Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 120 von 163 »
sideade
13.02.2011 18:59


lumpy schrieb:


Mazuh schrieb:
sum 41 wäre ja ganz nett
aber seeed wäre ne dicke nummer
aber ich glaub auch nicht dass dann wieder der 4. tag eingeführt würde ^^

Zitat anzeigen



Seed? na ich weiss ja nicht

Zitat anzeigen


nein, nicht Seed, sondern Seeed ... 3 E, das geht an mehrere hier!

Andrea18
13.02.2011 19:01

Also sum 41 ist eher dabei es hieß ja schon letztes Jahr das sie ihren auftritt beim nächstern Ring nachholen oder hab ich da was falsches aufgefasst??

sideade
13.02.2011 19:02


Andrea18 schrieb:
Also sum 41 ist eher dabei es hieß ja schon letztes Jahr das sie ihren auftritt beim nächstern Ring nachholen oder hab ich da was falsches aufgefasst??

Zitat anzeigen


die haben ihren Gig unter MLK schon nachgeholt, nur halt nicht bei RaR

lumpy
13.02.2011 19:04

über sum 41 bad religion oder von mir aus sogar auch die Donots würde ich mich mehr freuen
geil wäre auch As I lay dying oder Emil Bulls

Mazuh
13.02.2011 19:05

pro as i lay dying


aber is ja eher unwahrscheinlich oder? ist schon viel metalcore dabei dieses jahr [addsig]

sideade
13.02.2011 19:06


lumpy schrieb:
über sum 41 bad religion oder von mir aus sogar auch die Donots würde ich mich mehr freuen
geil wäre auch As I lay dying oder Emil Bulls

Zitat anzeigen


geht mir aber relativ am ***** vorbei, worüber du dich freuen würdest, weil das hier der Allgemeine Gerüchte Thread ist ... ab in die Wunschfabrik mit dir

lumpy
13.02.2011 19:09

und was glaubt ihr wann kommen die nächsten Bestätigungen?
Noch im Februar oder doch erst im März?

lumpy
13.02.2011 19:13

4 tage wäre ja geil aba ich glaub dasnich wirklich sonst wird das jedes jahr erwartet

KampKlappstuhl
13.02.2011 19:21

as i lay dying sind zu der Zeit leider in Südamerika unterwegs und deshalb leider leider unmöglich

chefkoch91
13.02.2011 19:32

an seeed glaube ich genauso wenig wie an den 4. tag. als außer-gerne-mäßige große nummer könnte ich mir fanta 4 eher vorstellen
zu der frage ob sum41 versprochen hätten ihren gig nachzuholen: sicher dass du sie nicht mit wolfmother verwechselst ?
und bad religion wären auch hammer, aber die spielen ende juli auf dem serengeti, daher glaube ich nicht, dass die in knapp 2 monaten wegen nur 2 auftritten nach DE kommen bzw. hier bleiben werden. leider!

Nightmare119
Nightmare119
13.02.2011 19:36


KampKlappstuhl schrieb:
as i lay dying sind zu der Zeit leider in Südamerika unterwegs und deshalb leider leider unmöglich

Zitat anzeigen



Folglich leider auch Heaven Shall Burn

lumpy
13.02.2011 19:40


chefkoch91 schrieb:
an seeed glaube ich genauso wenig wie an den 4. tag. als außer-gerne-mäßige große nummer könnte ich mir fanta 4 eher vorstellen
zu der frage ob sum41 versprochen hätten ihren gig nachzuholen: sicher dass du sie nicht mit wolfmother verwechselst ?
und bad religion wären auch hammer, aber die spielen ende juli auf dem serengeti, daher glaube ich nicht, dass die in knapp 2 monaten wegen nur 2 auftritten nach DE kommen bzw. hier bleiben werden. leider!

Zitat anzeigen


Bad Religion spielt Mitte Juli auf dem Deichbrand

MetalFan2007
13.02.2011 19:54


Nightmare119 schrieb:
Pro Trivium. Haben im Juni noch nichts zu tun.

Zitat anzeigen



Trivium sind doch wacken exclusiv bzw laut wacken.com spielen sie dort die einzige festivalshow in Europa...Gut ich weiß bei Slayer war das 2010 auch nicht der Fall, aber auf der Seite steht es eben so .

Nightmare119
Nightmare119
13.02.2011 20:04


MetalFan2007 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Pro Trivium. Haben im Juni noch nichts zu tun.

Zitat anzeigen



Trivium sind doch wacken exclusiv bzw laut wacken.com spielen sie dort die einzige festivalshow in Europa...Gut ich weiß bei Slayer war das 2010 auch nicht der Fall, aber auf der Seite steht es eben so .

Zitat anzeigen



Okay , aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Rated-R
13.02.2011 20:41

Wie siehts eigentlich mit den "kleinen, härteren" Bands vom Greenfield aus?

Meine damit Suicide Silence, Parkway Drive, Comeback Kid, Kvelertak und vll noch Sick Of It All... die haben zur Ringzeit alle noch nix vor!

Könnte man sogar alle Feitags auf die Clubstage packen.

halfjesus
13.02.2011 20:45


Rated-R schrieb:
Wie siehts eigentlich mit den "kleinen, härteren" Bands vom Greenfield aus?

Meine damit Suicide Silence, Parkway Drive, Comeback Kid, Kvelertak und vll noch Sick Of It All... die haben zur Ringzeit alle noch nix vor!

Könnte man sogar alle Feitags auf die Clubstage packen.

Zitat anzeigen



Spielen Hu/So und sind daher unwahrscheinlich

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring