Rock am Ring 2024

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2024 (u.a. mit Die Ärzte, Green Day, Kraftklub)

eröffnet von Wutang1991 am 04.06.2023 22:02 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

xhowitfeelstobelostxDejaEntenduGambrishmehlsackElConneMonkey76
Monkey76 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 115 von 141 »
Luddddi
Luddddi
Supporter


JestersTear schrieb:
Sportfreunde Stiller hätten auch Zeit. Sind am Wochenende vorher und am Wochenende später unterwegs.
Aber ich rechne erstmal mit nichts und freue mich, wenn dann doch irgendwas kommt, was ich im Zweifel sogar entweder lieber sehen will als Green Day oder so überhaupt nicht sehen will um Green Day ohne schlechtes Gewissen zu sehenSmiley

Zitat anzeigen


Die einzig richtige Herangehensweise. Fände etwas in der Größenregion Sportis super auf die Schnelle, aber rechne erstmal mit gar nix. Green Day muss ich nicht unbedingt sehen, daher würde ich mich auf dem Slot natürlich über etwas freuen, das mir zusagt, aber wenn nicht, passt das schon auch.

Gledde

Ich finde die Formulierung klingt schon sehr nach: "Wir schieben irgendwie hin- und- her" und nicht nach "wir suchen einen Ersatz".
Da ich GD noch nicht gesehen habe werde ich sowieso ziemlich sicher auf der Center bleiben, aber mal schauen was passiert Smiley

HackstockNBG
·  Bearbeitet

Ich suche im Zuge der Bad Omens Absage, nach dem legendären Linkin Park treten nicht auf Hinweis-Plakat, das hier schon häufiger geteilt wurde. Hat das zufällig noch jemand?

Luddddi
Luddddi
·  BearbeitetSupporter


HackstockNBG schrieb:
Ich suche im Zuge der Bad Omens Absage, nach dem legendären Linkin Park treten nicht auf Hinweis-Plakat, das hier schon häufiger geteilt wurde. Hat das zufällig noch jemand?

Zitat anzeigen


Google: rock am ring linkin park treten nicht auf schild

Direkt das erste Bild bei mir Smiley

www.google.com

rockythekid04
rockythekid04

Wie wäre es mit Joost Klein ? Wurde grade fürs Pinkpop bestätigt und würde sicher bisschen was ziehen.

Icon2kollektivturmstrasseund anderen gefällt das
rockythekid04
rockythekid04

Wie wäre es mit Joost Klein ? Wurde grade fürs Pinkpop bestätigt und würde sicher bisschen was ziehen.

HackstockNBG


Luddddi schrieb:


HackstockNBG schrieb:
Ich suche im Zuge der Bad Omens Absage, nach dem legendären Linkin Park treten nicht auf Hinweis-Plakat, das hier schon häufiger geteilt wurde. Hat das zufällig noch jemand?

Zitat anzeigen


Google: rock am ring linkin park treten nicht auf schild

Direkt das erste Bild bei mir Smiley

Zitat anzeigen


Bei mir kurioserweise nicht. Deswegen hatte ich hier gefragt. Bei mir zeigt Google da garnichts an Smiley

Icon1Goby gefällt das
LukeReloaded
LukeReloaded


HackstockNBG schrieb:


Luddddi schrieb:


HackstockNBG schrieb:
Ich suche im Zuge der Bad Omens Absage, nach dem legendären Linkin Park treten nicht auf Hinweis-Plakat, das hier schon häufiger geteilt wurde. Hat das zufällig noch jemand?

Zitat anzeigen


Google: rock am ring linkin park treten nicht auf schild

Direkt das erste Bild bei mir Smiley

Zitat anzeigen


Bei mir kurioserweise nicht. Deswegen hatte ich hier gefragt. Bei mir zeigt Google da garnichts an Smiley

Zitat anzeigen


Upload

Icon1GuitarPunk94 gefällt das
MichelAusLönneberga

Auf der Homepage wure die Camping Map aktualisiert und die Infield Map ist jetzt auch online.

Icon1Patr1ck89 gefällt das
Rammelang

Der alte Eingang zischen den Tribünen, 2 Wegebier von B5 weg.....war das eine schöne Zeit!

djctx86

Laut Plan wird es dann wohl doch einen Rocksquare aka Partyzelt mit involvement von LIDL geben!? Wenn man den Plan korrekt deutet. Was ich noch gefunden habe ist in der Legende das "Deposit" Symbol, aber nirgends auf der Karte

Icon1exciter gefällt das
FSF87
FSF87

Im kompletten A-Bereich gibt es nur links der Bühne Toiletten... Und das sind noch dixies... Die komplette rechte Seite der Bühne ist leer (nur Wasserplatz)

Madpad77
Madpad77


Locust schrieb:


rockythekid04 schrieb:
Wie wäre es mit Joost Klein ? Wurde grade fürs Pinkpop bestätigt und würde sicher bisschen was ziehen.

Zitat anzeigen


Joost WhoSmiley

Zitat anzeigen


Der Holländer , der vom ESC ausgeschlossen wurde ! Smiley

Lolliedieb

Um die Spekulationen um Ersatz weiter zu spinnen:

Was ist denn mit allen den Bands, die derzeit so als Vorgruppen von Metallica unterwegs sind? Die sind an dem Wochenende ja in Helsinki, also immerhin in der EU unterwegs schon mal und so wie ich das sehe sind von denen Ice Nine Kills und FFDP gerade an den richtigen Tagen (Freitag Park und Samstag Ring) noch unbeschäftigt, weil sie erst Sonntag in Helsinki spielen. Von letzteren "schuldet" man uns eh noch einen Gig Smiley

Sowohl von der Art der Musik als auch der Slot Größe wären beide nicht ganz unpassend.

FSF87
FSF87

Um noch weiter zu spinnen: 5FDP spielen auf dem Schwedenrock am gleichen Tag wie Electric Callboy... Die könnten doch das Taxi teilen

GuitarPunk94
GuitarPunk94
·  Bearbeitet

ehm, nicht euer ernst dass es im a und b bereich vor der bühne rechts absolut keine toiletten geben wird, nicht mal pissrinnen ... ?! und gar nichts zum essen in a und b?

ansonsten auf dem ersten blick alles wie immer
tagesparkplätze scheinen im vergleich zur alten campingplan version deutlich dezimiert worden zu sein

Edit:
grad den link gesehen
rp-online.de
"Es werden wieder um die 70.000 Zuschauer bei dem Festival erwartet."
autsch?

Gledde
·  Bearbeitet


djctx86 schrieb:
Laut Plan wird es dann wohl doch einen Rocksquare aka Partyzelt mit involvement von LIDL geben!? Wenn man den Plan korrekt deutet. Was ich noch gefunden habe ist in der Legende das "Deposit" Symbol, aber nirgends auf der Karte

Zitat anzeigen


Vielleicht ähnlich wie im Park

Entertainment rund um die Konzerte auf Rock im Park 2024
Auf der Großen Straße wird 2024 erstmals ein Fun Park errichtet, der den Rockfans ermöglicht, Autoscooter zu fahren, die beste Sicht auf das Festivalgelände während eines Flugs in einem 40 Meter hohen Kettenflieger oder etwas namens "Project X", das besonders wild sein soll. Neben den Fahrgeschäften gibt es noch ein bayerisches Festzelt, das Rock Stadl. Diese volksfestartigen Attraktionen packt der Veranstalter zur Event Area mit Party on top.


www.nordbayern.de

Icon1Goby gefällt das
Locust

Hab ich gestern auch gelesen, bin mal gespannt aber eigentlich passt ein volksfestartiges Festzelt da so gut rein wie ein Stranbekleidungsshop nach Alaska.

Vermutlich macht das eh um 23:00 uhr zu. Dann bekommen wir nicht so viel davon mit

Icon2Chewyund anderen gefällt das
nima
·  BearbeitetAdminSupporter


GuitarPunk94 schrieb:
ehm, nicht euer ernst dass es im a und b bereich vor der bühne rechts absolut keine toiletten geben wird, nicht mal pissrinnen ... ?! und gar nichts zum essen in a und b?

ansonsten auf dem ersten blick alles wie immer
tagesparkplätze scheinen im vergleich zur alten campingplan version deutlich dezimiert worden zu sein

Edit:
grad den link gesehen
rp-online.de
"Es werden wieder um die 70.000 Zuschauer bei dem Festival erwartet."
autsch?

Zitat anzeigen


Im Infield-Bereich von A und B gab es nie Essensstände Smiley
Und auf der rechten Seite des Infields gab es auch nie Toiletten. Es gab nur die Dixisreihe hinter der Boxengassen an den Treppen. Meinst du die?

StonedHammer
StonedHammer
·  BearbeitetAdmin


nima schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
ehm, nicht euer ernst dass es im a und b bereich vor der bühne rechts absolut keine toiletten geben wird, nicht mal pissrinnen ... ?! und gar nichts zum essen in a und b?

ansonsten auf dem ersten blick alles wie immer
tagesparkplätze scheinen im vergleich zur alten campingplan version deutlich dezimiert worden zu sein

Edit:
grad den link gesehen
rp-online.de
"Es werden wieder um die 70.000 Zuschauer bei dem Festival erwartet."
autsch?

Zitat anzeigen


Im Infield-Bereich von A und B gab es nie Essensstände Smiley
Und auf der rechten Seite gab es auch nie Toiletten. Und wenn überhaupt, dann hinter den Boxengassen.

Zitat anzeigen


die sind aber auch nicht eingezeichnet? nur trinkwasserstand auf der start/zielgeraden.

dafür ist vorne jetzt links jetzt ein getränkestand in der verlängerung von der bühne bei den sanis Smiley und einer sogar beim fahrerlager auf der startzielgeraden Smiley

der cashless und merchstand direkt am haupteingang ist auch neu?

und waren es schon immer 4 boxenreihen bei centerstage?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stuffi_95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland