Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 104 von 163 »
Stebbard
30.01.2011 18:22

Da lässt sich natürlich wieder das Fass aufmachen, ob Interpol indie ist...

The Strokes sind als Alternahead wohl zu groß und bei den Libertines hab ich bisher nur gelesen, dass sie lediglich 1/2 Festivals spielen werden. Das muss aber nichts bedeuten.

eskommtdiezeitwohoo
30.01.2011 18:24

also ganz erlich wenn the strokes indie ist dann interpol auch postpunk is mir eigentlich nicht wirklich geläufigt

RocknRollStar
30.01.2011 18:49


Stebbard schrieb:

The Strokes sind als Alternahead wohl zu groß

Zitat anzeigen



Würd ich nicht unbedingt sagen bzw. könnte ich sie mir sehr gut vorstellen. Wäre auch besser als Co-Head auf der Center. Wollte der Lieberberg Jr. die nicht auch immer schonmal an den Ring holen? Irgendwas hatte ich da vor einigen Jahren mal gelesen. Meinte damals sie seien die interessanteste Band der letzten Jahre oder so.

ChristusLove
30.01.2011 19:58

Für mich ein neues Gerücht:

Limp Bizkit

- Album kommt laut "Facebook"-Messages von Herrn Durst, Twitter und Kerrang/MetalHammer-Berichten im Sommer
- Tour 2011 im Sommer auf 2 Konzerten (mit mir in der ersten Reihe) im letzten September angekündigt + Kerrang wird lt eigener Aussage in den nächsten Tagen/Wochen wohl Festivaldates von LB preisgeben + das übliche: Ich kenn jemanden, der jemanden kennt, der sagt, dass der Tourmanager bei ihnen irgendwas bestellt hätte...


Realistisch finde ich es schon, denke da an Alternahead/vor System of a Down. Center-Headlinen können sie mMn nicht, da das neue Album wohl weniger die Massen ansprechen wird wie damals CSHDFW und der Re-Union Bonus ist auch weg


Quellen:

http://www.kerrang.com/blog/2011/01/limp_bizkit_have_nearly_finish.html

Facebook/Twitter/thearmpit+lbunderground Foren - wie gesagt, alles sehr vage aber doch im Bereich des möglichen

Stebbard
30.01.2011 20:00


RocknRollStar schrieb:


Stebbard schrieb:

The Strokes sind als Alternahead wohl zu groß

Zitat anzeigen



Würd ich nicht unbedingt sagen bzw. könnte ich sie mir sehr gut vorstellen. Wäre auch besser als Co-Head auf der Center. Wollte der Lieberberg Jr. die nicht auch immer schonmal an den Ring holen? Irgendwas hatte ich da vor einigen Jahren mal gelesen. Meinte damals sie seien die interessanteste Band der letzten Jahre oder so.

Zitat anzeigen



Ok, auch gut möglich dass ich die da falsch einschätze.

@Limp Bizkit: Erwarte ich eigentlich beim Area4...

buether
30.01.2011 20:02

Naja LB waren zweimal bei RaR und beides mal als Headliner. Ich glaube MLK wird die nur als Head buchen. Nur haben wir unsere Heads schon und es sieht immoment wenig danach aus, dass es wieder vier Tage werden.
Wenn Festivals in Deutschland, dann nicht RaR/RiP (HuSo glaub ich übrigens auch nicht)[addsig]

darkautumn
30.01.2011 20:08


buether schrieb:
Naja LB waren zweimal bei RaR und beides mal als Headliner. Ich glaube MLK wird die nur als Head buchen. Nur haben wir unsere Heads schon und es sieht immoment wenig danach aus, dass es wieder vier Tage werden.
Wenn Festivals in Deutschland, dann nicht RaR/RiP (HuSo glaub ich übrigens auch nicht)

Zitat anzeigen



aber man muss es auch so sehen das dieses jahr sehr viele normalerweisse Head bands Co-Heads auf Festivals sind einfach schon deshalb weil so mega viele Bands aktuell was machen und wie ich schonmal hier sagte denke ich das auch ein Co-Head slot vor einer Comeback band wie System für limp sicher nicht weniger wert hat als ein Head slot

aber lassenw ir uns erstmal überraschen ob das Album dieses mal wirklich kommt^^

junior88
30.01.2011 22:09


buether schrieb:
Naja LB waren zweimal bei RaR und beides mal als Headliner. Ich glaube MLK wird die nur als Head buchen. Nur haben wir unsere Heads schon und es sieht immoment wenig danach aus, dass es wieder vier Tage werden.
Wenn Festivals in Deutschland, dann nicht RaR/RiP (HuSo glaub ich übrigens auch nicht)

Zitat anzeigen



naja, mag vllt. auch daran gelegen haben das Nu Metal und gerade speziell LB der angesagteste act in diesen jahren waren, ist 2011 ja nicht mehr der fall! das Download hat 09 schon richtig reagiert und die ins mittagprogramm gesteckt, frei nach dem motto "Friss oder Stirb" da sind die Briten sowieso abgebrühter als der rest Europas! man muss einfach sehen das LB ihre glanzzeit überrschritten haben und durch ständige konzert absagen nicht mehr bei jedem promoter gerne gesehen sind! fraglich ob MLK die überhaupt nochmal bucht

ausser natürlich die band startet nochmal voll durch, aber wer glaubt da ernsthaft dran!?

edit: dann lieber die Axl Rose show nochmal, die haben wenigstens weltklasse hits vorzuweisen

Nachricht geändert von junior88 am 30.01.2011 22:11 Uhr
und als co-head denke ich werden die nicht spielen, da treten die lieber erhobenen hauptes wieder ab, obwohl vor SOAD würden die echt gut passen!



Nachricht geändert von junior88 am 30.01.2011 22:14 Uhr

halfjesus
30.01.2011 22:15

Wäre langsam mal wieder an der Zeit den Warten-Thread zu öffnen. Weiss garnicht wohin mit dem ganzen Popcorn

dutschi
30.01.2011 22:18


halfjesus schrieb:
Wäre langsam mal wieder an der Zeit den Warten-Thread zu öffnen. Weiss garnicht wohin mit dem ganzen Popcorn

Zitat anzeigen



Wieso wurde der eig. geschlossen..ich will popcorn..

achso und festivalisten --> beady eye

darkautumn
30.01.2011 22:34


junior88 schrieb:


buether schrieb:
Naja LB waren zweimal bei RaR und beides mal als Headliner. Ich glaube MLK wird die nur als Head buchen. Nur haben wir unsere Heads schon und es sieht immoment wenig danach aus, dass es wieder vier Tage werden.
Wenn Festivals in Deutschland, dann nicht RaR/RiP (HuSo glaub ich übrigens auch nicht)

Zitat anzeigen



naja, mag vllt. auch daran gelegen haben das Nu Metal und gerade speziell LB der angesagteste act in diesen jahren waren, ist 2011 ja nicht mehr der fall! das Download hat 09 schon richtig reagiert und die ins mittagprogramm gesteckt, frei nach dem motto "Friss oder Stirb" da sind die Briten sowieso abgebrühter als der rest Europas! man muss einfach sehen das LB ihre glanzzeit überrschritten haben und durch ständige konzert absagen nicht mehr bei jedem promoter gerne gesehen sind! fraglich ob MLK die überhaupt nochmal bucht

ausser natürlich die band startet nochmal voll durch, aber wer glaubt da ernsthaft dran!?

edit: dann lieber die Axl Rose show nochmal, die haben wenigstens weltklasse hits vorzuweisen

Nachricht geändert von junior88 am 30.01.2011 22:11 Uhr
und als co-head denke ich werden die nicht spielen, da treten die lieber erhobenen hauptes wieder ab, obwohl vor SOAD würden die echt gut passen!



Nachricht geändert von junior88 am 30.01.2011 22:14 Uhr

Zitat anzeigen



Ich glaube das sie wider gross werden !
gerade mit Wes und neuem material gibt noch ganz andere Bands die länger weck waren und nach dem comeback direkt wieder aktuell waren als wären sie nie weck gewehsen

metalbishop
30.01.2011 22:39

Limp Bizkit sind live immer geil. Wär schon cool. Ich denke sie könnten auf jeden fall co head machen. Gibt wohl mehr promo wenn man als co am ring spielt als als head am area 4. Außerdem waren sie erst letztes Jahr ende August und September unterwegs. Für mich ein klarer Fall für Junifestivals.

The Strokes wären echt eine positive Überraschung! Könnt ich mir als co Head von den kings oder coldplay gut vorstellen.

White Lies halt ich des weiteren für sehr wahrscheinlich. Spielen oft gemeinsam mit Coldplay und haben ein neues gutes Album am Start. Täten auch gut zu Interpol passen.

junior88
30.01.2011 22:52


darkautumn schrieb:
Ich glaube das sie wider gross werden !
gerade mit Wes und neuem material gibt noch ganz andere Bands die länger weck waren und nach dem comeback direkt wieder aktuell waren als wären sie nie weck gewehsen

Zitat anzeigen



welche bands sollen das sein?

wie gesagt, es ist nicht mehr die zeit des sub genres
es gibt da draussen mehr gutes neues zeug zu entdecken, da wirds verdammt schwer für die band.

NoelGallagher
30.01.2011 23:09Supporter


darkautumn schrieb:
Ich glaube das sie wider gross werden !
gerade mit Wes und neuem material gibt noch ganz andere Bands die länger weck waren und nach dem comeback direkt wieder aktuell waren als wären sie nie weck gewehsen

Zitat anzeigen



Sorry, aber sogar von der willkürlichen Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung mal abgesehen, hat mir das Lesen deines Postings echt Schmerzen bereitet.

RosaBaer
30.01.2011 23:11

Pro White Lies

Achja: MLK lässt uns nur so lange zappeln,damit die Freude umso größer ist,wenn demnächst ein vierter Tag mit dem Boss als Headliner drangehängt wird!

mike_litoris
30.01.2011 23:18


NoelGallagher schrieb:


darkautumn schrieb:
Ich glaube das sie wider gross werden !
gerade mit Wes und neuem material gibt noch ganz andere Bands die länger weck waren und nach dem comeback direkt wieder aktuell waren als wären sie nie weck gewehsen

Zitat anzeigen



Sorry, aber sogar von der willkürlichen Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung mal abgesehen, hat mir das Lesen deines Postings echt Schmerzen bereitet.

Zitat anzeigen



pro menschen, die noch lesen und schreiben können. wirklich grauenhaft. man muss keine groß- und kleinschreibung in sonem forum berücksichtigen, aber interpunktionsarmut und orthographische vergewaltigungen sollten zum dixischmiss führen imo..

metalbishop
30.01.2011 23:22

das coldplay noch immer keinen Auftrittstermin auf ihrer homepage haben lässt mich schon noch ein klein wenig auf einen 4.tag hoffen....

darkautumn
30.01.2011 23:23


junior88 schrieb:


darkautumn schrieb:
Ich glaube das sie wider gross werden !
gerade mit Wes und neuem material gibt noch ganz andere Bands die länger weck waren und nach dem comeback direkt wieder aktuell waren als wären sie nie weck gewehsen

Zitat anzeigen



welche bands sollen das sein?

wie gesagt, es ist nicht mehr die zeit des sub genres
es gibt da draussen mehr gutes neues zeug zu entdecken, da wirds verdammt schwer für die band.

Zitat anzeigen



Deftones comeback war zB:ein grosser erfolg gibt da aber noch genug andere
und es kommen nicht umsonst momentan so viele Bands zurück auf die Bühne den es gibt zwar viele neue bands aber die grosse zeit der Rockmukke in den Medien waren die 90ger wo die Ami charts von Bands wie LP und Limp Bizit angeführt wurden
und man hat ja 2009 trotz allem gemecker im vorfeld über den Head limp am ende gesehen das genug leute auf diese Bands warten genau wie auf SOAD ^^

auch als Linkin Park ihr Album ankündigte haben sich viel gefreut man konnte nru halt nicht ahnen was sie dann bringen würden^^ ansonsten hätten sie evtl schon ein Comeback der Musik richtung ins rollen gebracht oder haben nicht fast alle gehofft das sie wieder was bringen wie früher^^ den wir haben das alle vermisst^^

LiamGallagher
30.01.2011 23:31


metalbishop schrieb:
das coldplay noch immer keinen Auftrittstermin auf ihrer homepage haben lässt mich schon noch ein klein wenig auf einen 4.tag hoffen....

Zitat anzeigen



Kings Of Leon haben auch noch keinen Termin für Rock am Ring angeben. Schon komisch, dass beide Bands bei jedem Festival auf dem sie spielen sonst die Daten angegeben haben...

Ich denke so unbegründet ist die Hoffnung nicht.
Aber nachher wird's Limp Bizkit, die bei jedem anderen Festival sowieso nichts anderes als Mittelfeldband sind.

sideade
30.01.2011 23:41

ist schon richtig, habe mich schon lange gewundert, warum da noch keine Daten kommen
mit Limp Bizkit hätte man auch wieder ne passende Mischung aus härteren und weicheren Headlinern und würde für den Preis entschädigen

so groß ist Wahrscheinlichkeit aber bei bestem Willen nicht

Anzeige
Anzeige