Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 84 von 163 »
maniac2084
10.01.2011 19:57


Dullo schrieb:
Da jeder Mensch, der einen PC hat, Bands bei last.fm zum Line-Up hinzufügen kann, ist das eine eher unseriöse Seite, was Gerüchte betrifft. Die andere Seite kenne ich nicht, erscheint mir aber genauso. Für ein "Gerücht" bedarf es generell also was mehr. Jazzkantine dürfte man hingegen bei genauerem Hinsehen auch hier in der Gerüchteküche finden...

Zitat anzeigen



Ich wollt ja nur drauf hinweisen und habs geschrieben wie es ist inkl. Quellenangabe. Ob die Quelle nun seriös ist, sei dahingestellt... Und das Jazzkantine schon (seit langem) in der GK stehen, dessen bin ich mir auch bewusst, deswegen habe ich es (mehr oder weniger) nur erwähnt!
Jetzt reißt mir doch nicht alle gleich den Kopf ab!

Stebbard
10.01.2011 19:58

Songkick hat ihre Konzerte zumindest nicht nur von last.fm, da ich gestern erst auf Basis von Songkick ein Konzert bei last.fm eingetragen hab

Kackvieh
11.01.2011 18:19

So freunde, laut eventim planen die Beastie Boys ein neues Album und eine Tour, das wäre doch mal ein Late-Night-Special auf der Alterna oder sogar ein würdiger CO-Head!

GraveDog
11.01.2011 18:28


halfjesus schrieb:
Beastie Boys vor System wäre cool

Zitat anzeigen

ich find nicht, dass das sonderlich gut passt.
würd sicher auch zig Leute im Publikum geben, die ihrem Unmut freien Lauf lassen.
mMn sollten die eher Alterna(Co)Head, LNS oder so machen

halfjesus
11.01.2011 18:30

Wäre auch in Ordnung, aber ich find zB Jay-Z - Rage Against the Machine unpassender
E: liegt aber wohl dran dass ich die Beastie Boys einfach lieber mag als Jay-Z

KillTimEngage
11.01.2011 18:30


GraveDog schrieb:


halfjesus schrieb:
Beastie Boys vor System wäre cool

Zitat anzeigen

ich find nicht, dass das sonderlich gut passt.
würd sicher auch zig Leute im Publikum geben, die ihrem Unmut freien Lauf lassen.
mMn sollten die eher Alterna(Co)Head, LNS oder so machen

Zitat anzeigen



dem stimme ich zu.

GraveDog
11.01.2011 18:34


halfjesus schrieb:
Wäre auch in Ordnung, aber ich find zB Jay-Z - Rage Against the Machine unpassender

Zitat anzeigen

naja.... mMn eine Liga.
genauso wie die Klassiker "Reamonn vor Metallica" oder "Wir sind Helden vor den Hosen"

StonedHammer
StonedHammer
11.01.2011 18:35Admin

was jay-z geschafft hat, schaffen die beasties erst recht und des gejammere wäre bestimmt auch allgemein deutlich geringer!

becker777
11.01.2011 18:36

Fanta 4 spielen im Juni auf Rock A Field in Lux...meiner Meinung nach fehlt noch was in die Richtung Sportfreunde Stiller/Jan Delay...das könnte Fanta 4 sein!
Volbeat spielen auch da...also möglich!

RocknRollStar
11.01.2011 18:40


GraveDog schrieb:


halfjesus schrieb:
Wäre auch in Ordnung, aber ich find zB Jay-Z - Rage Against the Machine unpassender

Zitat anzeigen

naja.... mMn eine Liga.
genauso wie die Klassiker "Reamonn vor Metallica" oder "Wir sind Helden vor den Hosen"

Zitat anzeigen



Söhne Mannheims > The Verve

Wobei Jay-Z und RATM nun gar nicht so verkehrt war.

Jeancentot
11.01.2011 18:40


becker777 schrieb:
Fanta 4 spielen im Juni auf Rock A Field in Lux...meiner Meinung nach fehlt noch was in die Richtung Sportfreunde Stiller/Jan Delay...das könnte Fanta 4 sein!
Volbeat spielen auch da...also möglich!

Zitat anzeigen



Wär ne coole Sache! Fanta 4 gehen richtig ab live! Hät ich extrem Lust drauf!

KillTimEngage
11.01.2011 18:41


becker777 schrieb:
Fanta 4 spielen im Juni auf Rock A Field in Lux...meiner Meinung nach fehlt noch was in die Richtung Sportfreunde Stiller/Jan Delay...das könnte Fanta 4 sein!
Volbeat spielen auch da...also möglich!

Zitat anzeigen



Hab ich auch schon dran gedacht. Co-Head vor Coldplay? Oder Alternahead nach Coldplay? Fänds auf jeden Fall top. Und waren seit '93 nicht mehr da.

fabs
11.01.2011 18:43

ich hoffe eher auf seeed!!!
für rock am see bereits bestätigt...
und die haben auf ihrer page gesagt,
dass sie ein paar festivals spiele.
ansonsten wären aus deutschland
noch wir sind helden zu erwähnen.
auch wenn ich sie persönlich nicht höre.

bumbangcrash
bumbangcrash
11.01.2011 18:59


becker777 schrieb:
Fanta 4 spielen im Juni auf Rock A Field in Lux...meiner Meinung nach fehlt noch was in die Richtung Sportfreunde Stiller/Jan Delay...das könnte Fanta 4 sein!
Volbeat spielen auch da...also möglich!

Zitat anzeigen


Hab ich auch schon dran gedacht weil das Rocco seltsamerweise bis März warten muss bis sie bestätigt werden dürfen..wegen anderen Festivalbestätigungen.
Auf der Homepage steht das sie aber am 03.06 in der Schweiz sind von daher
könnte sein,......
Wir sind Helden wäre coolSind Live richtig gut aber glaub irgendswie nicht dran

fomax
11.01.2011 19:07


KillTimEngage schrieb:


becker777 schrieb:
Fanta 4 spielen im Juni auf Rock A Field in Lux...meiner Meinung nach fehlt noch was in die Richtung Sportfreunde Stiller/Jan Delay...das könnte Fanta 4 sein!
Volbeat spielen auch da...also möglich!

Zitat anzeigen



Hab ich auch schon dran gedacht. Co-Head vor Coldplay? Oder Alternahead nach Coldplay? Fänds auf jeden Fall top. Und waren seit '93 nicht mehr da.

Zitat anzeigen



ich halts auch für gut möglich, Freitags in der Schweiz, Samstag dann RiP, Sonntags als RaR-Abschluss

aber Alternahead nach Coldplay ist schwer möglich, da Coldplay ja Freitag oder Samstag spielt, Freitag sind die Fantas in der Schweiz, Samstags ist aller Vorraussicht nach Metal-Alterna-Tag

@boombangcrash:
CH heißt Schweiz, nicht Tschechien

bumbangcrash
bumbangcrash
11.01.2011 19:17


fomax schrieb:


KillTimEngage schrieb:


becker777 schrieb:
Fanta 4 spielen im Juni auf Rock A Field in Lux...meiner Meinung nach fehlt noch was in die Richtung Sportfreunde Stiller/Jan Delay...das könnte Fanta 4 sein!
Volbeat spielen auch da...also möglich!

Zitat anzeigen



Hab ich auch schon dran gedacht. Co-Head vor Coldplay? Oder Alternahead nach Coldplay? Fänds auf jeden Fall top. Und waren seit '93 nicht mehr da.

Zitat anzeigen



ich halts auch für gut möglich, Freitags in der Schweiz, Samstag dann RiP, Sonntags als RaR-Abschluss

aber Alternahead nach Coldplay ist schwer möglich, da Coldplay ja Freitag oder Samstag spielt, Freitag sind die Fantas in der Schweiz, Samstags ist aller Vorraussicht nach Metal-Alterna-Tag

@boombangcrash:
CH heißt Schweiz, nicht Tschechien

Zitat anzeigen


Habs ja schon längst geändert gehabt

JamaikaKing
11.01.2011 23:25

ich will sie auch nicht sehen, aber sie sind sehr erfolgreich in deutschlang momentan..

dann spielen sie an manchmen wochenenden 3 konzerte aber an dem rar/rip momentan nur eins...

also ein begründeter gedanke oder etwa nicht?

darkautumn
12.01.2011 00:06

nein nicht begründet ^^ Unheilig gehört zu The Dome und net zum Ring nach ihrer entwicklung zu POP Gothics ^^ ist meine Meinung und glaube diese teilen viele ,ausserdem wie oft waren schon Bands am Ring die The Dome gespielt haben^^

GraveDog
12.01.2011 00:08


JamaikaKing schrieb:
ich will sie auch nicht sehen, aber sie sind sehr erfolgreich in deutschlang momentan..

dann spielen sie an manchmen wochenenden 3 konzerte aber an dem rar/rip momentan nur eins...

also ein begründeter gedanke oder etwa nicht?

Zitat anzeigen

auf die Bestätigung warte ich schon die ganze Zeit.
würd mich gar nicht wundern, wenn die in der nächsten Welle sind (hab die auch im Tippspiel)

darkautumn
12.01.2011 00:16


GraveDog schrieb:


JamaikaKing schrieb:
ich will sie auch nicht sehen, aber sie sind sehr erfolgreich in deutschlang momentan..

dann spielen sie an manchmen wochenenden 3 konzerte aber an dem rar/rip momentan nur eins...

also ein begründeter gedanke oder etwa nicht?

Zitat anzeigen

auf die Bestätigung warte ich schon die ganze Zeit.
würd mich gar nicht wundern, wenn die in der nächsten Welle sind (hab die auch im Tippspiel)

Zitat anzeigen



also ganz erlich ich habe nie gegen irgendeine Band was weil ich denke das ja jeder dort spass haben soll aber Unheilig gehören einfach nicht zum Ring eine Viva, The Dome , RTL2 Band das wäre zu viel , letztes Jahr hätte ich noch mit ihnen gerechnet aber bei ihrer entwicklung past das nun einfach net mehr

Anzeige
Anzeige