Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 105 von 163 »
Stebbard
30.01.2011 23:46


darkautumn schrieb:
die grosse zeit der Rockmukke in den Medien waren die 90ger wo die Ami charts von Bands wie LP und Limp Bizit angeführt wurden

Zitat anzeigen



Finde den Fehler

Beide Bands waren für die 90er absolut irrelevant, Significant Other kam erst gegen Ende 99 heraus. Sie passen auch mMn absolut garnicht in die 90er.

darkautumn
31.01.2011 00:08


Stebbard schrieb:


darkautumn schrieb:
die grosse zeit der Rockmukke in den Medien waren die 90ger wo die Ami charts von Bands wie LP und Limp Bizit angeführt wurden

Zitat anzeigen



Finde den Fehler

Beide Bands waren für die 90er absolut irrelevant, Significant Other kam erst gegen Ende 99 heraus. Sie passen auch mMn absolut garnicht in die 90er.

Zitat anzeigen



sehe keinen fehler ist wie ich sage begann halt in den 90gern und ging dann weiter Deftone swaren mitte 90ger Limp dann eher zum ende hin gemeinsam mit LP ^^ gut hatte das ganze noch nen stück frühe rim Kopf aber bleibt das gleiche

scooterfan
scooterfan
31.01.2011 00:11


darkautumn schrieb:


Stebbard schrieb:


darkautumn schrieb:
die grosse zeit der Rockmukke in den Medien waren die 90ger wo die Ami charts von Bands wie LP und Limp Bizit angeführt wurden

Zitat anzeigen



Finde den Fehler

Beide Bands waren für die 90er absolut irrelevant, Significant Other kam erst gegen Ende 99 heraus. Sie passen auch mMn absolut garnicht in die 90er.

Zitat anzeigen



sehe keinen fehler ist wie ich sage begann halt in den 90gern und ging dann weiter Deftone swaren mitte 90ger Limp dann eher zum ende hin gemeinsam mit LP ^^ gut hatte das ganze noch nen stück frühe rim Kopf aber bleibt das gleiche

Zitat anzeigen



ein königreich für interpunktion!!!

mrmaker
31.01.2011 10:50

ich weiß nicht ob the strokes so als co-head geeignet sind...ich meine sie sind verdammt cool aber auf dem hurricane letztes jahr wollte die keiner sehen und sie waren auch soo betrunken und haben nur wenig stimmung gemacht...was sie gespielt haben war zwar cool aber eben kaum stimmung..weiß nicht ob das so das richtige wäre^^

Stebbard
31.01.2011 11:19


darkautumn schrieb:


Stebbard schrieb:


darkautumn schrieb:
die grosse zeit der Rockmukke in den Medien waren die 90ger wo die Ami charts von Bands wie LP und Limp Bizit angeführt wurden

Zitat anzeigen



Finde den Fehler

Beide Bands waren für die 90er absolut irrelevant, Significant Other kam erst gegen Ende 99 heraus. Sie passen auch mMn absolut garnicht in die 90er.

Zitat anzeigen



sehe keinen fehler ist wie ich sage begann halt in den 90gern und ging dann weiter Deftone swaren mitte 90ger Limp dann eher zum ende hin gemeinsam mit LP ^^ gut hatte das ganze noch nen stück frühe rim Kopf aber bleibt das gleiche

Zitat anzeigen



Nein, die Aussage ist komplett falsch. Limp Bizkit und Linkin Park spielen für die 90er absolut keine Rolle, die Deftones auch nur eine untergeordnete (Around the Fur zwar, das große Album White Pony war 2000).

die 90er wurden von ganz anderen Bands geprägt (80er, Grunge, Poppunk oder Britpop und Bands wie Pearl Jam, Radiohead, Smashing Pumpkins, Massive Attack und noch ganz viel weiteres)

DerFlo
31.01.2011 11:41


Stebbard schrieb:
Nein, die Aussage ist komplett falsch. Limp Bizkit und Linkin Park spielen für die 90er absolut keine Rolle, die Deftones auch nur eine untergeordnete (Around the Fur zwar, das große Album White Pony war 2000).

die 90er wurden von ganz anderen Bands geprägt (80er, Grunge, Poppunk oder Britpop und Bands wie Pearl Jam, Radiohead, Smashing Pumpkins, Massive Attack und noch ganz viel weiteres)

Zitat anzeigen



Da ich den Grossteil meiner Jugend in den 90ern "verschwendet" hab.. geb ich Stebbard hier voll und ganz recht, das war die Zeit der von ihm genannten Bands, erwaehnen sollte man da vielleicht noch Faith No More und Rage against the Machine das war ihre Zeit.

Linkin Park brachten erst 1999/2000 ihr erstes Album "Hybrid Theory" raus.
Wie sie die 90er damit beeinflusst haben sollen ist mir schleierhaft.

Limp Bizkit brachten ihr erstes Album "Three Dollar Bill" auch erst 1997 raus.
Also auch hier schwierig die 90er zu praegen.

xXxJulesxXx
31.01.2011 12:38

Velvet Revolver haben jetzt wohl anscheinend Corey Taylor geangelt für den posten am mic, zählt das als Gerücht (oder vielleicht auch Hinweis auf KEIN slipknot/stone sour auftritt)?

martinzinnecker
31.01.2011 12:51


xXxJulesxXx schrieb:
Velvet Revolver haben jetzt wohl anscheinend Corey Taylor geangelt für den posten am mic, zählt das als Gerücht (oder vielleicht auch Hinweis auf KEIN slipknot/stone sour auftritt)?

Zitat anzeigen



Naja, Slipknot spielen halt im Sommer schon, Stone Sour bleibt ja auch weiter bestehen, ob da die Zeit überhaupt für VR da ist ist die Frage. Diesen Sommer würde ich das auf jeden Fall mal ausschließen.
Aber ich halte Corey Taylor für eine ausgezeichnet Wahl als VR Sänger.

violentheart
31.01.2011 12:54


Stebbard schrieb:


darkautumn schrieb:
die grosse zeit der Rockmukke in den Medien waren die 90ger wo die Ami charts von Bands wie LP und Limp Bizit angeführt wurden

Zitat anzeigen



Finde den Fehler

Zitat anzeigen



Der Fehler ist LP und LB als große Rockmucke zu bezeichnen
Ich frag mich, warum die Absage von LP gefeiert wird, Limp Bizkit aber gewünscht werden, finde beide geben sich musikalisch nicht viel..

sideade
31.01.2011 13:02

Auf den ersten Alben unterscheiden sie sich kaum, seit Minutes to Midnight macht Linkin Park ganz andere Musik
Hätten sie noch zwei Alben wie Hybrid Theory und Meteora hingelegt, würde hier bedeutend mehr nach ihnen geschrien als nach LB

Panic
31.01.2011 13:13

Ich Persönlich finde das aktuelle Line Up, ziemlich besch...eiden.
Ich bin zwar jemand der auch die 160 Euro bezahlen würde um nur auf c6 Campen zu gehen, ich finde das es bisher so ist das ich mich nicht auf das eigentliche RaR oben auf dem Gelände freue sonder nur auf den Campingplatz.

So long.

Sry 4 off topic aber ich habe einfach keinen geeigneten Fred gefunden in welchem ich meine Meinung zum LineUp äußern kann.

RosaBaer
31.01.2011 14:31

Mal morgen abwarten,vielleicht hauen sie ja zum Monatsanfang noch was raus...rechne aber eher nicht mit.
Wahrscheinlich erst kurz bevor die nächste Preiserhöhung/der Ausverkauf ansteht

IRON_MAIDEN_666
31.01.2011 14:33


mike_litoris schrieb:

Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich weis nicht aber denkt ihr das Maiden kommen?


UP THE IRONS

Samstags und Sonntags haben die noch frei oder?

Zitat anzeigen


maiden wär der oberhammer
kann die live nur empfehlen[addsig]

Teceo
31.01.2011 14:43


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich weis nicht aber denkt ihr das Maiden kommen?

Zitat anzeigen



Kommen bestimmt und zwar als Opener auf der Club Stage.

Ich frag mich nur immer wieder, wieso der Thread "Allgemeine Gerüchte 2011" heißt.

Teceo
31.01.2011 14:45


Stebbard schrieb:


darkautumn schrieb:
die grosse zeit der Rockmukke in den Medien waren die 90ger wo die Ami charts von Bands wie LP und Limp Bizit angeführt wurden

Zitat anzeigen



Finde den Fehler

Beide Bands waren für die 90er absolut irrelevant, Significant Other kam erst gegen Ende 99 heraus. Sie passen auch mMn absolut garnicht in die 90er.

Zitat anzeigen



Und Hybrid Theory erst Ende 2000. Vorher kannte die kein Schwanz.

TeleTobey
31.01.2011 14:53


xXxJulesxXx schrieb:
Velvet Revolver haben jetzt wohl anscheinend Corey Taylor geangelt für den posten am mic, zählt das als Gerücht (oder vielleicht auch Hinweis auf KEIN slipknot/stone sour auftritt)?

Zitat anzeigen



Quelle ??

Chazy89
31.01.2011 15:07


sideade schrieb:
Auf den ersten Alben unterscheiden sie sich kaum, seit Minutes to Midnight macht Linkin Park ganz andere Musik
Hätten sie noch zwei Alben wie Hybrid Theory und Meteora hingelegt, würde hier bedeutend mehr nach ihnen geschrien als nach LB

Zitat anzeigen



*sign*

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ilonaKeller
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United