Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 108 von 163 »
Tobajara
02.02.2011 12:00


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
Genau wenn pop,dann rockigen. am liebsten wäre mir ja pink weil die einfach rockt !!!!!!!!!!

aber avril lavine wär auch okey aber wenn ;katy hässlich ohne schminke; kommt verbrenne ich meine karte


Zitat anzeigen



Davon hätte ich dann gerne ein Video!

TheZzonked
02.02.2011 13:14


metalbishop schrieb:


RedNeck schrieb:
Ich sehe bei Tv Total grade die Band "White Lies". Ich find sie schlecht, aber ich halte sie für ein Gerücht^^

16.04. Helsinki, 30.06. Luxemburg

Zitat anzeigen



Ich find sie sehr gut und halte sie auch für sehr wahrscheinlich.

Zitat anzeigen



Word. Haben mir 2009 Mittags auf der Alterna super gefallen. mMn absolut GK-würdig

eskommtdiezeitwohoo
02.02.2011 15:14


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
Genau wenn pop,dann rockigen. am liebsten wäre mir ja pink weil die einfach rockt !!!!!!!!!!

aber avril lavine wär auch okey aber wenn ;katy hässlich ohne schminke; kommt verbrenne ich meine karte




Davon hätte ich dann gerne ein Video!


ehm lass mich überlegen neiiiiiiiiiiin

Snowdisco
02.02.2011 16:09

Sowohl Beady Eye, als auch Architects und White Lies erwarte ich in der nächsten Bestätigungswelle. Denke aber auch das die erst dann am 14.02. zu erwarten ist.

Valmont
Valmont
02.02.2011 16:17


TheZzonked schrieb:


metalbishop schrieb:


RedNeck schrieb:
Ich sehe bei Tv Total grade die Band "White Lies". Ich find sie schlecht, aber ich halte sie für ein Gerücht^^

16.04. Helsinki, 30.06. Luxemburg

Zitat anzeigen



Ich find sie sehr gut und halte sie auch für sehr wahrscheinlich.

Zitat anzeigen



Word. Haben mir 2009 Mittags auf der Alterna super gefallen. mMn absolut GK-würdig

Zitat anzeigen



Feine Band aber live-gesanglich absolut unterirdisch. Vielleicht nimmt Harry noch paar Gesangsstunden bis Juni [addsig]

RedNeck
02.02.2011 16:34


Valmont schrieb:


TheZzonked schrieb:


metalbishop schrieb:


RedNeck schrieb:
Ich sehe bei Tv Total grade die Band "White Lies". Ich find sie schlecht, aber ich halte sie für ein Gerücht^^

16.04. Helsinki, 30.06. Luxemburg

Zitat anzeigen



Ich find sie sehr gut und halte sie auch für sehr wahrscheinlich.

Zitat anzeigen



Word. Haben mir 2009 Mittags auf der Alterna super gefallen. mMn absolut GK-würdig

Zitat anzeigen



Feine Band aber live-gesanglich absolut unterirdisch. Vielleicht nimmt Harry noch paar Gesangsstunden bis Juni

Zitat anzeigen



Ja, deswegen fand ich die auch so schlecht. Gesanglich war das nichts, bei Tv Total zumindest. Er hat mich ein bisschen an Marshall von How I met your mother erinnert^^[addsig]

buether
02.02.2011 17:13

Cee Lo Green spielen im April 2 Konzerte in D'land. Berlin und München. Eventuell auch was für Festivals?[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.02.2011 17:22

Papa Roach? Sind im Juni beim Sonisphere Italien ist ja auch ein Dauergast bei RaR...

Die-Peking-Ente
02.02.2011 17:41

Papa Roach dürfen gerne kommen
Gingen gut ab 09, nur diesmal bitte mit einer etwas längeren Spielzeit.

RosaBaer
02.02.2011 17:49

The National dürften auch ein relativ sicherer Kandidat für Festivals sein,und ich persönlich fände es ,wenn MLK die holen würde
Kann ich mir aber auch gut fürs Hu/So vorstellen,mal abwarten.

darkautumn
02.02.2011 17:59


dutschi schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Papa Roach? Sind im Juni beim Sonisphere Italien ist ja auch ein Dauergast bei RaR...

Zitat anzeigen



Wär hammer

Zitat anzeigen



Papa Roach immer , brauch man hier glaube ich auch garnich extra zu erwähnen als wunsch oder gerücht ^^ eine der wenigen Bands wo ich kaum menschen kenne die sagen neee scheisse^^

Stebbard
02.02.2011 18:02


darkautumn schrieb:
Papa Roach immer , brauch man hier glaube ich auch garnich extra zu erwähnen als wunsch oder gerücht ^^ eine der wenigen Bands wo ich kaum menschen kenne die sagen neee scheisse^^

Zitat anzeigen



Ich kenne eine großartige Anzahl von Menschen, welche Papa Roach einfach nur mit einem verbinden - Mich inbegriffen: Eine der ganz, ganz, ganz schlimmen Bands.

junior88
02.02.2011 18:14


Stebbard schrieb:


darkautumn schrieb:
Papa Roach immer , brauch man hier glaube ich auch garnich extra zu erwähnen als wunsch oder gerücht ^^ eine der wenigen Bands wo ich kaum menschen kenne die sagen neee scheisse^^

Zitat anzeigen



Ich kenne eine großartige Anzahl von Menschen, welche Papa Roach einfach nur mit einem verbinden - Mich inbegriffen: Eine der ganz, ganz, ganz schlimmen Bands.

Zitat anzeigen





Word!
die wohl mieseste band auf diesem planeten, Jacoby ist einfach ein grausamer fronter![addsig]

darkautumn
02.02.2011 18:19


junior88 schrieb:


Stebbard schrieb:


darkautumn schrieb:
Papa Roach immer , brauch man hier glaube ich auch garnich extra zu erwähnen als wunsch oder gerücht ^^ eine der wenigen Bands wo ich kaum menschen kenne die sagen neee scheisse^^

Zitat anzeigen



Ich kenne eine großartige Anzahl von Menschen, welche Papa Roach einfach nur mit einem verbinden - Mich inbegriffen: Eine der ganz, ganz, ganz schlimmen Bands.

Zitat anzeigen





Word!
die wohl mieseste band auf diesem planeten, Jacoby ist einfach ein grausamer fronter!

Zitat anzeigen



schade^^ ich habe gehofft das es doch ne Band gibt die man hier erwähnen kann ohne solche komments aber da stirbt der traum in diesem moment

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.02.2011 18:35



Ich finde Papa Roach immernoch geil! 2009 war nein saugeiler Auftritt und ich würde mich auch wieder über sie freuen

RosaBaer
02.02.2011 19:35

Letztes Jahr auf'm Open Flair gesehen,von Singen kann man bei Jacoby nich wirklich reden,das ist sone Mischung aus Krächzen/nach Luft ringen,aber Stimmung machen sie und sympathisch kamen sie auch rüber.
Von daher,können ruhig kommen!

Mangar
02.02.2011 23:52

Bin auch der Meinung das Papa Roach eine geniale Band ist und für ne gute Stimmung sorgt!
Und Jacoby fand macht auch live nen guten Eindruck...kann ich bestätigen...
Können also gerne kommen!!!!

rigobert
02.02.2011 23:59

The Black Angels spielen eine Woche vorm Ring beim Primavera in Spanien.

Das macht einen Auftritt beim Ring schon mal nicht unwahrscheinlich.

Wäre jedenfalls grandios

RocknRollStar
03.02.2011 01:14

@rigobert: Sehr schön! Einer der wenigen guten Vorschläge hier. The Black Angels und BRMC in der Dunkelheit @ Club Stage

bukkake
03.02.2011 09:36

gibt es einen grund weshalb cavalera conspiracy nicht in der g-küche stehen?

sind schon auf ein paar festivals bestätigt...von daher würde doch rock am ring passen oder nit?

Anzeige
Anzeige