Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 94 von 163 »
guitar-fish
24.01.2011 19:09

solangsam glaub ich nicht mehr an ein gutes mittelfeld oder 2-3 Topacts (co-head bzw. Alternaheads) .... aber die hoffnung stirbt zuletzt

Kid Rock kommt bestimmt, und wird ein Haufen Geld kosten

Die-Peking-Ente
24.01.2011 20:58

Ich kann mir gard beim besten willen nicht vorstellen wer die 3 verbliebenen großen positionen ausfüllen soll

Heads; Coldplay, KOL, SOAD - check
Coheads & Alternaheads; KoRn, Beatsteaks, Volbeat, ???, ???, ???

Hat irgendjemand ne ahnung?
Am fr wirds wohl ein härsteres alterna programm geben und am so eher das softe, was könnte da dabei sein?

chefkoch91
24.01.2011 21:03


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich kann mir gard beim besten willen nicht vorstellen wer die 3 verbliebenen großen positionen ausfüllen soll

Heads; Coldplay, KOL, SOAD - check
Coheads & Alternaheads; KoRn, Beatsteaks, Volbeat, ???, ???, ???

Hat irgendjemand ne ahnung?
Am fr wirds wohl ein härsteres alterna programm geben und am so eher das softe, was könnte da dabei sein?

Zitat anzeigen



mando diao und AX7 werden wohl auch einen der slots einnehmen, wobei ich nur sevefold davon gutheißen kann.

MightyDuck
24.01.2011 21:09


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich kann mir gard beim besten willen nicht vorstellen wer die 3 verbliebenen großen positionen ausfüllen soll

Heads; Coldplay, KOL, SOAD - check
Coheads & Alternaheads; KoRn, Beatsteaks, Volbeat, ???, ???, ???

Hat irgendjemand ne ahnung?
Am fr wirds wohl ein härsteres alterna programm geben und am so eher das softe, was könnte da dabei sein?

Zitat anzeigen



KoRn könnte doch auch vor SOAD oder am selben Tag wie Volbeat auf der Alterna auftreten, oder steht da schon was fest?

@chefkoch: Kann mir kaum vorstellen, dass Avenged Sevenfold Co-Headliner wird. Eher 2 oder 3 Slots vor SOAD.

halfjesus
24.01.2011 21:12

AX7 werden doch never Alternahead/Cohead?! Kenn die Band nicht aber da bin ich mir ziemlich sicher...

Bei Mando glaub ich weiterhin an Alterna-Co-Head, wie die Sporties letztes Jahr...

Ich tippe (optimistisch wie immer ) auf Kanye West + Moby + X

Fanta4 spielen vlt auch ne Rolle...

Nimrod1991
24.01.2011 21:12

für einen der großen Slots müsste ja auf jeden Fall noch einer der nicht aus dem Rock-genre stammenden Bands geholt werden, will man die letzten Jahre so fortführen....
bloß wer wäre das
Seeed?
wieder The Prodigy (wäre übrigens mein Favorit)

darkautumn
24.01.2011 21:17

Also beim Download festival wurden gerade Alcie Cooper - Danzig und viele weitere fürs mittelfeld Bestätigt ,sind doch dann auch bei uns möglich!!!

darkdragon
24.01.2011 21:37

the killers haben auf ihrer webseite das rock im park auf ihrer tour drinnen. für ring müsst ihr selber schauen.

maniac2084
24.01.2011 21:41


darkdragon schrieb:
the killers haben auf ihrer webseite das rock im park auf ihrer tour drinnen. für ring müsst ihr selber schauen.

Zitat anzeigen



Am 06.06.!
Sollen sie vor oder nach dem Abbau der Bühne am Montag spielen?

darkdragon
24.01.2011 21:42

öhm gute frage eigentlich frag mich nur warum die da rock im park dazu geschrieben haben...

da sie aber am 5 bei ring auch drinne stehen muss da was dran sein

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.01.2011 21:44


darkdragon schrieb:
öhm gute frage eigentlich frag mich nur warum die da rock im park dazu geschrieben haben...

da sie aber am 5 bei ring auch drinne stehen

Zitat anzeigen

Weil es von 2009 seien wird

Soeren4Metal
24.01.2011 21:55

also zu a7x als cohead...
Bei uns auf keinen fall... ja deren tour war komplett ausverkauft... aber bei uns trotzdem noch nicht groß genug..
beim download sind sie co-head von SOAD aber in amerika und UK sind die im moment so riesig da ist das normal... hat dt. nur halt noch nicht erreicht...

aber alternahead vielleicht In Flames?

mike_litoris
24.01.2011 22:10

a7x als alternaheads? nie im leben.
die haben vor nem monat in der live music hall gespielt, da sind bands der größe pennywise, sum41, wombats o.ä., und das sind die größeren, die dort spielen.
rechne so mit 18 uhr auf der alterna oder center.

als weitere alternaheads rechne ich mit fanta4 und prodigy.

martinzinnecker
25.01.2011 10:59

Auch wenn sämtliche Bands vom Download immer Kandidaten für den Ring sind und ich mir die folgenden Bands sehr wünschen würde kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass MLK
Danzig
Thin Lizzy
Mr. Big und
Alice Cooper
bucht...

Aber die Hoffnung bleibt

Und was anderes:

Down sind bis im März/April auf US Tour, evtl kommen die ja danach nochmal nach Europa?

schlippen
25.01.2011 11:15

Ich würde mir auch ein paar von den "Alten" wünschen, denke aber, dass MLK das nicht mehr macht, wobei die vier oben erwähnten sicherlich nicht verkehrt wären.

Im Moment bin ich ein bisschen ratlos, was da noch kommen soll, aber manchmal hat auch der Februar noch neue Erkenntnisse über tourende Bands gebracht.

ChrisJ
25.01.2011 11:27

och wenn ich mir das full force-line up ansehe fällt mir schon noch was ein^^. ill nino, cavalera conspiracy,hatebreed...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.01.2011 14:28Supporter


Nimrod1991 schrieb:
für einen der großen Slots müsste ja auf jeden Fall noch einer der nicht aus dem Rock-genre stammenden Bands geholt werden, will man die letzten Jahre so fortführen....
bloß wer wäre das
Seeed?
wieder The Prodigy (wäre übrigens mein Favorit)

Zitat anzeigen


Seeed sind beim Highfield, also FKP-Band. Auf die kann man sich dann wohl auch schon beim Hu/So 2012 einstellen...

schlippen
25.01.2011 14:36


ChrisJ schrieb:
och wenn ich mir das full force-line up ansehe fällt mir schon noch was ein^^. ill nino, cavalera conspiracy,hatebreed...

Zitat anzeigen



Hm, ich dachte da eher an was Spannendes. CC waren 2008 ziemlich mau, Il Nino haben ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Einzig Hatebreed fände ich mal ganz interessant am Ring, obwohl ich mit ihnen wenig anfangen kann.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United