Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 103 von 163 »
Nikrox
Nikrox
29.01.2011 09:57Supporter

bis auf frank turner und wolfmother ist die gerüchteküche mal sowas von

bin mal gespannt was MLK da noch bringen will

bumbangcrash
bumbangcrash
29.01.2011 10:19


Nikrox schrieb:
bis auf frank turner und wolfmother ist die gerüchteküche mal sowas von

bin mal gespannt was MLK da noch bringen will

Zitat anzeigen


Ich find dieses Jahr ist die Gerüchteküche schon von Anfang an so lahm von mir aus könnte fast alles raus

RosaBaer
29.01.2011 11:20

Kann ich nur zustimmen,die Gerüchteküche ist seeeehr mau
Was aber auch nichts heissen muss,da wird schon noch was gutes kommen.
Times of Grace wären stark,und ich persönlich hoffe ja immer noch drauf,dass MLK The Offspring mal eben aus dem Studio an den Ring holt

buether
29.01.2011 11:30

Solange MLK weiterhin geile Bands bestätigt, die nicht in der GK stehen, bin ich optimistisch.[addsig]

RocknRollStar
29.01.2011 15:31


Nikrox schrieb:
bis auf frank turner und wolfmother ist die gerüchteküche mal sowas von

Zitat anzeigen





Schaut langsam wirklich ziemlich leer aus. Wirklich sehr gespannt was da noch kommen soll...

Am Ende Mando Diao und Korn als Alternaheads

darkautumn
29.01.2011 15:31

jo GK ist nu eher die lister der Bands die ich auf keinen fall sehen will^^ bis auf 2-3 ausnahmen wo ich mich für vormittag ehr freuen würde aber e ist nix mehr was mich umhaut drinne

chefkoch91
29.01.2011 16:45


darkautumn schrieb:
jo GK ist nu eher die lister der Bands die ich auf keinen fall sehen will^^ bis auf 2-3 ausnahmen wo ich mich für vormittag ehr freuen würde aber e ist nix mehr was mich umhaut drinne

Zitat anzeigen



ganz m,eine meinung. all that remains und a day to remember find ich saustark über kid rock und rob zombie würd ich mich freuen aber umhauen würds mich nicht. der rest ist meiner meinung nach entbehrlich. aber ich bin optimistisch dass MLK noch was geiler raushaut.

@rosabaer: offspring wäre wahnsinn, aber wohl leider wunschdenken.

sideade
29.01.2011 18:40

und ich versteh ja vieles, aber das Nicht-Buchen von Disturbed ist merkwürdig ... wurden im Anschluss von einigen europäischen Festivals bestätigt, bei nem Teil auch gemeinsam mit KoRn und wurden dann nicht beim Hu/So rausgehauen ... und dem Ring fehlen aktuell härtere Mittelfeldbands
wären die jetzt nicht in der Ex-GK, würde ich sagen, die sind zu 100% am Ring

darkautumn
29.01.2011 18:42


sideade schrieb:
und ich versteh ja vieles, aber das Nicht-Buchen von Disturbed ist merkwürdig ... wurden im Anschluss von einigen europäischen Festivals bestätigt, bei nem Teil auch gemeinsam mit KoRn und wurden dann nicht beim Hu/So rausgehauen ... und dem Ring fehlen aktuell Bands härtere Mittelfeldbands
wären die jetzt nicht in der Ex-GK, würde ich sagen, die sind zu 100% am Ring

Zitat anzeigen



ich kann mir das auch nur noch erklären dadurch das MLK für die position ne noch exklusivere band gefunden hat und da fällt mir kaum was ein ausser Limp Bizikt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.01.2011 18:45

Entweder werden wir überrascht oder enttäuscht..

So sehe ich das zumindest

darkautumn
29.01.2011 18:46


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Entweder werden wir überrascht oder enttäuscht..

So sehe ich das zumindest

Zitat anzeigen



jop wobei ma natürlich auch sagen muss es sind dieses Jahr so viele comebacks und Bands möglich wie selten daherr kann da echt noch viel kommen

tobiwan42
30.01.2011 13:17

Amon Amarth spielen ne woche vorm ring in der nähe von deutschland
27. Mai 2011 - Dessau, Germany - Metalfest Germany
28. Mai 2011 - Mining, Austria - Metalfest Austria
29. Mai 2011 - Pratteln, Switzerland - Metalfest Switzerland

und im märz kommt neues album raus...
wär zumindest ne feine sache

RosaBaer
30.01.2011 15:00

Amon Amarth? Hmm,wären dann vielleicht doch eher was für die härteren Festivals,oder?
Klar haben wir dieses Jahr ja auch wieder Metal-Bands,aber Amon Amarth sind dann doch ein wenig zu speziell,verglichen mit In Flames/Volbeat...
Wobei ich prinzipiell nichts gegen sie hätte.

Kijas
30.01.2011 15:39

Ich werfe jetzt mal My Chemical Romance und Silverstein ein, da sie zuletzt 2007 bzw. 2008 am Ring waren und zudem unter MLK gerade (im März - ok einn wenig früh aber denoch) Touren!

Paotto
30.01.2011 15:51

Maximum the Hormone spielen beim Hellfest in Frankreich (17.06-19.06.)

Wär ein Traum nach der zweijährigen Pause, die auch am Ring zu sehen

eskommtdiezeitwohoo
30.01.2011 16:11

ich bin mir eigentlich auch sicher das die kommen,aber naja neues album hat null erfolg.

leider können wir donots auschliessen,die haben gestern in bochum gesagt das das erst mal ihr letzter auftritt dieses jahr war.


sideade
30.01.2011 16:22

naja, so ernst zu nehmen ist das wohl nicht, denn die spielen Open Flair im August

darkautumn
30.01.2011 16:27


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich bin mir eigentlich auch sicher das die kommen,aber naja neues album hat null erfolg.

leider können wir donots auschliessen,die haben gestern in bochum gesagt das das erst mal ihr letzter auftritt dieses jahr war.



Zitat anzeigen



na ja an CD verkäufen kann man Heut zu tage nicht mehr ausmachen ob ein Album 0 erfolg hat, Alben sind mehr da um Leute zu Konzerten zu ziehen mitlerweile als um Geld rein zu bringen und Touren tuen sie sehr erfolgreich also hat auch das Album den gewünschten erfolg^^ nd Trotz sehr viel schlechterer verkaufszahlen wie Black Parade ist es in den Charts fast genau so hoch was daran liegt das insgesammt einfach der Music CD markt flopt

also her mit My Chemical den wenn ich mir videos der aktuellen Tour ansehe kann ich nur sagen TOP^^

fabs
30.01.2011 17:02

also donots waren ja letztes jahr da, deshalb eher nicht...obwohl ich sie nicht so schlecht fande, wäre wieder ne coole sache. aber so richtig pause glaub ich nicht. sie spielen das open flair und taubertal festival....

fabs
30.01.2011 17:02

also donots waren ja letztes jahr da, deshalb eher nicht...obwohl ich sie nicht so schlecht fande, wäre wieder ne coole sache. aber so richtig pause glaub ich nicht. sie spielen das open flair und taubertal festival....

eskommtdiezeitwohoo
30.01.2011 17:15

hmm dann meinten die wohl das das ihr letztes club konzert fürs erste ist


wie wärs denn mla mit the strokes als alternahead ??? zu gross oder?

fabs
30.01.2011 17:17

ich hatte die auch irgendwann mal erwähnt, aber geil wärs...sonntags nach soad auf der alterna. so wie in diesen jahr them crooked...alternativ fände ich the libertins sehr nice

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United