Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 109 von 163 »
darkautumn
03.02.2011 12:26

werfe nochmal Guano Apes hier ein nach dem sie bis ende Mai schon Dates fix haben und ab Juli weitere Europa dates stehen habe ich eben gesehen das nun auch das
26.06.11 Imola (I) Sonisphere Festival dazu gekommen ist

Christian111
03.02.2011 13:15

Wie siehts aus mit 3Doors Down? Neues Album 2011 und schon länger nicht mehr da gewesen....

Stebbard
03.02.2011 13:39

Stelle mir gerade anhand einiger Namen der letzten zwei Seiten hier das folgende Ringpaket vor:

Guano Apes, 3 Doors Down, P.O.D., Papa Roach, Avril Lavigne

schlippen
03.02.2011 13:45

Das wäre in der Tat grauslich...

Aber es zeichnen sich doch trotzdem auch der ein oder andere passable Act ab.

darkautumn
03.02.2011 14:41


Stebbard schrieb:
Stelle mir gerade anhand einiger Namen der letzten zwei Seiten hier das folgende Ringpaket vor:

Guano Apes, 3 Doors Down, P.O.D., Papa Roach, Avril Lavigne


Zitat anzeigen



immer intressant wie sich die meinungen teilen , für mich wären die Bands allein die Karte für RaR wert

martinzinnecker
03.02.2011 14:45

Ui vorsicht!
Jetzt kommt gleich die große Indie-Kelle mit nem Schwung "Wie kann man nur so Mainstream hören" zum Abschluss mit etwas

Danach dann der Hinweis aufs Haldern oder sonst irgendwas wo sonst keiner hingeht zusammen mit

Und über dem Ganzen schwebt dann noch ein


LiamGallagher
03.02.2011 14:48

Ne mit Mainstream hat das nichts zu tun.

Auf den Mainstreamfestivals Rock Werchter, Glastonbury, Roskilde usw. spielen diese Bands nicht. Sind dafür nicht interessant.

RocknRollStar
03.02.2011 14:49

So vor 11-12 Jahren hätte ich mir davon sogar was angeschaut, wenngleich sich damals schon der gute Musikgeschmack bei mir größtenteils durchgesetzt hatte.

Also wenn man sieht was alles in der Ex GK ist und wie dürftig es sich hier gestaltet, da sinken die Erwartungen schon etwas. Irgendeine richtige Überraschung erhoffe ich mir schon noch: The Libertines, Daft Punk oder sowas

martinzinnecker
03.02.2011 14:54


LiamGallagher schrieb:
Ne mit Mainstream hat das nichts zu tun.

Auf den Mainstreamfestivals Rock Werchter, Glastonbury, Roskilde usw. spielen diese Bands nicht. Sind dafür nicht interessant.

Zitat anzeigen



Was ist Rock Am Ring dann? Kein Mainstream-Festival?
Außerdem gibt es auch beim Rock Werchter, Glastonbury und Roskilde uninteressante Bands.

Was für eine nichtssagende Aussage von dir.

DerFlo
03.02.2011 14:56


Stebbard schrieb:
Stelle mir gerade anhand einiger Namen der letzten zwei Seiten hier das folgende Ringpaket vor:

Guano Apes, 3 Doors Down, P.O.D., Papa Roach, Avril Lavigne


Zitat anzeigen



Ist prozentual fuer mich nicht weniger oder mehr dabei was ich mir anhoeren wuerde als bei dem was bisher bestaetigt ist...

Stebbard
03.02.2011 14:56


martinzinnecker schrieb:
Ui vorsicht!
Jetzt kommt gleich die große Indie-Kelle mit nem Schwung "Wie kann man nur so Mainstream hören" zum Abschluss mit etwas

Danach dann der Hinweis aufs Haldern oder sonst irgendwas wo sonst keiner hingeht zusammen mit

Und über dem Ganzen schwebt dann noch ein



Zitat anzeigen



Gefolgt von einem Am Ring würdet ihr das doch blöd finden, ihr legt das euch doch nur alles zurecht, dass der Ring blöd aussieht



Das hat wirklich nix mit Mainstream zu tun, die Bands sind imho einfach nur Mies. Wären sie beim Ring, beim Hurricane und auch beim Haldern (Ist ja nicht so, dass ich dort alle super find)

violentheart
03.02.2011 14:56


Stebbard schrieb:
Stelle mir gerade anhand einiger Namen der letzten zwei Seiten hier das folgende Ringpaket vor:

Guano Apes, 3 Doors Down, P.O.D., Papa Roach, Avril Lavigne


Zitat anzeigen



Papa Roach nehme ich, die Affen und die Runtertüren gefallen mit live einfach nicht. P.O.D und Avril muss ich gar nicht haben, furchtbar.
Dann lieber Wolfmother, die Lonely Boys, Bush und a day to remember.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.02.2011 14:56


darkautumn schrieb:


Stebbard schrieb:
Stelle mir gerade anhand einiger Namen der letzten zwei Seiten hier das folgende Ringpaket vor:

Guano Apes, 3 Doors Down, P.O.D., Papa Roach, Avril Lavigne


Zitat anzeigen



immer intressant wie sich die meinungen teilen , für mich wären die Bands allein die Karte für RaR wert

Zitat anzeigen

Damit wäre ich voll zufrieden

Phanthomas
03.02.2011 15:03


RocknRollStar schrieb:
So vor 11-12 Jahren hätte ich mir davon sogar was angeschaut, wenngleich sich damals schon der gute Musikgeschmack bei mir größtenteils durchgesetzt hatte.
Also wenn man sieht was alles in der Ex GK ist und wie dürftig es sich hier gestaltet, da sinken die Erwartungen schon etwas. Irgendeine richtige Überraschung erhoffe ich mir schon noch: The Libertines, Daft Punk oder sowas

Zitat anzeigen



Schrieb der Fan von Oasis

schuh91
03.02.2011 15:03


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


darkautumn schrieb:


Stebbard schrieb:
Stelle mir gerade anhand einiger Namen der letzten zwei Seiten hier das folgende Ringpaket vor:

Guano Apes, 3 Doors Down, P.O.D., Papa Roach, Avril Lavigne


Zitat anzeigen



immer intressant wie sich die meinungen teilen , für mich wären die Bands allein die Karte für RaR wert

Zitat anzeigen

Damit wäre ich voll zufrieden

Zitat anzeigen



dito

LiamGallagher
03.02.2011 15:06


martinzinnecker schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Ne mit Mainstream hat das nichts zu tun.

Auf den Mainstreamfestivals Rock Werchter, Glastonbury, Roskilde usw. spielen diese Bands nicht. Sind dafür nicht interessant.

Zitat anzeigen



Was ist Rock Am Ring dann? Kein Mainstream-Festival?
Außerdem gibt es auch beim Rock Werchter, Glastonbury und Roskilde uninteressante Bands.

Was für eine nichtssagende Aussage von dir.

Zitat anzeigen



Ich spreche nicht für mich, wenn ich "interessante" Bands meine, ich spreche für diese Festivals. Die buchen sie nicht, weil sie nicht "interessant" genug für sie sind. Das sind 2011 andere Bands.

Rock am Ring ist von der musikalischen Ausrichtung und Publikumszusammensetzung nicht mit den anderen Festivals zu vergleichen, viel zu stark ist dafür die Metalnische. Mindestens eine Bühne pro Tag muss "hart" sein. Weil eben auch genau dieses Publikum den Großteil ausmacht. Überhaupt nicht zu vergleichen mit anderen aktuellen Megafestivals!

007holt
03.02.2011 15:06


Phanthomas schrieb:


RocknRollStar schrieb:
So vor 11-12 Jahren hätte ich mir davon sogar was angeschaut, wenngleich sich damals schon der gute Musikgeschmack bei mir größtenteils durchgesetzt hatte.
Also wenn man sieht was alles in der Ex GK ist und wie dürftig es sich hier gestaltet, da sinken die Erwartungen schon etwas. Irgendeine richtige Überraschung erhoffe ich mir schon noch: The Libertines, Daft Punk oder sowas

Zitat anzeigen



Schrieb der Fan von Oasis

Zitat anzeigen



Jetzt wirds interessant

RocknRollStar
03.02.2011 17:21

Was Liam sagt... stimmt! Wenn man sich bei den genannten Festivals die Programme anschaut sieht man eine andere Zusammensetzung wie hier, auch wenn natürlich die ganzen Festivals "Mainstream" sind um nochmal diesen blöden Begriff zu benutzen.


007holt schrieb:


Phanthomas schrieb:


RocknRollStar schrieb:
So vor 11-12 Jahren hätte ich mir davon sogar was angeschaut, wenngleich sich damals schon der gute Musikgeschmack bei mir größtenteils durchgesetzt hatte.
Also wenn man sieht was alles in der Ex GK ist und wie dürftig es sich hier gestaltet, da sinken die Erwartungen schon etwas. Irgendeine richtige Überraschung erhoffe ich mir schon noch: The Libertines, Daft Punk oder sowas

Zitat anzeigen



Schrieb der Fan von Oasis

Zitat anzeigen



Jetzt wirds interessant

Zitat anzeigen



Er hat ja einen Smiley dazugepostet, von daher lasse ich ihn ausnahmsweise in Ruhe. Ansonsten wird bei solchen Äußerungen kein Spass verstanden und es wird sofort beleidigt was das Zeug hält.

007holt
03.02.2011 17:35


RocknRollStar schrieb:

Er hat ja einen Smiley dazugepostet, von daher lasse ich ihn ausnahmsweise in Ruhe. Ansonsten wird bei solchen Äußerungen kein Spass verstanden und es wird sofort beleidigt was das Zeug hält.

Zitat anzeigen



Och menno, gönnst mir auch keinen Spaß

evansdigital
03.02.2011 17:57

Ein heißer Kanditat sind meiner Meinung auch

Pendulum

Sie waren ja letztes Jahr schon am Ring ( ok das ist nicht unbedingt PRO ) und derzeit fehlt auch noch ein Act in diese Richtung ( durchaus PRO ). Festivals werden gespielt und wie man sieht sind auch noch Termine frei:

3-5. Juni - frei
10. Juni - Download
13. Juni - Novarock



mette
03.02.2011 18:33



RocknRollStar schrieb:

Er hat ja einen Smiley dazugepostet, von daher lasse ich ihn ausnahmsweise in Ruhe. Ansonsten wird bei solchen Äußerungen kein Spass verstanden und es wird sofort beleidigt was das Zeug hält.

Zitat anzeigen


Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sisanger
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten