Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 118 von 163 »
sideade
12.02.2011 18:20

ach für ne Emo-Invasion sind 160€ einfach zu viel Geld, die können doch genauso gut alle für weniger Geld auf Vainstream und ähnliche Veranstaltungen gehen, da kriegen sie genauso viele -core-Bands zu sehen und müssen weniger zahlen und Merch gibts da auch

aber ich bin Mephistopheles' Meinung

eskommtdiezeitwohoo
12.02.2011 19:32

ich fänd freiwild auch cool !!!!

aber ich will beady eye!!!!!!!!!!!!!

und auf jeden noch emil bulls dien könnten auch noch kommen oder ????

Mariusundso
12.02.2011 19:34

warum fangen wir eigentlich an hier über irgendwelche gruppen abzulästern nur weil bestimmte bands bestätigt sind ?

ChrisJ
12.02.2011 20:43


Mariusundso schrieb:
warum fangen wir eigentlich an hier über irgendwelche gruppen abzulästern nur weil bestimmte bands bestätigt sind ?

Zitat anzeigen



weil jeder zweite nach der gruppe kräht^^.
Edith: Pro Mephistos meinung

darkautumn
12.02.2011 21:24


Necroma schrieb:
bring me the horizon hört sich ziemlich jeder 08/15-emo..dann noch the devil wears prada,was auch jeder hört + architects etcblablub..nja :/

Zitat anzeigen



da sind aber abolut keine Emo-Bands ,kann sein das auch ein paar emos die hören aber mit emo-Bands haben die garnix zu tun evtl liegt das bei den bands auch nur an deinem klische denken^^

also ich bin weder bollo noch emo ich hör beide Bands gerne aber finde auch Coldplay gut evtl kommen ja auch einfach die leute die jedes Jahr zum Ring kommen weil eifach der Ring ist und selbst wenn mehr emos kommen dann lass die doch^^ die werden dich ja net anstecken mit ihrem emo sein xD

darkautumn
12.02.2011 21:26


Mariusundso schrieb:
warum fangen wir eigentlich an hier über irgendwelche gruppen abzulästern nur weil bestimmte bands bestätigt sind ?

Zitat anzeigen




weil es einfach egal ist was bestätigt wird ^^ es werden immer leute meckern ich glaube nicht das man ein line up zusammenstellen kann wo hier nicht gemeckert wird das geht halt nicht, weil jeder am liebsten 80 seiner lieblingsbands am ring hätte und alles andre blöd findet anstatt sich zu denken ok für mich sind 15 Bands dabei und bei den restlichen bands freu ich mich für die andren ^^

violentheart
12.02.2011 23:37


Mephistopheles schrieb:
Lieber Emos als Dorfprolls, die zu FreiWäh abhitlern wollen...

Zitat anzeigen



Zu geil!


darkautumn schrieb:
weil jeder am liebsten 80 seiner lieblingsbands am ring hätte und alles andre blöd findet anstatt sich zu denken ok für mich sind 15 Bands dabei und bei den restlichen bands freu ich mich für die andren ^^

Zitat anzeigen



Nervt mich auch nur noch das Gemeckere. Man kann sowieso nur 15-20 Bands sehen, warum meckert man dann dauernd gegen Neubestätigungen? Als würde man nicht immer irgendwas finden was einem gefällt. Wenn man Coldplay und die Kings of Leon nicht sehen will, geht man halt in der Zeit woanders hin. Ehrlich gesagt hab ich bei dem Lineup mittlerweile eher das Problem, das zu viele gute Bands gleichzeitig spielen werden...

JazzyJeff
13.02.2011 00:39

Das befürchte ich allerdings auch..KOL oder Coldplay sind au nicht ganz meine Musikrichtung und wenn ich Novarock seh wo die Tickets 30€ billiger sind und stattdessen Iron Maiden und Linkin Park Heads sind fang ich au an zu seufzen. aber trotzdem ist für jeden geschmack (außer bislang hiphop, rap etc. was hoffentlich au so bleibt ) was dabei und ich habs lieber dass ein paar weniger bands da sind die ich unbedingt sehen muss als zu viele und ich die qual der wahl hab und evtl was verpass

sideade
13.02.2011 03:30

Ich hab halt kein Problem mit den entsprechenden Bands, sondern nur mit den Leuten, die die ziehen. Weil Festivalatmosphäre ist auch immer vom Publikum abhängig. Da hilft das beste Line-Up nichts.

darkautumn
13.02.2011 04:16


sideade schrieb:
Ich hab halt kein Problem mit den entsprechenden Bands, sondern nur mit den Leuten, die die ziehen. Weil Festivalatmosphäre ist auch immer vom Publikum abhängig. Da hilft das beste Line-Up nichts.

Zitat anzeigen



und du glaubst wirklich das dir bei 80.000 menschen 5.000 mehr emos aufallen , die merkst du doch nur wenn du selbst dann zu den emo Bands gehst oder zu den Bands die für dich als emo gelten^^


für mich ist so ein rockfestival auch gerade wegen der vielen verscheidenen menschen geil wenn du so eingefahren bist,
das du andere gruppen als deine eigene net abkannst dann bist evtl du die person die net zu dem festival fahren sollte


alle schreien nach breitem spektrum an musik das heisst das auch viele veschieden gesinnte menschen kommen ,
kp was du so hörst aber sry es werden am ring halt nicht 80.000 menschen kommen die so sind wie du

lass die emos, emo sein genau wie die indies, indie sind oder die Metalheads metal sind deshalb ist doch der ring so geil und es werden sicher net wegen 3- 4 Bands die man evtl in die emo richtung packen kann,
30.000 emos zum ring fahren^^

ausserdem ist das nen klische als wenn alle menschen die musik von einer emo/emocore band gut finden lange schawarze haare haben und jeden tag weinen^^


wie gesagt ich mag zB Alesana und ich mag auch Coldplay und Freu mich auch mega auf system of a down ich finds super das ich soviel Bands verscheidener richtungen da hören wenn ich nur menschen mögen würde die eine richtng hören dann fahre ich net zum ring sondern zu einem Festival wo nur das gespielt wird was ich will^^

Mattcore90
13.02.2011 04:51


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich fänd freiwild auch cool !!!!

Zitat anzeigen



ok, i bin zwar aus südtirol. finde den stil von freiwild nicht gerade ganz so toll aber ich würde mich trotzdem freuen wenn sie am ring spielen würden! aber ich denke dass is ne band die besser wacken (vom line-up) dazu passt!
scheißegal! rock am ring wird trotzdem heuer wieder der hammer ^^
da zahlen sich die 9 stunden fahrt aus =D
einfach nur geil! \m/

Christian111
13.02.2011 12:14


Mattcore90 schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich fänd freiwild auch cool !!!!

Zitat anzeigen



ok, i bin zwar aus südtirol. finde den stil von freiwild nicht gerade ganz so toll aber ich würde mich trotzdem freuen wenn sie am ring spielen würden! aber ich denke dass is ne band die besser wacken (vom line-up) dazu passt!
scheißegal! rock am ring wird trotzdem heuer wieder der hammer ^^
da zahlen sich die 9 stunden fahrt aus =D
einfach nur geil! \m/

Zitat anzeigen




9 Stunden für den Ring in Kauf nehmen ist nicht schlecht...

Christian111
13.02.2011 12:14


Mattcore90 schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich fänd freiwild auch cool !!!!

Zitat anzeigen



ok, i bin zwar aus südtirol. finde den stil von freiwild nicht gerade ganz so toll aber ich würde mich trotzdem freuen wenn sie am ring spielen würden! aber ich denke dass is ne band die besser wacken (vom line-up) dazu passt!
scheißegal! rock am ring wird trotzdem heuer wieder der hammer ^^
da zahlen sich die 9 stunden fahrt aus =D
einfach nur geil! \m/

Zitat anzeigen




9 Stunden für den Ring in Kauf nehmen ist nicht schlecht...

mrmaker
13.02.2011 12:53

the kooks
irgendwie hab ich damit gerechnet als ich auf der homepage gelesen habe, dass das album fast fertig ist...und wo könnte man ein neues album besser vorstellen als am ring
ich hoffe nur dass die sich nicht mit coldplay am samstag überschneiden..wären die als co-head auf der center zu klein?bzw als co-co-head?

darkautumn
13.02.2011 13:25


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
emil bulls?

Zitat anzeigen



hoffen wir mal aber irwie werden die eh net berücksichtigt selbst wen die dauer top 10 charts wären glaube ich net das sie gebookt werden ^^ marek scheint die net zu bemercken oder et zu wollen^^

[addsig]

Reiden
13.02.2011 14:01

ich post es hier auch mal noch:

Moderator auf DASDING hat gerade erwähnt, dass SEEED im Sommer ihr Albumschaffen für Rock am Ring unterbrechen.

Handfeste Beweise fehlen mir hierfür jetzt natürlich. Hats sonst noch wer gehört?

eskommtdiezeitwohoo
13.02.2011 14:23

hmm das wäre dann der einzige ska/ hip hop/ reggea gig den ich mir reinziehen werde

Also wenn das der dasding moderator sagt muss das ja woll stimmen immerhin sind die rock am ring partner !!!

PR1
13.02.2011 14:47

Sicher das er Rock am Ring und nicht Rock am See gesagt hat? Glaub irgendwie net dran.

runnerdo
runnerdo
13.02.2011 14:49Supporter


PR1 schrieb:
Sicher das er Rock am Ring und nicht Rock am See gesagt hat? Glaub irgendwie net dran.

Zitat anzeigen



Selbst wenn er Rock am Ring gesagt hat.
So ein Moderator kann sich auch mal versprechen auch wenns schon seltsam wäre.
Ich glaub irgendwie dran

Reiden
13.02.2011 14:50

Ja bin mir eigtl. schon ziemlich sicher! Er hat "[...] im Juni Rock am Ring [...]" gesagt (Rock am See ist ja im August).

Mephistopheles
Mephistopheles
13.02.2011 14:51


Reiden schrieb:
ich post es hier auch mal noch:

Moderator auf DASDING hat gerade erwähnt, dass SEEED im Sommer ihr Albumschaffen für Rock am Ring unterbrechen.

Handfeste Beweise fehlen mir hierfür jetzt natürlich. Hats sonst noch wer gehört?

Zitat anzeigen



Gehört nicht, aber wäre natürlich ausgesprochen schön
Zumal wie PR1 schon sagt, sie auch bei Rock am See spielen und da ja schon ewig bestätigt sind. Warum sollte ein Moderator zwei sichere Dinge (Bestätigung und neues ALbum) so verquer ausdrücken... so verquer wie ich mich grade glaub ich ausdrücke

runnerdo
runnerdo
13.02.2011 14:53Supporter

Also wenn er das echt so gesagt hat und ich glaub dir dann sind sie eigentlich fall für die Gerüchteküche.
Stark wär natürlich wenn jemand einen mitschnitt hätte

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten