Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 69 von 163 »
GongoJack
12.12.2010 17:01

Linkin Park kommen übrigens wohl nicht weil dies der Veranstalter so mitteilte, um es mal nen bisschen freundlicher zu beantworten.

masterofdisaster666
12.12.2010 17:04


Jouusef schrieb:
Linkin Park spielt beim download festival in GB mit System of a Down
10 - 12 Juni da können se doch vorher zu RaR oder?
Und bei Number One hats gehießen das sie vllt. das eine oder andere Festival spielen.
LP wär soooo geil da würd sich des ganze schon lohnen die alleie Kosten normal ja schon 60 euro
hab se zwar dieses Jahr schon in Stuttgart gesehen aber die sin live unschlagbar

Zitat anzeigen



YMMD

Irie123
12.12.2010 17:50

also The Hirscheffekt wär seeehr nice !
wundert mich dass die hier noch 2 leute kennen

ich wär sehr dankbar wenn statt dem ganzen indie/alternative kram auch mal etwas härtere Bands kommen würden oder zumindestens im gespräch sind ._.
wenn kasabian, snow patrol unso wirklich kommen sollten kann man das ja gleich indie am ring nennen.

rise against und adtr wärn bombe, weiß da schon jmd. was genaueres wie die chancen stehen?

und was denkt ihr wie die chancen auf blink sind? spielen ja aufm southside 2 wochen später.

KnorpusDelictus
12.12.2010 17:59


Irie123 schrieb:
also The Hirscheffekt wär seeehr nice !
wundert mich dass die hier noch 2 leute kennen

ich wär sehr dankbar wenn statt dem ganzen indie/alternative kram auch mal etwas härtere Bands kommen würden oder zumindestens im gespräch sind ._.
wenn kasabian, snow patrol unso wirklich kommen sollten kann man das ja gleich indie am ring nennen.

rise against und adtr wärn bombe, weiß da schon jmd. was genaueres wie die chancen stehen?

und was denkt ihr wie die chancen auf blink sind? spielen ja aufm southside 2 wochen später.

Zitat anzeigen



Blink definitiv nicht.
Rise Against waren letztes Jahr da, unwahrscheinlich
ADTR - siehe GK

Sollten Snow Patrol kommen, wäre das richtig gut! Davon mal abgesehen gehört "Indie" auch zum allgemein gefassten Begriff "Rock", also völliger Blödsinn deine Aussage diesbezüglich...

Im Endeffekt werden noch genug härtere Bands kommen - sicherlich auch für dich
Es werden 90 Bands am Ende zur Auswahl stehen, davon wirst du 15-30 sehen können,
da werden ein paar Bands, welche einen ruhigen Ton anschlagen dir sicherlich nicht schaden

Irie123
12.12.2010 18:10

okay alles klar, wusste nich dass das exklusive festvialauftritte sind bei blink.

ja ich find die headliner coldplay und KOL persönlich schon etwas seicht. sicherlich gute bands, aber meiner meinung nach wären jetzt ähnliche bands auf der center etwas eintönig. muss ja für jeden was dabei sein.

und mir ist klar dass indie zur rockmusik gehört ._.
allerdings gehört hardcore punk, metalcore, etc. auch zur rockmusik und davon finde ich bisher nicht wirklich was. da gefällt mir der mix beim southside besser.
naja eigtl. is das forum hier ja nich für solche diskussion gedacht

halfjesus
12.12.2010 18:21

Du wirst jeden Tag bei RaR die Chance haben dir nen ganzen Tag härtere Bands anzusehn - auf welcher Bühne das stattfindet ist doch eigentlich egal.
Und da bisher erst 10(?) Bands feststehen, würde ich einfach mal abwarten, da kommen garantiert noch genügend Bands für (fast) jeden von uns

kesorm
12.12.2010 18:27

oder man fährt dann halt aufs southside wenn einem die bands da besser gefallen

mir gefällt das ring line-up, also ab dahin... wenns mir nicht gefallen würde, würd ich halt auch nicht hinfahren... schluss aus ende

fraugrunge
12.12.2010 18:45

The Hirscheffekt kenn ich und fänd ich auch gut, aber eher für die Fusion als Für Rar , die Sterne haben aufm Fusion auch mehr grockt als bei Rar, aber von mir aus mehr Indie und Meatal und weniger Hip Hop, aber mal schauen was noch kommt

Mazuh
12.12.2010 20:46

Halte A Day To Remember führ recht wahrscheinlich, waren schon da, neue platte..
spielen viele Konzerte in Deutschland ..

gefallen mir zwar trotzdem nicht mehr ganz so gut..

Irie123
12.12.2010 23:10

find adtr immernoch geil, auch wenn viele das neue album scheiße finden, aber das regt mich eh auf dass die neuen alben immer automatisch kritisiert werden.
warn jetz halt schon öfters da..vll kommen sie ja aufs saufside ;D

Mariusundso
13.12.2010 15:54

wen ich persönlich richtig geil finde, aber glaub ich eher unwarscheinlich ist, ist SKa-P, wäre mega fett wenn die da wären.
auch geil wäre wieder cypress hill.
mal schauen wer noch so kommt

SaschaXPI
13.12.2010 17:18


Mariusundso schrieb:
wen ich persönlich richtig geil finde, aber glaub ich eher unwarscheinlich ist, ist SKa-P, wäre mega fett wenn die da wären.
auch geil wäre wieder cypress hill.
mal schauen wer noch so kommt

Zitat anzeigen



Diese Kiffer will ich nicht mehr sehen

RocknRollStar
13.12.2010 18:32


Irie123 schrieb:

ich wär sehr dankbar wenn statt dem ganzen indie/alternative kram auch mal etwas härtere Bands kommen würden oder zumindestens im gespräch sind ._.
wenn kasabian, snow patrol unso wirklich kommen sollten kann man das ja gleich indie am ring nennen.

Zitat anzeigen



Ja, wäre auch Quatsch ein Programm zu gestalten, welches sich vom Stil her halbwegs mit den Headlinern deckt.

Also bitte! Gibt doch letztendlich genug für Metal sowie Indie/Britpop Anhänger. Mach dir da keine Sorgen.

violentheart
13.12.2010 19:25


Mariusundso schrieb:
wen ich persönlich richtig geil finde, aber glaub ich eher unwarscheinlich ist, ist SKa-P, wäre mega fett wenn die da wären.
auch geil wäre wieder cypress hill.
mal schauen wer noch so kommt

Zitat anzeigen



Ska P ist live eine der geilsten Band überhaupt, die wären längst mal fällig für RaR

Flippo
13.12.2010 19:27


SaschaXPI schrieb:


Mariusundso schrieb:
wen ich persönlich richtig geil finde, aber glaub ich eher unwarscheinlich ist, ist SKa-P, wäre mega fett wenn die da wären.
auch geil wäre wieder cypress hill.
mal schauen wer noch so kommt

Zitat anzeigen



Diese Kiffer will ich nicht mehr sehen

Zitat anzeigen



r25d01
13.12.2010 20:51


SaschaXPI schrieb:


Mariusundso schrieb:
wen ich persönlich richtig geil finde, aber glaub ich eher unwarscheinlich ist, ist SKa-P, wäre mega fett wenn die da wären.
auch geil wäre wieder cypress hill.
mal schauen wer noch so kommt

Zitat anzeigen



Diese Kiffer will ich nicht mehr sehen

Zitat anzeigen



Muss sagen, dass ich das relativ ähnlich sehe, auch wenn ichs anders schreiben würd Hatte mich sehr auf die gefreut, empfand aber den Auftritt größtenteils als uninspiriert, lustlos, weggetreten und Glorifizierung des eigenen Junkie-Daseins. Obwohl ich ihre Kifflieder vorher zT recht witzig fand und es mich weniger gestört hat. Das Ausmaß live gefiel mir einfach nicht

Die-Peking-Ente
13.12.2010 20:57

Meiner Meinung nach war zum großteil einfach nur ds falsche Publikum da und die haben ein paar Hits nciht gespielt aber ansonsten wrs cool.

@ SachaXPI
denkst du das andere Musiker nicht kiffen?

SaschaXPI
13.12.2010 21:05

Da habe ich ja einen losgeschlagen.

...und das, wo es hier doch eigentlich um allgemeine Gerüchte geht.

Mariusundso
13.12.2010 21:06

sorry, da hab ich mit dem kiffen wohl was losgetreten, was nicht auf freude tritt hier
lassen wir das hier raus...

ChrisJ
14.12.2010 08:08

Wo wir beim Drogenkonsum sind: R.I.P. Kurt Cobain

naja um mal wieder zu Gerüchten zurückzukehren: was auch noch so bands sind die kommen KÖNNTEN:
-Staind
-Asking Alexandria
-Enter Shikari
-Rob Zombie
-Disturbed
-Limp Bizkit(wenn das neue Album vorher oder überhaupt mal rauskommt:razz
-Heaven Shall Burn
-Killswitch Engage

maikrocks
14.12.2010 10:37

sorry, aber genau das hätte auch ein Tag bei Rock am Ring sein MÜSSEN:

METALLICA, SLAYER, MEGADETH and ANTHRAX will headline the first night of
next year's U.K. installment of the Sonisphere festival, which will take place July 8-10, 2011.

Da geht kein weg dran vorbei, oder?

Alles andere ist...zumindest schlechter!
Können wir nur hoffen, das eine der 2011 shows in western europe bei uns stattfindet!

Stebbard
14.12.2010 10:38

ich sehe da einige interessantere Wege dran vorbei

und 2 wurden dieses Jahr gegangen.

Anzeige
Anzeige