Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 96 von 163 »
GraveDog
25.01.2011 19:28


Nightmare119 schrieb:


buether schrieb:
PWD spielen HuSo -> unwahrscheinlich

Zitat anzeigen


Warum ? Schließlich spielen sie auch am 11.06 beim Vainstream Rockfest?

Zitat anzeigen


Vainstream Rockfest ist aber nicht HuSo

wobei PWD fast noch in ne Kategorie Bands fallen könnte, die auf beiden Doppelfestivals spielen können

buether
25.01.2011 19:31

Es spielen nur wenige Bands HuSo + RaR. Ausschließen kann man es nicht, deswegen hab ich ja auch nur "unwahrscheinlich" geschrieben und nicht unmöglich.[addsig]

Limp2011
25.01.2011 22:12

Gerüchte - Würd ganz gerne mal ein GErücht über LImp Bizkit hören
Würd mich freuen wenn die noch so als Überaschung kommen

darkautumn
25.01.2011 22:22


Limp2011 schrieb:
Gerüchte - Würd ganz gerne mal ein GErücht über LImp Bizkit hören
Würd mich freuen wenn die noch so als Überaschung kommen

Zitat anzeigen




kann mir vorstellen das die noch in einer warteschlange sind weil sie selbst net genau wissen wann das Album kommt^^ und sobald der Termn fürs album kommt stürzen sich dann alle veranstalter auf Limp xD

also ihrem FB nach ist Gold Cobra nu im Mixing - also im prinzip nu entlich Fertig!

können nur abwarten aber nen wirkliches gerrücht ist es so leider noch net aber es macvht auf jedenfall wahrscheinlicher das sie im Sommer Gigs spielen ob Tour oder Festivals kp

Kukka
Kukka
26.01.2011 13:14

Apocalyptica spielen am 11.6 beim Greenfield, danach geben sie noch ein paar Konzerte in Deutschland. Das Ring Wochenende ist noch frei. Das neue Album ist schon eine ganze Weile draußen und der letzte Ringauftritt war 2005...wäre also wieder mal Zeit dem Ring ein Besuch abzustatten

RedNeck
26.01.2011 13:26


Kukka schrieb:
Apocalyptica spielen am 11.6 beim Greenfield, danach geben sie noch ein paar Konzerte in Deutschland. Das Ring Wochenende ist noch frei. Das neue Album ist schon eine ganze Weile draußen und der letzte Ringauftritt war 2005...wäre also wieder mal Zeit dem Ring ein Besuch abzustatten

Zitat anzeigen



Jepp, halte ich auch für wahrscheinlich...und das ist gut so^^

Sonntag, Center: Apocalyptica, Alter Bridge, (A7X), SoaD [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.01.2011 13:29

Selbst ich als riesen A7X Fan muss sagen: Vergesst es....Die sind nie und nimmer Co-Head nicht auf der Center und auch nicht auf der Alterna! Ich hoffe das sie eher auf der Alterna spielen weil sie am besten zu ihnen passt!

RedNeck
26.01.2011 13:50


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Selbst ich als riesen A7X Fan muss sagen: Vergesst es....Die sind nie und nimmer Co-Head nicht auf der Center und auch nicht auf der Alterna! Ich hoffe das sie eher auf der Alterna spielen weil sie am besten zu ihnen passt!

Zitat anzeigen



Deswegen hat ichs ja auch in Klammern gesetzt :-P

Bei A7X lass ich mich überraschen. Aber ich finde Apocalyptica und Alter Bridge würden sehr gut vor SoaD passen.

ChrisJ
26.01.2011 14:08

zu Apocalyptica: sind auch auf dem wacken und mit wacken und RaR verhält es sich doch ähnlich wie HuSo und RaR oder?

zu PWD: ich hoffe dass sie dieses Jahr neben Selig die Ausnahme sind die die Regel bestätigen und sowohl HuSo als auch RaR/RiP spielen

Klappi
26.01.2011 14:16

Nein, grundsätzlich ist es nicht von anfang an ausgeschlossen, dass RAR Acts auch Wacken spielen...
Slayer waren 2010 als Wacken exklusiv angekündigt worden und waren dann doch noch bei uns...

RedNeck
26.01.2011 14:32

Außerdem spielen auch Selig (oder Simple Plan, habs vergessen...ist mir auch relativ egal), Hu/So und RaR.

ChrisJ
26.01.2011 14:35


RedNeck schrieb:
Außerdem spielen auch Selig (oder Simple Plan, habs vergessen...ist mir auch relativ egal), Hu/So und RaR.

Zitat anzeigen



zu PWD: ich hoffe dass sie dieses Jahr neben Selig die Ausnahme sind die die Regel bestätigen und sowohl HuSo als auch RaR/RiP spielen

RocknRollStar
26.01.2011 15:28

Nächsten Montag zum Ende des Monats nochmal neue Bands? Nachdem jetzt wieder diverse Festivals(Download, Southside) was rausgehauen haben ist MLK am Zug!

Nikrox
Nikrox
26.01.2011 15:34Supporter


RocknRollStar schrieb:
Nächsten Montag zum Ende des Monats nochmal neue Bands? Nachdem jetzt wieder diverse Festivals(Download, Southside) was rausgehauen haben ist MLK am Zug!

Zitat anzeigen



na hoffentlich! und dann mal bitte noch so was lahmes wie das letzte mal!
starke headliner sind nicht alles, und ein starkes mittelfeld ist das noch lange nicht!

Snowdisco
26.01.2011 15:39

Schade,
vor allem The Subways und Boysetsfire hätte ich mir auch auf dem Ring gewünscht. Aber da hat mal wieder HuSo zugeschlagen.

Klappi
26.01.2011 15:54

Also ich denke, dass Frank Turner, Rob Zombie, A Day to Remember, Escape the fate ziemlich fest sind.
Zudem ist mit Pendulum zu rechnen.

Mal sehn, obs wirklich was am 31. gibt...

Kackvieh
26.01.2011 16:45

neuer LEAK:

"FUZE Magazine ‎#ALESANA sind jetzt bei #Epitaph unter Vertrag: "This is a giant step for our career and we could not be any happier than to land with a powerhouse like Epitaph (...)" so Gitarrist Shawn Milke. Außerdem kommt die Band auf Tour:
3. Juni – Rock Im Park
4. Juni – Rock Am Ring
7. Juni – Karlsruhe – Substage
8. Juni – Hamburg –..."

naja, wers mag

GerdGerdes
26.01.2011 16:57

Scheiße, warum hat das HU/SO Clueso und Artic Monkeys?? wie soll rock am ring da mit halten? hab ich die karten des falschen festivals gekauft

Kackvieh
26.01.2011 17:00


GerdGerdes schrieb:
Scheiße, warum hat das HU/SO Clueso und Artic Monkeys?? wie soll rock am ring da mit halten? hab ich die karten des falschen festivals gekauft

Zitat anzeigen



hmm Clueso da muss der Ring mindestens mit Culcha Candela kontern oder der Band aus der Sesamstraße

LiamGallagher
26.01.2011 17:01

Hab mich mal ein bisschen bei den härteren Festivals umgesehen (Download, Novarock und Greenfield) und bin zum Entschluss gekommen, dass für RaR eigentlich an großen härteren Bands nichts mehr drin ist.

Ausstehende Co-Heads, Alternaheadliner usw. müssten meiner Meinung nach mit Bands gefüllt werden, die nicht aus der Metal/Rock-Schiene kommen. Beim Download sind alle großen Positionen (Headliner/co-Headliner, Headliner 2nd Stage/Co-Headliner 2nd Stage) besetzt laut Veranstalter, außer der Freitag und da wird man Soundgarden gerechnet, die für Rock am Ring ja dementiert wurden.

Worst-Case ist natürlich, dass schon viel mehr am Ring bestätigt wurde an hohen Positionen, als angenommen. Das glaube ich aber nicht. Ich rechne mit noch 4 Bands auf Alterna-Head/Co-Headliner Mainstage-Basis.

rockabellalina
26.01.2011 17:04

boah wtf huso hat jetzt auch noch clueso?? arctic monkeys sind schon fies, aber clueso auch noch???
ÄTZEND!
ich glaub ich verkauf meine karte wieder und geh zum huso

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten