Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 119 von 163 »
eskommtdiezeitwohoo
13.02.2011 14:58

es gibt ja auch immer solche leute hier im forum die behaubten
( jaaaaa seed is exklusive nur rock am see.) und auf einmal sind die highfield bestätigt

ich glaub das die kommen

darkautumn
13.02.2011 15:14

also wenn Seeed nu auch noch kommen dan wird das langsam aber sicher richtung Epic ^^ 2-3 der erfolgreichsten Deutschen Bands die europaweit Festivals Headlinen als Co oder alterna Heads ?!

dazu evtl noch Beady eye , Volbeat usw usw alles Bands die ich mir auch net auf tieferen positionen vorstellen kann da sie überall so hoch angesetzt sind ........krass^^

mal abgesehen davon ob einem die Bands nu gefallen es geht mir dabei nur um die Namen und grössen die dieses mal jetzt schon kommen wo wir mal gerade die hälfte an Bands haben

wenn seeed kommen sollten dann geht für mich die vermutung eines 4ten Tages wo ich garnicht mit rechne bisherr irwie doch wieder los

Mephistopheles
Mephistopheles
13.02.2011 15:16


darkautumn schrieb:
also wenn Seeed nu auch noch kommen dan wird das langsam aber sicher richtung Epic ^^ 2-3 der erfolgreichsten Deutschen Bands die europaweit Festivals Headlinen als Co oder alterna Heads ?!

dazu evtl noch Beady eye , Volbeat usw usw alles Bands die ich mir auch net auf tieferen positionen vorstellen kann da sie überall so hoch angesetzt sind ........krass^^

mal abgesehen davon ob einem die Bands nu gefallen es geht mir dabei nur um die Namen und grössen die dieses mal jetzt schon kommen wo wir mal gerade die hälfte an Bands haben

wenn seeed kommen sollten dann geht für mich die vermutung eines 4ten Tages wo ich garnicht mit rechne bisherr irwie doch wieder los

Zitat anzeigen



Pscht, schlafende Löwen soll man nich wecken Dann fängt hier wieder die Diskussion an und am End sind doch alle enttäuscht. Rechnet einfach nicht damit, dann wird die Freude nur größer

eskommtdiezeitwohoo
13.02.2011 15:18


darkautumn schrieb:
also wenn Seeed nu auch noch kommen dan wird das langsam aber sicher richtung Epic ^^ 2-3 der erfolgreichsten Deutschen Bands die europaweit Festivals Headlinen als Co oder alterna Heads ?!

dazu evtl noch Beady eye , Volbeat usw usw alles Bands die ich mir auch net auf tieferen positionen vorstellen kann da sie überall so hoch angesetzt sind ........krass^^

mal abgesehen davon ob einem die Bands nu gefallen es geht mir dabei nur um die Namen und grössen die dieses mal jetzt schon kommen wo wir mal gerade die hälfte an Bands haben

wenn seeed kommen sollten dann geht für mich die vermutung eines 4ten Tages wo ich garnicht mit rechne bisherr irwie doch wieder los

Zitat anzeigen






nein niemals seed ist wenn alternahead oder co head aber woll doch er alternahead

und noch steht gar nicht fest ob die head beim frequence und beim gampel sind !!!!

darkautumn
13.02.2011 15:23


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


darkautumn schrieb:
also wenn Seeed nu auch noch kommen dan wird das langsam aber sicher richtung Epic ^^ 2-3 der erfolgreichsten Deutschen Bands die europaweit Festivals Headlinen als Co oder alterna Heads ?!

dazu evtl noch Beady eye , Volbeat usw usw alles Bands die ich mir auch net auf tieferen positionen vorstellen kann da sie überall so hoch angesetzt sind ........krass^^

mal abgesehen davon ob einem die Bands nu gefallen es geht mir dabei nur um die Namen und grössen die dieses mal jetzt schon kommen wo wir mal gerade die hälfte an Bands haben

wenn seeed kommen sollten dann geht für mich die vermutung eines 4ten Tages wo ich garnicht mit rechne bisherr irwie doch wieder los

Zitat anzeigen






nein niemals seed ist wenn alternahead oder co head aber woll doch er alternahead

und noch steht gar nicht fest ob die head beim frequence und beim gampel sind !!!!

Zitat anzeigen



ich kann mir ja noch vorstellen das garnet bei das Ding von Rock am Ring sondern Rock am See gesprochen wurde DasDingSeedSee weil auc das mit dem unterbrechen fürs album usw genau der Text ist der eben übers RAS da steht^^

aber für mich ist seeed schon ne NR die neben den schon bestätigten Bands schon krass wären gerade auch weils nen comback ist

eskommtdiezeitwohoo
13.02.2011 15:59

ich hoffe die kommen !!!!


das ist jetz echt en schiess gefühl zu wissen das wir bestimmt noch 2 wochen warten müssen,für neue acts

runnerdo
runnerdo
13.02.2011 16:05Supporter


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich hoffe die kommen !!!!


das ist jetz echt en schiess gefühl zu wissen das wir bestimmt noch 2 wochen warten müssen,für neue acts

Zitat anzeigen



Wenns nur 2Wochen werden wär das sensationell
denke aber seeed ist kein grund für einen 4ten Tag.
Alternhead oder Cohead passt gut denk ich aber eher altern

eskommtdiezeitwohoo
13.02.2011 16:11

hab grad mal sum 41 website angeschaut das is ne riesen lücke wo die nach deutschland und ring kommen könnten

Mephistopheles
Mephistopheles
13.02.2011 16:22


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
hab grad mal sum 41 website angeschaut das is ne riesen lücke wo die nach deutschland und ring kommen könnten


Zitat anzeigen



...ööh? Juhu?

eskommtdiezeitwohoo
13.02.2011 17:14

werden wir sehn

ich bete eigentlich nur noch
auf bloodhound gang/sum41/queens of the stone age/incubus

und alle sind theoretisch noch möglich

einwände???

Mephistopheles
Mephistopheles
13.02.2011 17:25


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
werden wir sehn

ich bete eigentlich nur noch
auf bloodhound gang/sum41/queens of the stone age/incubus

und alle sind theoretisch noch möglich

einwände???

Zitat anzeigen



Ja, aber nur mit meinem Musikgeschmack zu erklären Wobei ich bei QOTSA direkt dabei wäre^^

eskommtdiezeitwohoo
13.02.2011 17:28


Mephistopheles schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
werden wir sehn

ich bete eigentlich nur noch
auf bloodhound gang/sum41/queens of the stone age/incubus

und alle sind theoretisch noch möglich

einwände???

Zitat anzeigen








wird auch mal wieder zeit!!!

Ja, aber nur mit meinem Musikgeschmack zu erklären Wobei ich bei QOTSA direkt dabei wäre^^

Zitat anzeigen

halfjesus
13.02.2011 18:31


lumpy schrieb:
Weiss wer von euch wie die Chancen für die Foo Fighters stehen`?

Zitat anzeigen



War das ernst gemeint?

Kommen zu 100% nicht! Wir haben alle Headliner und die sind außerdem Headliner bei der Konkurrenz

Mazuh
13.02.2011 18:53

sum 41 wäre ja ganz nett
aber seeed wäre ne dicke nummer
aber ich glaub auch nicht dass dann wieder der 4. tag eingeführt würde ^^

lumpy
13.02.2011 18:55


Mazuh schrieb:
sum 41 wäre ja ganz nett
aber seeed wäre ne dicke nummer
aber ich glaub auch nicht dass dann wieder der 4. tag eingeführt würde ^^

Zitat anzeigen



Seed? na ich weiss ja nicht

Mazuh
13.02.2011 18:57

ist meiner meinung nach ja auch unwahrscheinlich, aber die freude wäre groß ^^[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring