Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 106 von 163 »
Alex-
31.01.2011 16:47

Bin jetzt nicht mal wirklich Fan von der Band aber wie wärs mit Architects? Haben neues Album rausgebracht und Termine sind glaube ich nur bis Mai veröffentlicht...oder touren die unter Scorpio?

rizi
31.01.2011 19:39

Beady Eye hat sich einen möglichen Ausrutscher erlaubt und werden deshalb wohl mehr als wahrscheinlich demnächst bestätigt werden...

Quelle: http://festivalisten.de/beady-eye-selbstbestaetigung-fuer-rock-im-parkrock-am-ring/

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.01.2011 19:56

Boah bitte nicht! Nehmen bestimmt nur einen hohen Slot weg...

Die-Peking-Ente
31.01.2011 19:58


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Boah bitte nicht! Nehmen bestimmt nur einen hohen Slot weg...

Zitat anzeigen



Und von mir ein bitte doch
Freue mich schon diesen song live zu hören;



IRON_MAIDEN_666
31.01.2011 21:41

wie siehts eigentlich mit InEX aus????

neues album
und tour mit festivals im sommer[addsig]

callejonx3
31.01.2011 22:21


Alex- schrieb:
Bin jetzt nicht mal wirklich Fan von der Band aber wie wärs mit Architects? Haben neues Album rausgebracht und Termine sind glaube ich nur bis Mai veröffentlicht...oder touren die unter Scorpio?

Zitat anzeigen



architects wären geil
ich mag die

darkautumn
01.02.2011 10:41

ich weiss Linkin Park snd Offiziell dementiert trotzdem wer würde linkin Park dort erwarten ^^ ?

Linkin Park haben eben in einer neuen LPU Mail 2 neue Daten bestätigt. Und zwar in Stockholm und Oberursel.

14. Juni, Stockholm, Schweden - Ericsson Globe Arena 19. Juni, Oberursel, Hessen - Hessentag 2011



LinkinPark.de

also beim Hessentag - Linkin Park udn so nah an rar ist doch merkwürdig

das ist so zimlich das lustigste Line Up des Jahres ^^
Badesalz, BAP, Bryan Adams, Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten, Ich + Ich, Linkin Park, Markus Wolfahrt & Band, Mundstuhl, Neue Philharmonie Frankfurt, Oliver Pocher, Roxette, Scorpions

darkautumn
01.02.2011 10:53


Keksilein schrieb:
Wie oft denn noch
Linkin Park werden nicht kommen

Zitat anzeigen



das ist mir doch klar ^^ finds nur zu lustig das sie beim Hessentag spielen wo sonst so garnix der grösse spielt^^ und das sie sagten sie spielen keine Festivals und nu stehen sie ne woche nach rar im Hessen Tag line Up^^

wenn das ihr grösser 2011 gig in Deutschland ist dann ist das ein trauriges Bild ihres status hier^^

Keksilein
Keksilein
01.02.2011 11:01


darkautumn schrieb:


Keksilein schrieb:
Wie oft denn noch
Linkin Park werden nicht kommen

Zitat anzeigen



das ist mir doch klar ^^ finds nur zu lustig das sie beim Hessentag spielen wo sonst so garnix der grösse spielt^^ und das sie sagten sie spielen keine Festivals und nu stehen sie ne woche nach rar im Hessen Tag line Up^^

wenn das ihr grösser 2011 gig in Deutschland ist dann ist das ein trauriges Bild ihres status hier^^

Zitat anzeigen



Ist nur die Quittung für den Scheiß,den sie fabriziert haben

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.02.2011 11:02

Darf ich hier nochmal erwähnen das Beady Eye gerne wegbleiben darf? [addsig]

darkautumn
01.02.2011 11:15


Keksilein schrieb:


darkautumn schrieb:


Keksilein schrieb:
Wie oft denn noch
Linkin Park werden nicht kommen

Zitat anzeigen



das ist mir doch klar ^^ finds nur zu lustig das sie beim Hessentag spielen wo sonst so garnix der grösse spielt^^ und das sie sagten sie spielen keine Festivals und nu stehen sie ne woche nach rar im Hessen Tag line Up^^

wenn das ihr grösser 2011 gig in Deutschland ist dann ist das ein trauriges Bild ihres status hier^^

Zitat anzeigen



Ist nur die Quittung für den Scheiß,den sie fabriziert haben

Zitat anzeigen



also wenn sie Hessentag spielen zusammen mit Bab^^ dann find ich würde doch nu auch nen vormittag slot bei rar gehen oder Newcommer Stage^^ - *spass*

RedNeck
01.02.2011 11:23


IRON_MAIDEN_666 schrieb:
wie siehts eigentlich mit InEX aus????

neues album
und tour mit festivals im sommer

Zitat anzeigen




Ich denke auch das InEx kommt. Als Wiedergutmachung, dafür das sie letztes Jahr nur am Park waren^^ [addsig]

mroffspring
01.02.2011 11:27

Wie schauts eigentlich mit Pennywise aus ? beenden gerade ihre tour und auf festivals sind sie soweit noch nicht bestätigt soweit ich weiß ? falls doch verbessert mich

dutschi
01.02.2011 11:31

Ich werf nochma Shakira ein..
Sie spielt am 11.6 ihr nachholkonzert in frankfurt.
Würde passen, dass sie am Ring spielt. Macht MLK ja oft, dass er was aus ner anderen Richtung dabei hat...

darkautumn
01.02.2011 11:42


dutschi schrieb:
Ich werf nochma Shakira ein..
Sie spielt am 11.6 ihr nachholkonzert in frankfurt.
Würde passen, dass sie am Ring spielt. Macht MLK ja oft, dass er was aus ner anderen Richtung dabei hat...

Zitat anzeigen



zu dem ist Shakiras Tour Hauptsponsor SEAT und Seat sponsored zur Zeit nur shakira udn Rock am ring im Music Bizz^^

Metalmeister
01.02.2011 11:56


Die amerikanische Rockband P.O.D. (Payable on Death) kommt in die Niederlande. Die geboren wiedergeborene Christen sind Donnerstag, 2. Juni in Heerlen und Freitag, 3. Juni in Purmerend.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Gizmo953
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland