Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 85 von 163 »
Stebbard
12.01.2011 00:28


darkautumn schrieb:
ausserdem wie oft waren schon Bands am Ring die The Dome gespielt haben^^

Zitat anzeigen



Die Toten Hosen (2x), Die Fantastischen Vier, Xavier Naidoo, Jan Delay, Lenny Kravitz, The Cure, Bloodhound Gang, Anastacia, Puddle fo Mudd, Avril Lavigne, Faithless, Reamonn, the Rasmus, Martin Kesici (als Ringrocker), HIM, Oomph!, Within Temptation, Nelly Furtado, H-Blockx, The Bosshoss, The Black Eyed Peas, Culcha Candela, Sunrie Avenue, Bushido, Gentleman, Fettes Brot, OneRepublic, Fräulein Wunder, Kaiser Chiefs, Razorlight,

Alicia Keys würde dem Festival gut stehen

darkautumn
12.01.2011 00:33


Stebbard schrieb:


darkautumn schrieb:
ausserdem wie oft waren schon Bands am Ring die The Dome gespielt haben^^

Zitat anzeigen



Die Toten Hosen (2x), Die Fantastischen Vier, Xavier Naidoo, Jan Delay, Lenny Kravitz, The Cure, Bloodhound Gang, Anastacia, Puddle fo Mudd, Avril Lavigne, Faithless, Reamonn, the Rasmus, Martin Kesici (als Ringrocker), HIM, Oomph!, Within Temptation, Nelly Furtado, H-Blockx, The Bosshoss, The Black Eyed Peas, Culcha Candela, Sunrie Avenue, Bushido, Gentleman, Fettes Brot, OneRepublic, Fräulein Wunder, Kaiser Chiefs, Razorlight,

Alicia Keys würde dem Festival gut stehen

Zitat anzeigen



son mist^^ na ja zumindest würde ich mich auf fast alle von dir genannten freuen ^^

Fehlerteufel
12.01.2011 01:00


darkautumn schrieb:


Stebbard schrieb:


darkautumn schrieb:
ausserdem wie oft waren schon Bands am Ring die The Dome gespielt haben^^

Zitat anzeigen



Die Toten Hosen (2x), Die Fantastischen Vier, Xavier Naidoo, Jan Delay, Lenny Kravitz, The Cure, Bloodhound Gang, Anastacia, Puddle fo Mudd, Avril Lavigne, Faithless, Reamonn, the Rasmus, Martin Kesici (als Ringrocker), HIM, Oomph!, Within Temptation, Nelly Furtado, H-Blockx, The Bosshoss, The Black Eyed Peas, Culcha Candela, Sunrie Avenue, Bushido, Gentleman, Fettes Brot, OneRepublic, Fräulein Wunder, Kaiser Chiefs, Razorlight,

Alicia Keys würde dem Festival gut stehen

Zitat anzeigen



son mist^^ na ja zumindest würde ich mich auf fast alle von dir genannten freuen ^^

Zitat anzeigen



mhh also mit außnahme von bosshoss, h-blockx und im suff vielleicht auch gerade so noch fettes brot würd ich mich da auf keine band freuen - eher läufts mir da eiskalt den rücken runter

gut das bis auf bosshoss davon nix bestätigt ist und hoffentlich auch nicht wird - das fänd ich persönlich richtig klasse mal ohne die deutschen 0815 künstler auszukommen die man irgendwie auf jedem 2ten Festival sieht ( zumindest kommt es einem bei namen wie Jan Delay, Gentleman, Fanta4 ect. so vor ).

Angel_of_Death
12.01.2011 01:09


Fehlerteufel schrieb:
das fänd ich persönlich richtig klasse mal ohne die deutschen 0815 künstler auszukommen die man irgendwie auf jedem 2ten Festival sieht ( zumindest kommt es einem bei namen wie Jan Delay, Gentleman, Fanta4 ect. so vor ).

Zitat anzeigen



dann lieber die amerikanischen 0815-künstler von korn, nicht wahr?

rockabellalina
12.01.2011 08:36

vll doch maiden??
ich will sie so sehr dabei haben
und sie sind auf dem nova rock festival in österreich und das findest nicht allzu viel später statt als rar, und soad sind da auch.. könnte das nich vll doch sein dass maiden kommt?

einsiedler
12.01.2011 09:05


rockabellalina schrieb:
vll doch maiden??
ich will sie so sehr dabei haben
und sie sind auf dem nova rock festival in österreich und das findest nicht allzu viel später statt als rar, und soad sind da auch.. könnte das nich vll doch sein dass maiden kommt?

Zitat anzeigen



Nein Nein und nochmals Nein!

DarkAzrael
12.01.2011 09:07

Und Paramore? Silverstein ? Die waren 07 Klasse !! Evtl my
Chemical Romance (neues Album)?

rockabellalina
12.01.2011 09:18

na das sind doch mal schöne schöne namen, da wär ich auch für
silverstein hab ich zwar schon gesehen, würde sie aber auch gern nochmal sehn!
und my chemical romance wäre auch SEHR nice, wobei ich das alte zeugs von denen besser finde.
und was ist mit billy talent? strokes? kooks? sind zwar alles unbegründete hoffnungen, schön wärs trotzdem ^^

Dullo
12.01.2011 09:37


rockabellalina schrieb:
na das sind doch mal schöne schöne namen, da wär ich auch für

Zitat anzeigen



ich verstehe nicht, was das eigentlich bringen soll. Ein "gerücht" bzw. vielmehr ein Wunsch wird nicht wahrscheinlicher werden, je öfter jemand 'dafür' ist oder jemand argumente dafür liefert, dass die band gut ist.

martinzinnecker
12.01.2011 09:41


rockabellalina schrieb:
achja, und:

stebbard: Alicia Keys würde dem Festival gut stehen :

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



Alicia Keys wünsche ich mir schon seit Jahren für den Ring, großartige Musikerin und eine wunderschöne Frau.
Außerdem noch Joss Stone und Norah Jones... Aber das bleiben alles wohl immer Wünsche die mir am Ring nicht erfüllt werden, da hab ich beim Werchter mehr Hoffnung

StonedHammer
StonedHammer
12.01.2011 17:26Admin

danke dir buether, beitrag in den richtigen thead verschieben reicht ja anscheinend nicht

Fehlerteufel
12.01.2011 19:00


Angel_of_Death schrieb:


Fehlerteufel schrieb:
das fänd ich persönlich richtig klasse mal ohne die deutschen 0815 künstler auszukommen die man irgendwie auf jedem 2ten Festival sieht ( zumindest kommt es einem bei namen wie Jan Delay, Gentleman, Fanta4 ect. so vor ).

Zitat anzeigen



dann lieber die amerikanischen 0815-künstler von korn, nicht wahr?

Zitat anzeigen



is mir definitiv lieber, die sind zwar ständig am ring, dafür aber wenn man mal die gesamten deutschen festivals her nimmt, doch eher selten zu sehen.

schlippen
13.01.2011 10:14

Ein im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich "heißes" Gerücht ist SHAKIRA. Die Dame spielt am 11.6. in Frankfurt ein Konzert welches vergagngenen Dezember dem Schnee zum Opfer gefallen ist. Dieses ist aber wohl schon ausverkauft und darüberhinaus wird ihre Tour von keinem geringeren als SEAT gesponsert!.


Und sie ist wieder Single...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.01.2011 10:21

Ich fände es cool aber dennoch unwahrscheinlich. Wenn das Konzert nicht dem Schnee zum Opfer gefallen wäre würde sie in dem Zeitraum garnicht in DE sein....

schlippen
13.01.2011 10:28

Man kann es aber auch von der anderen Seite her sehen. Sie hat ihre Nachholtermine (Paris spielt sie auch noch am 14.) um europäische Festivaldates herum gelegt, da es ihr 2010 am Glastonbury so gut gefallen hat.

Ich glaube eigentlich auch nicht so richtig dran, aber vor allem die Verbindung mit SEAT ist schon offensichtlich. Mal sehen, eine Bereicherung für das Line-up wäre sie auf alle Fälle.

bumbangcrash
bumbangcrash
13.01.2011 10:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich fände es cool aber dennoch unwahrscheinlich. Wenn das Konzert nicht dem Schnee zum Opfer gefallen wäre würde sie in dem Zeitraum garnicht in DE sein....

Zitat anzeigen


seh ich anders vlt haben sie es wegen RaR extra in den Juni verlegthätten die ja auch im Frühlahr oder so nachholen können
aber dran glauben tu ich nicht bevor sie bestätigt ist

Tipp
13.01.2011 12:05

Wurden Fanta Vier ausserhalb der "The Dome"-Diskussion schon erwähnt?

Die spielen wie immer einige Festivals und waren schon lange nich mehr am Ring.
Am 4+5ten hätten sie auch noch frei
http://www.diefantastischenvier.de/TERMINE.4.0.html


Weitere Kandidat könnten die Absoluten Beginner sein.
Für 2011 wurde ein neues Album angekündigt. Tourdaten etc sind glaub ich noch nicht bekannt.
Jan hat aber ja bei den letzten Ring-Konzerten stehts kundgetan wie gut es ihm am Ring gefällt... evtl überzeugt er ja seine Kollegen von nem Auftritt!

rinrockero
13.01.2011 12:43

Hmmm wie sehen jetzt Soundgarden, Tool und Wolfmother aus? Ich hab mich so auf sie gefreut, und die neue Bestätigungen sind nicht extrem gut für mich (ausser 3 Bands). Denkt ihr dass es noch ganz möglich ist, dass sie zum RaR kommen?

darkautumn
13.01.2011 14:05

Asking Alexandria spielen unter MLK 3 Deutschland gigs der Letzte ist am 30 April
damit steigen meine hoffnungen auf AA^^

martinzinnecker
13.01.2011 14:07


rinrockero schrieb:
Hmmm wie sehen jetzt Soundgarden, Tool und Wolfmother aus? Ich hab mich so auf sie gefreut, und die neue Bestätigungen sind nicht extrem gut für mich (ausser 3 Bands). Denkt ihr dass es noch ganz möglich ist, dass sie zum RaR kommen?

Zitat anzeigen



In der Größenordnung sollten noch einige Bands kommen.
Allerdings müssen das nicht die 3 sein, wobei es nichts zu sagen hat, dass die heute nicht dabei waren.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten