 haben sie als Head gespielt..welchen slot sollen sie denn dann jetzt bekommen ?!

Zitat anzeigen



Limp Taking the stage before festival closers SLIPKNOT, the multi-million selling rockers appear as special guests on the APOLLO stage...

also warum net bei uns auch Co-Head^^

Zitat anzeigen



Als die am Ring Head waren waren sie beim Werchter um 16 Uhr oder so dran, also ich glaube die sind da flexibel, ich würde wenn sie kommen sollten auf Co-Head vor SOAD tippen, aber das Sonisphere ist ein Monat später, das Datum für den Album-Release steht noch nicht fest etc. ist also etwas dünn als Gerücht aber wenn sie im Sommer auf mehreren Festivals spielen sind sie mit Sicherheit ein Kandidat für den Ring.

Zitat anzeigen



also Laut fred geht das Album ja och diesen Monat in die pressung , im Prinzip könnte es sicher im April kommen wenn sie sich die festivals net entgehen lassen wollen^^

dutschi
14.02.2011 17:17


darkautumn schrieb:


martinzinnecker schrieb:


darkautumn schrieb:


dutschi schrieb:


runnerdo schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Mit der Bestätigung beim Sonisphere würde ich Limp Bizkit auch als Gerücht ansehen.

Zitat anzeigen



Höh was verpasst ? Bei welchem ?

Zitat anzeigen




Das in England..aber ich mein '09 haben sie als Head gespielt..welchen slot sollen sie denn dann jetzt bekommen ?!

Zitat anzeigen



Limp Taking the stage before festival closers SLIPKNOT, the multi-million selling rockers appear as special guests on the APOLLO stage...

also warum net bei uns auch Co-Head^^

Zitat anzeigen



Als die am Ring Head waren waren sie beim Werchter um 16 Uhr oder so dran, also ich glaube die sind da flexibel, ich würde wenn sie kommen sollten auf Co-Head vor SOAD tippen, aber das Sonisphere ist ein Monat später, das Datum für den Album-Release steht noch nicht fest etc. ist also etwas dünn als Gerücht aber wenn sie im Sommer auf mehreren Festivals spielen sind sie mit Sicherheit ein Kandidat für den Ring.

Zitat anzeigen



also Laut fred geht das Album ja och diesen Monat in die pressung , im Prinzip könnte es sicher im April kommen wenn sie sich die festivals net entgehen lassen wollen^^

Zitat anzeigen




Wäre der Hammer..als Co-Head von SOAD aber wo sollen dann die Beatsteaks hin..?!

darkautumn
14.02.2011 17:18


dutschi schrieb:


darkautumn schrieb:


martinzinnecker schrieb:


darkautumn schrieb:


dutschi schrieb:


runnerdo schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Mit der Bestätigung beim Sonisphere würde ich Limp Bizkit auch als Gerücht ansehen.

Zitat anzeigen



Höh was verpasst ? Bei welchem ?

Zitat anzeigen




Das in England..aber ich mein '09 haben sie als Head gespielt..welchen slot sollen sie denn dann jetzt bekommen ?!

Zitat anzeigen



Limp Taking the stage before festival closers SLIPKNOT, the multi-million selling rockers appear as special guests on the APOLLO stage...

also warum net bei uns auch Co-Head^^

Zitat anzeigen



Als die am Ring Head waren waren sie beim Werchter um 16 Uhr oder so dran, also ich glaube die sind da flexibel, ich würde wenn sie kommen sollten auf Co-Head vor SOAD tippen, aber das Sonisphere ist ein Monat später, das Datum für den Album-Release steht noch nicht fest etc. ist also etwas dünn als Gerücht aber wenn sie im Sommer auf mehreren Festivals spielen sind sie mit Sicherheit ein Kandidat für den Ring.

Zitat anzeigen



also Laut fred geht das Album ja och diesen Monat in die pressung , im Prinzip könnte es sicher im April kommen wenn sie sich die festivals net entgehen lassen wollen^^

Zitat anzeigen




Wäre der Hammer..als Co-Head von SOAD aber wo sollen dann die Beatsteaks hin..?!

Zitat anzeigen



also so wie der Flyer aussieht wäre es auch möglich das die mit 3 doors alterna spielen oder dann evtl co-co head vor Limp und System denke ich wäre das für die Beatsteaks schon ok^^ und würde auch sehr gut passen find ich persönlich....dan würen auch 3 doors als ruigeres alternative programm gut stehen

runnerdo
runnerdo
14.02.2011 17:37Supporter

Da man ja scheinbar damals wirklich mit Tool verhandelt hat und die nicht bekommen hat denk ich wär ne band der größenordnung aufjedenfall noch drin.
Seh ich aber auch als Co-Head vor Soad aber Beatsteaks aufer Altern ich weiß ja nicht

darkautumn
14.02.2011 17:37

Aaron Lewis (sänger von Staind) ist auch bis anfang mai solo unterwegs und er realesed bald seine Ep evtl auch nen ding für den ring !?

und Staind spielen ende Mai ein Festival in US evtl auc mit Band nomma für den ring möglich

darkautumn
14.02.2011 17:41


Stebbard schrieb:
Beatsteaks als Co-Co-Head vor Limp Bizkit. Ja ne, is klar....

Zitat anzeigen



was würde dagegen sprechen ? würde natürlich auch als Alterna ead gehen nur bezweifel ich als alternative programm zu system ^^

KLL
14.02.2011 17:44

Vergleich mal die Hallen, in denen LB und die Beatsteaks in letzter/nächster Zeit so spiel(t)en.

martinzinnecker
14.02.2011 17:47


Stebbard schrieb:
Beatsteaks als Co-Co-Head vor Limp Bizkit. Ja ne, is klar....

Zitat anzeigen



Ich sehs auch eher andersrum oder Beatsteaks halt als Alterna-Head am Sonntag, aber am Ring ist ja alles möglich wenns um Limp Bizkit geht

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring