Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 121 von 163 »
ironman
13.02.2011 20:47


Rated-R schrieb:
Wie siehts eigentlich mit den "kleinen, härteren" Bands vom Greenfield aus?

Meine damit Suicide Silence, Parkway Drive, Comeback Kid, Kvelertak und vll noch Sick Of It All... die haben zur Ringzeit alle noch nix vor!

Zitat anzeigen


SuSi wäre noch denkbar, aber die anderen spielen - so seltsam es auch sein mag - auf dem Hu/So (FKP Scorpio Festival wie auch das Greenfield) und damit so gut wie sicher nicht RaR/RiP

Edit: zu langsam

eskommtdiezeitwohoo
13.02.2011 20:53

ich bin froh das diese ganzen älteren bands die nie wirklich erfolg hatten nich kommen die hat man nun schon wirklich zu oft gesehen


MEINE MEINUNG

Angel_of_Death
13.02.2011 20:59


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich bin froh das diese ganzen älteren bands die nie wirklich erfolg hatten nich kommen die hat man nun schon wirklich zu oft gesehen


MEINE MEINUNG

Zitat anzeigen



wen meinst du damit?

CaptainAnal
13.02.2011 21:20


Christian111 schrieb:


Mattcore90 schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich fänd freiwild auch cool !!!!

Zitat anzeigen



ok, i bin zwar aus südtirol. finde den stil von freiwild nicht gerade ganz so toll aber ich würde mich trotzdem freuen wenn sie am ring spielen würden! aber ich denke dass is ne band die besser wacken (vom line-up) dazu passt!
scheißegal! rock am ring wird trotzdem heuer wieder der hammer ^^
da zahlen sich die 9 stunden fahrt aus =D
einfach nur geil! \m/

Zitat anzeigen




9 Stunden für den Ring in Kauf nehmen ist nicht schlecht...

Zitat anzeigen



bei uns sind es ca. 10 stunden. kommen aus graz

eskommtdiezeitwohoo
13.02.2011 21:38


Angel_of_Death schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich bin froh das diese ganzen älteren bands die nie wirklich erfolg hatten nich kommen die hat man nun schon wirklich zu oft gesehen


MEINE MEINUNG

Zitat anzeigen



wen meinst du damit?

Zitat anzeigen






naja ich lebe im umkreis von area 4 und da sind jedes jahr mindestend 3 von den grag genannten bands , okey die haben erfolg aber naja ihr erfolg wird nie richtig steigen !!!
aber ich kann das schon verstehen, wenn mann die noch nie gesehen hat kommen sick of it all gut
aber die anderen meiner meinung halt nicht

neverValentina
13.02.2011 23:59

Ich habe hier schon manches mal my chemical romance gelesen, die sind auch fast auf jeder liste im line-up bingo oder wie das heißt vertreten.

gibt es im bezug auf mcr denn weitere hinweise außer, dass sie unter mlk im moment touren und ein relativ neues album draußen haben?
falls sie kommen würden, wären sie eurer meinung nach als alterna-head möglich oder doch ehr co-head auf der alterna?

darkautumn
14.02.2011 00:57


neverValentina schrieb:
Ich habe hier schon manches mal my chemical romance gelesen, die sind auch fast auf jeder liste im line-up bingo oder wie das heißt vertreten.

gibt es im bezug auf mcr denn weitere hinweise außer, dass sie unter mlk im moment touren und ein relativ neues album draußen haben?
falls sie kommen würden, wären sie eurer meinung nach als alterna-head möglich oder doch ehr co-head auf der alterna?

Zitat anzeigen



also ich weiss nur das sie bisherr dates bis ende Mai auf ihrer Hp haben und noch auf keinem Festival in Europa bestätigt sind , endweder werden sie in den nexten grossen Wellen in gan Europa dabei sein oder sie habe ne eigene Tour geplannt mehr finde ich leider auch nicht also kann man nur abwarten

Mazuh
14.02.2011 11:02


neverValentina schrieb:
Ich habe hier schon manches mal my chemical romance gelesen, die sind auch fast auf jeder liste im line-up bingo oder wie das heißt vertreten.

gibt es im bezug auf mcr denn weitere hinweise außer, dass sie unter mlk im moment touren und ein relativ neues album draußen haben?
falls sie kommen würden, wären sie eurer meinung nach als alterna-head möglich oder doch ehr co-head auf der alterna?

Zitat anzeigen



bist du dir sicher das my chemical romance co-head oder head auf der alterena sein würde? [addsig]

mike_litoris
14.02.2011 11:15

wohl kaum. 2007 viertletzte band auf der alterna, 2005 clubhead. von der wertigkeit der plätze wohl vergleichbar, und mir wäre jetzt kein kleiner grund geläufig, warum die irgendwie gestiegen sein sollten. im gegenteil.
das album 2006 war erfolgreicher als das 2010.

also nich immer alles glauben, was leute hier tippen

Mazuh
14.02.2011 11:15

übrigens, wie siehts aus mit of mice and men?
die haben rund um den ring ne große tour pause, das wäre doch was

myspace

und so auch the ghost inside... auch ne empfehlung für den ring, mMn

die sind auf tourne und im mai in deutschland, bis zum 16. also


tourdaten

Mazuh
14.02.2011 11:17


mike_litoris schrieb:
wohl kaum. 2007 viertletzte band auf der alterna, 2005 clubhead. von der wertigkeit der plätze wohl vergleichbar, und mir wäre jetzt kein kleiner grund geläufig, warum die irgendwie gestiegen sein sollten. im gegenteil.
das album 2006 war erfolgreicher als das 2010.

also nich immer alles glauben, was leute hier tippen

Zitat anzeigen




ne ne, ich fands ja auch unwahrscheinlich.. neben bei finde ich, dass mcr eher eine schlechtere band ist, aber egschmackssache

darkautumn
14.02.2011 14:46

shakira hatten wir ja schon im gespräch wegen ihrem Verschobenen gig , das sie dadurch möglich wäre und nu wurden sogar noch 2 weitere zusatztermine bestätigt

14.05.2011 Sa. Mannheim / SAP Arena Zusatztermin !
15.05.2011 So. Mönchengladbach / Warsteiner HockeyPark Zusatztermin !
11.06.2011 Sa. Frankfurt / Festhalle Ersatztermin für ausgefallenes Konzert !

und da sie sich ja nu eindeutig um rar herum hier aufhalten wird halte ich sie nu sogar für nen sehr heissen kanditat im (2 deutigen sinne) xD für RAR^^

und zu dem was ich hier nomma erwähnen will ist sie die Einzige von der die Gesamte Tour von SEAT gesponsort wird die ja neuer Rock am Ring sponsor sind , ich finde das man sie so schon ganz gut in die GK packen könnte^^

neverValentina
14.02.2011 14:55


Mazuh schrieb:


mike_litoris schrieb:
wohl kaum. 2007 viertletzte band auf der alterna, 2005 clubhead. von der wertigkeit der plätze wohl vergleichbar, und mir wäre jetzt kein kleiner grund geläufig, warum die irgendwie gestiegen sein sollten. im gegenteil.
das album 2006 war erfolgreicher als das 2010.

also nich immer alles glauben, was leute hier tippen

Zitat anzeigen




ne ne, ich fands ja auch unwahrscheinlich.. neben bei finde ich, dass mcr eher eine schlechtere band ist, aber egschmackssache

Zitat anzeigen




bin da wahrscheinlich ehr von meinem subjektiven geschmack geleitet worden bei der einschätzung. wobei sie in letzter zeit häufig bei mtv liefen (all eyes on, irgendwie 6 bestes album in der mtv wertung). aber ein niedrigerer slot wäre mir auch ganz recht eig, naja egal sie müssen eh erstmal bestätigt werden

Snowdisco
14.02.2011 15:00

MCR sind noch nirgends bestätigt, aber haben wohl auf nem Konzert in London angekündigt eines der UK-Festivals zu headlinen. Bin mal gespannt, ich denke aber man wird sie auch entweder auf dem HuSo oder Ring sehen!

eskommtdiezeitwohoo
14.02.2011 15:04

mcr ist noch nirgends bestätigt warum auch immer

aber die werden eh reading head oder (ich weiss nich wie die stage da heisst) alterna stage
und dann werden sie auf einmal überall bestätigt


darkautumn
14.02.2011 15:10


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
mcr ist noch nirgends bestätigt warum auch immer

aber die werden eh reading head oder (ich weiss nich wie die stage da heisst) alterna stage
und dann werden sie auf einmal überall bestätigt



Zitat anzeigen



denke auch das es bei dennen so ne welle geben wird , die wollten erstmal ihre Tour gut verkaufen und keine Festivals ankündigen damit die leute sich ne denken ich sehe die ja eh bei RAR oder so ^^

als warten ir ab ich würde mich freuen

halfjesus
14.02.2011 15:14

Fassen wir zusammen:

Nächste Ring-Welle:
Shakira als Co-Head vor Coldplay
My Chemical Romance als Alterna-Co-Head am Sonntag
Seeed als Alternahead am Freitag
Beady Eye als Co-Co-Head vor den Kings of Leon

Von mir aus gerne

eskommtdiezeitwohoo
14.02.2011 15:15

ich hoffe ja wirklich diese jahr mal wieder reading line up mässig zu besiegen, ich weiss das ist lächerlich , naja england deutschland halt

ich würd ja mal gerne the offspring oder tenacious d sehen aber ich denke nich das die irgendwie im moment zeit hätten

darkautumn
14.02.2011 15:20


halfjesus schrieb:
Fassen wir zusammen:

Nächste Ring-Welle:
Shakira als Co-Head vor Coldplay
My Chemical Romance als Alterna-Co-Head am Sonntag
Seeed als Alternahead am Freitag
Beady Eye als Co-Co-Head vor den Kings of Leon

Von mir aus gerne

Zitat anzeigen



Wäre allein von den Namen und den schon bestätigten her godlike^^

eskommtdiezeitwohoo
14.02.2011 15:30


halfjesus schrieb:
Fassen wir zusammen:

Nächste Ring-Welle:
Shakira als Co-Head vor Coldplay
My Chemical Romance als Alterna-Co-Head am Sonntag
Seeed als Alternahead am Freitag
Beady Eye als Co-Co-Head vor den Kings of Leon

Von mir aus gerne

Zitat anzeigen





shakira also co head???? nene denk mal aher center mittelfeld

Optimist
14.02.2011 15:35


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


halfjesus schrieb:
Fassen wir zusammen:

Nächste Ring-Welle:
Shakira als Co-Head vor Coldplay
My Chemical Romance als Alterna-Co-Head am Sonntag
Seeed als Alternahead am Freitag
Beady Eye als Co-Co-Head vor den Kings of Leon

Von mir aus gerne

Zitat anzeigen





shakira also co head???? nene denk mal aher center mittelfeld

Zitat anzeigen


er will sie aber als cohead

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United