Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 95 von 163 »
GraveDog
25.01.2011 14:48


schlippen schrieb:


ChrisJ schrieb:
och wenn ich mir das full force-line up ansehe fällt mir schon noch was ein^^. ill nino, cavalera conspiracy,hatebreed...

Zitat anzeigen



Hm, ich dachte da eher an was Spannendes. CC waren 2008 ziemlich mau, Il Nino haben ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Einzig Hatebreed fände ich mal ganz interessant am Ring, obwohl ich mit ihnen wenig anfangen kann.

Zitat anzeigen

da hab ich bisher nur gegenteiliges gehört

TeleTobey
25.01.2011 15:08

Also Buckcherry spielen aufm Download und waren unter MLK auf der Taste of Chaos Tour und Disturbed ist auch schon inofiziell bestätigt. Wenn das kein Gerücht ist !

Mariusundso
25.01.2011 15:14

vielleicht werden wie letztes jahr auch noch ein paar recht coole bands kurzfristig bestätigt, wie zb sum41, die dann durch gentleman ersetzt wurden

einsiedler
25.01.2011 15:51

Buckcherry dürfen trotzdem gerne kommen! Dazu gerne noch die anderen "Kirschen" von Black Stone Cherry

CirclePitter
25.01.2011 16:05

Wie siehts eigtl mit August Burns Red aus? Die touren vor und nach Rock am Ring haben aber ganz durch Zufall genau da noch nix vor ;D Außerdem kommt noch vor RaR ein neues Album raus ---> Gerüchteküche oder?

RedNeck
25.01.2011 16:10


CirclePitter schrieb:
Wie siehts eigtl mit August Burns Red aus? Die touren vor und nach Rock am Ring haben aber ganz durch Zufall genau da noch nix vor ;D Außerdem kommt noch vor RaR ein neues Album raus ---> Gerüchteküche oder?

Zitat anzeigen




02.06. Siesta Festival - Schweden
07.06. Griechenland

Tjoa, is nur die Frage ob die zwischen den Terminen einen Abstecher nach Deutschland machen.

CirclePitter
25.01.2011 16:11

würd mich freuen kommt mir aber schon komisch vor mit den Tourdaten xD

RingPenis
RingPenis
25.01.2011 16:20


Mariusundso schrieb:
vielleicht werden wie letztes jahr auch noch ein paar recht coole bands kurzfristig bestätigt, wie zb sum41, die dann durch gentleman ersetzt wurden

Zitat anzeigen



Wolfmother wurden durch Gentleman ersetzt, Sum 41 war glaub ich nur Park wenn ich mich recht erinnere

RocknRollStar
25.01.2011 17:11

Wird langsam echt etwas dünn hier, vor allem wenn dann eigentlich sichere Kandidaten wie Disturbed plötzlich in der Ex-GK landen.

Mal sehen was an Alternaheads, Co-Heads und sonstigen Perlen noch kommt oder eben nicht.


25.01.2011 17:19

hallo
bin neu hier
habe diesen thread schon seit anfang verfolgt
was ist denn mit ozzy osbourne der tourt unter mlk und gastiert am 13.und15. 6. in oberhausen und münchen

rockabellalina
25.01.2011 17:22

hallo
bin neu hier
habe diesen thread schon seit anfang verfolgt
was ist denn mit ozzy osbourne der tourt unter mlk und gastiert am 13.und15. 6. in oberhausen und münchen

Zitat anzeigen



der is bei wacken glaub nich dass er kommt..

junior88
25.01.2011 17:23


rockabellalina schrieb:

hallo
bin neu hier
habe diesen thread schon seit anfang verfolgt
was ist denn mit ozzy osbourne der tourt unter mlk und gastiert am 13.und15. 6. in oberhausen und münchen

Zitat anzeigen



der is bei wacken glaub nich dass er kommt..

Zitat anzeigen



jap, ist Wacken exklusiv![addsig]


25.01.2011 17:26

shakira?
die macht am 11.6 ein nachholkonzert in frankfurt
ist ja sehr in der nähe

Mariusundso
25.01.2011 17:26


RingPenis schrieb:


Mariusundso schrieb:
vielleicht werden wie letztes jahr auch noch ein paar recht coole bands kurzfristig bestätigt, wie zb sum41, die dann durch gentleman ersetzt wurden

Zitat anzeigen



Wolfmother wurden durch Gentleman ersetzt, Sum 41 war glaub ich nur Park wenn ich mich recht erinnere

Zitat anzeigen





bin mir aufjedenfall sicher, dass sum41 am ring bestätigt wurde
aber ist auch latte, vielleicht kommen sie spontan dieses jahr ;D

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2011 17:32Admin


Mariusundso schrieb:


RingPenis schrieb:


Mariusundso schrieb:
vielleicht werden wie letztes jahr auch noch ein paar recht coole bands kurzfristig bestätigt, wie zb sum41, die dann durch gentleman ersetzt wurden

Zitat anzeigen



Wolfmother wurden durch Gentleman ersetzt, Sum 41 war glaub ich nur Park wenn ich mich recht erinnere

Zitat anzeigen





bin mir aufjedenfall sicher, dass sum41 am ring bestätigt wurde
aber ist auch latte, vielleicht kommen sie spontan dieses jahr ;D

Zitat anzeigen



richtig wurden von turbostaat ersetzt.


25.01.2011 17:39

zumal sie meiner meinung nach nicht ein nachgeholtes konzert fernab ihrer heimat ohne grund geben wird

fomax
25.01.2011 17:42


GraveDog schrieb:


dutschi schrieb:


Umitozcan schrieb:
shakira?
die macht am 11.6 ein nachholkonzert in frankfurt
ist ja sehr in der nähe

Zitat anzeigen



warum eig. nicht..
ich mein so für mittags als AlternaHead..

Zitat anzeigen

könnt mMn gut funktionieren am Ring

Zitat anzeigen


ich glaub spätestens dann würden einige den Ring entgültig abhaken, nach Coldplay und KoL wär ein so softer Alternahead schon ein sehr sehr gewagter Schritt

ich selbst hab auch keinen Bock drauf als Tagesabschluss

GraveDog
25.01.2011 17:47


fomax schrieb:


GraveDog schrieb:


dutschi schrieb:


Umitozcan schrieb:
shakira?
die macht am 11.6 ein nachholkonzert in frankfurt
ist ja sehr in der nähe

Zitat anzeigen



warum eig. nicht..
ich mein so für mittags als AlternaHead..

Zitat anzeigen

könnt mMn gut funktionieren am Ring

Zitat anzeigen


ich glaub spätestens dann würden einige den Ring entgültig abhaken, nach Coldplay und KoL wär ein so softer Alternahead schon ein sehr sehr gewagter Schritt

ich selbst hab auch keinen Bock drauf als Tagesabschluss

Zitat anzeigen


sehe ich anders. man könnte auch sagen, dass das ins Programm 2011 passen würde und mal davon abgesehen..... die History von RAR spricht eher dafür als dagegen, dass solche Künstler kommen

wird ja außerdem zum Glück keiner gezwungen hinzugehen und sich das anzusehen...


und wenn 2011 so ein "Erfolg" wird wie 2002 (was ich noch nicht glaube), dann wird MLK schon die Lehren draus ziehen

Nightmare119
Nightmare119
25.01.2011 18:48

Was haltet ihr von Parkway Drive und Suicide Silence schließlich spielen die auch um den Dreh ein paar Shows bzw Festivals in Deutschland ?

Feuchtheimer
25.01.2011 19:03


Nightmare119 schrieb:
Was haltet ihr von Parkway Drive und Suicide Silence schließlich spielen die auch um den Dreh ein paar Shows bzw Festivals in Deutschland ?

Zitat anzeigen



Parkway Drive: Ja, ich hoffe selbst drauf!
Suicide Silende: Bitte nicht

Anzeige
Anzeige