Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 107 von 163 »
ChrisJ
01.02.2011 12:02


dutschi schrieb:
Ich werf nochma Shakira ein..
Sie spielt am 11.6 ihr nachholkonzert in frankfurt.
Würde passen, dass sie am Ring spielt. Macht MLK ja oft, dass er was aus ner anderen Richtung dabei hat...

Zitat anzeigen



bei shakira fällt mir einer nur Lukas WM-Tagebuch ein: "So jetzt geh ich nochmal alleine auf mein zimmer, n bischen an Shakira denken und Waka-Waka machen"

einsiedler
01.02.2011 12:03

Shakira würde ich mir schon anschauen... mit Betonung auf "schauen". Die neuesten Schöpfungen von ihr wie Waka Waka, Loco loco, Werwolf wuuuuuuh sind einfach nur grauenhaft.

Feuchtheimer
01.02.2011 12:10


darkautumn schrieb:


Keksilein schrieb:


darkautumn schrieb:


Keksilein schrieb:
Wie oft denn noch
Linkin Park werden nicht kommen

Zitat anzeigen



das ist mir doch klar ^^ finds nur zu lustig das sie beim Hessentag spielen wo sonst so garnix der grösse spielt^^ und das sie sagten sie spielen keine Festivals und nu stehen sie ne woche nach rar im Hessen Tag line Up^^

wenn das ihr grösser 2011 gig in Deutschland ist dann ist das ein trauriges Bild ihres status hier^^

Zitat anzeigen



Ist nur die Quittung für den Scheiß,den sie fabriziert haben

Zitat anzeigen



also wenn sie Hessentag spielen zusammen mit Bab^^ dann find ich würde doch nu auch nen vormittag slot bei rar gehen oder Newcommer Stage^^ - *spass*

Zitat anzeigen




Leute! Der Hessentag hat immer größere Headliner! Letztes Jahr waren es "Pink und Fanta4" und davor das Jahr "DIe Toten Hosen" und 2008 waren es "Die Ärzte und Herbet Grönemeyer". Zumal bin ich Hesse. Deswegen finde ich es jetzt nicht so komisch, dass Linkin Park dort spielen.

darkautumn
01.02.2011 12:15


Feuchtheimer schrieb:


darkautumn schrieb:


Keksilein schrieb:


darkautumn schrieb:


Keksilein schrieb:
Wie oft denn noch
Linkin Park werden nicht kommen

Zitat anzeigen



das ist mir doch klar ^^ finds nur zu lustig das sie beim Hessentag spielen wo sonst so garnix der grösse spielt^^ und das sie sagten sie spielen keine Festivals und nu stehen sie ne woche nach rar im Hessen Tag line Up^^

wenn das ihr grösser 2011 gig in Deutschland ist dann ist das ein trauriges Bild ihres status hier^^

Zitat anzeigen



Ist nur die Quittung für den Scheiß,den sie fabriziert haben

Zitat anzeigen



also wenn sie Hessentag spielen zusammen mit Bab^^ dann find ich würde doch nu auch nen vormittag slot bei rar gehen oder Newcommer Stage^^ - *spass*

Zitat anzeigen




Leute! Der Hessentag hat immer größere Headliner! Letztes Jahr waren es "Pink und Fanta4" und davor das Jahr "DIe Toten Hosen" und 2008 waren es "Die Ärzte und Herbet Grönemeyer". Zumal bin ich Hesse. Deswegen finde ich es jetzt nicht so komisch, dass Linkin Park dort spielen.

Zitat anzeigen



dir ist aber schon klar das Zwischen dem preis für Deutsche bands udn Ami bands wie Linkin Park welten liegen Pink war mittags program letztes jahr auf festivals aber Linkin Park neben Bap , Clueso usw ist schon was anderes

guitar-fish
01.02.2011 12:27

hessentag hat immer internationale größen... neben deutschen größen...das macht den hessentag ja aus.... und die preise sind auch oft niedriger als ein hallenkonzert der jeweiligen band..

ich war 2007 bei aerosmith und 2006 (?) bei bon jovi,...und die waren beide nicht so teuer als ein einzelkonzert...

darkautumn
01.02.2011 12:36


guitar-fish schrieb:
hessentag hat immer internationale größen... neben deutschen größen...das macht den hessentag ja aus.... und die preise sind auch oft niedriger als ein hallenkonzert der jeweiligen band..

ich war 2007 bei aerosmith und 2006 (?) bei bon jovi,...und die waren beide nicht so teuer als ein einzelkonzert...

Zitat anzeigen



ok ich gebe zu ich habe gerade auch nochmal richtig geschaut a-ha waren auch letztes jahr da ich habe den Hessentag wohl unterschätzt aber trotzdem hätte ich niemals dort Linkin Park erwartet schon garnicht als ersten deutschland termin und es bleibt lustig LP mit Bap und konsorten^^

RosaBaer
01.02.2011 13:59

Pro P.O.D.!
Wären dann aber 4 Konzerte hintereinander für sie (2./3. Holland,4./5. Ring/Park),sind ja auch nich mehr die allerjüngsten...bleibt abzuwarten,aber wär nett

darkautumn
01.02.2011 14:20


RosaBaer schrieb:
Pro P.O.D.!
Wären dann aber 4 Konzerte hintereinander für sie (2./3. Holland,4./5. Ring/Park),sind ja auch nich mehr die allerjüngsten...bleibt abzuwarten,aber wär nett


Zitat anzeigen



wie kommst du auf diese Tour daten^^ ?

ich kenn nur die hier:
25.05 Polen
16.06 UK
und davor und danach dates aber das past doch gut

eskommtdiezeitwohoo
01.02.2011 15:18

@darkautumn

du unterschätzt den hessentag wegen a-ha nich mehr??


und wa sis mit scorpions ??? hallo also spätestens da hab ich gemerkt das hessentag gut sein muss is nich böse gemeint

Metalmeister
01.02.2011 15:21


P.O.D. 3 Juni Purmerend.....

http://www.p3purmerend.nl/programma_detail.php?iAgendaId=258

darkautumn
01.02.2011 15:21


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
@darkautumn

du unterschätzt den hessentag wegen a-ha nich mehr??


und wa sis mit scorpions ??? hallo also spätestens da hab ich gemerkt das hessentag gut sein muss is nich böse gemeint

Zitat anzeigen



A-HA st nich mein ding abe es ist halt ne grosse band ^^ und bleib mir mit Scorpions weck xD

derschatz
01.02.2011 15:45

hat jemand schonmal AUGUST BURNS RED erwähnt?

Sind 2011 auf Tour in Europa:

Mai 30
Tochka Club MOSCOW, RU - 19:00

Mai 31
Glav Club St Petersburg, RU - 19:00

Jun 1
Nosturi Helsinki, FI - 19:00

Jun 2
Siesta Festival Hassleholm, SE - 19:00

Jun 7
Kyttaro Club (Greece) Athens, GR -

Jun 8
Balans Club Istanbul, TURKEY - 19:00

(myspace)

und siehe da, sie haben zeit vom 3.-5. juni! und was liegt nochmal ungefähr zwischen schweden (2. juni) und griechenland (7. juni) ?
fänd ich mega!

SaarRocker
01.02.2011 15:49


dutschi schrieb:
Ich werf nochma Shakira ein..
Sie spielt am 11.6 ihr nachholkonzert in frankfurt.
Würde passen, dass sie am Ring spielt. Macht MLK ja oft, dass er was aus ner anderen Richtung dabei hat...

Zitat anzeigen



Dann muss man nur noch hoffen, dass wieder so ein geiles Wetter wie letztes Jahr is
Je höher die Temperatur, desto kürzer das Kleidchen

RosaBaer
01.02.2011 19:18

Also dann hätte ich doch lieber die gute Avril...bringt im Frühjahr auch ein neues Album raus,ist von daher nicht vollkommen ausgeschlossen,zumal sie 2004 auch schon da war.
Würde mich sowohl musikalisch als auch optisch mehr ansprechen als Shakira,wobei sich die beiden musikalisch in letzter Zeit beide nicht mit Ruhm bekleckert haben

SirSmoke4Lot
01.02.2011 19:48

ich schmeiss mal Los Lonely Boys und passende dazu Santana in die runde beides unter MLK unterwegs, anfang Mai und ende Juni

habe von Los Lonely Boys noch nie was gehört hoffe gibt jetzt nix vorn Kopf
aber spielen sich schon ganz schön in nen rausch muss ich sagen


violentheart
01.02.2011 20:07

Also Santana nehm ich mit Kusshand, wäre aber von der Größe her eigentlich Headliner. Los Lonely Boys hab ich bis eben nicht gekannt, find ich aber ganz nett, würde ich nicht von der Bühne stoßen.
Zu Shakira fällt mir eigentlich nur ein:
Seit Du bei mir wohnst schallt jeden Tag Shakira durch das Haus.
Ich halt' es nicht mehr aus. Ich glaub' ich schmeiß Dich raus.

Nett anzusehen ist sie ja, aber ihr vergesst etwas wesentliches: Live kann man den Ton nicht abschalten! Bloß nicht Shakira

darkautumn
01.02.2011 20:26


Metalmeister schrieb:

P.O.D. 3 Juni Purmerend.....

http://www.p3purmerend.nl/programma_detail.php?iAgendaId=258

Zitat anzeigen



POD s tourdates werden immer merkwürdiger ^^

bis 21 Mai in den USA beim Rock on the Range
am 25 Mai in POLEN
03 Jun Holland
06 Jun Slovenien
16 Jun UK
01 Jul wieder USA

ah da habe ich doch gerade die gesamte Tour beim posten gefunden http://www.facebook.com/theSLoT#!/theSLoT?v=app_2344061033&vm=all leider sieht das mit dem 03 und 06 Juni dann doch sehr schlecht aus für rar ;( und bei allen dates die ich finde ist kein Deutschland date dabei

schade !

eskommtdiezeitwohoo
01.02.2011 20:26

Genau wenn pop,dann rockigen. am liebsten wäre mir ja pink weil die einfach rockt !!!!!!!!!!

aber avril lavine wär auch okey aber wenn ;katy hässlich ohne schminke; kommt verbrenne ich meine karte

SirSmoke4Lot
01.02.2011 23:17


violentheart schrieb:
Also Santana nehm ich mit Kusshand, wäre aber von der Größe her eigentlich Headliner. Los Lonely Boys hab ich bis eben nicht gekannt, find ich aber ganz nett, würde ich nicht von der Bühne stoßen.
Zu Shakira fällt mir eigentlich nur ein:
Seit Du bei mir wohnst schallt jeden Tag Shakira durch das Haus.
Ich halt' es nicht mehr aus. Ich glaub' ich schmeiß Dich raus.

Nett anzusehen ist sie ja, aber ihr vergesst etwas wesentliches: Live kann man den Ton nicht abschalten! Bloß nicht Shakira

Zitat anzeigen



Santana is jemand der von sich selbst sagt ich will bei sonnenuntergang spielen
noch dazu tourt er ununterbrochen also leute die ihn umbedingt sehen wollen haben jedes jahr die möglichkeit

RedNeck
02.02.2011 00:02

Ich sehe bei Tv Total grade die Band "White Lies". Ich find sie schlecht, aber ich halte sie für ein Gerücht^^

16.04. Helsinki, 30.06. Luxemburg
[addsig]

FreiundWild
02.02.2011 10:15

was ist denn mit bryan adams?spielt auf jeden fall festivals aber ist wohl headliner status. aber wer weiß möglich ist alles und zu dem tourdaten würds passen.

metalbishop
02.02.2011 10:41


RedNeck schrieb:
Ich sehe bei Tv Total grade die Band "White Lies". Ich find sie schlecht, aber ich halte sie für ein Gerücht^^

16.04. Helsinki, 30.06. Luxemburg

Zitat anzeigen



Ich find sie sehr gut und halte sie auch für sehr wahrscheinlich.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United