Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 68 von 163 »
einsiedler
09.12.2010 16:58

Ich finde Flogging Molly auch >>>> Dropkick Murphys. Aber die Murphys habe ich noch nie gesehen und FM sehe ich nächstes Jahr schon am Greenfield, daher bitte die Murphys!

Luddddi
Luddddi
09.12.2010 17:01Supporter


Furby104 schrieb:
Wie sieht es jetzt eig mit Slipknot / Rise Against aus ??

Habe mir jetzt nicht alle seiten durch gelsesen..

Zitat anzeigen



Slipknot ist möglich, aber nicht so ganz wahrscheinlich. Wär aber echt geil wenn die kommen würden.
Rise Against.. keine Ahnung, sieht meiner Meinung nach aber nicht danach aus.

Furby104
09.12.2010 17:23


Luddddi schrieb:


Furby104 schrieb:
Wie sieht es jetzt eig mit Slipknot / Rise Against aus ??

Habe mir jetzt nicht alle seiten durch gelsesen..

Zitat anzeigen



Slipknot ist möglich, aber nicht so ganz wahrscheinlich. Wär aber echt geil wenn die kommen würden.
Rise Against.. keine Ahnung, sieht meiner Meinung nach aber nicht danach aus.

Zitat anzeigen



Ok aber warum ist Rise den unwahrscheinlich ??

Wollten die nicht nächstes Jahr ein neues Album ruas bringen...
und sind im März auf Tour auch in D-Land


09.12.2010 18:42


Jupa schrieb:


Sunrise schrieb:
dropkick murphys & flogging Molly >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> dieser Fred

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Leute...wie sieht´s denn mit X aus...ich würd gern Y haben....ich find A aber besser als B.

Hier geht´s um Gerüchte. Wenn ihr fragen habt, oder euch was wünscht --> Forensuche (oben links). Oder "Warten auf Bestätigungen".

matjesfilet
09.12.2010 18:46


Jupa schrieb:


Leute...wie sieht´s denn mit X aus...ich würd gern Y haben....ich find A aber besser als B.

Hier geht´s um Gerüchte. Wenn ihr fragen habt, oder euch was wünscht --> Forensuche (oben links rechts). Oder "Warten auf Bestätigungen".


Zitat anzeigen



Nicht das es jemand nicht findet

Und was ist mit "The XX" ...wo wir gerade bei Buchstaben sind

GraveDog
10.12.2010 09:12


matjesfilet schrieb:


Jupa schrieb:
Leute...wie sieht´s denn mit X aus...ich würd gern Y haben....ich find A aber besser als B.
Hier geht´s um Gerüchte. Wenn ihr fragen habt, oder euch was wünscht --> Forensuche (oben links rechts). Oder "Warten auf Bestätigungen".

Zitat anzeigen


Nicht das es jemand nicht findet

Zitat anzeigen

dann verweis doch am besten auch auf die Suche unten


RocknRollStar
10.12.2010 15:33


Valmont schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Wäre top

Center: Coldplay, Snow Patrol, Arctic Monkeys, Beady Eye

Zitat anzeigen



DAS würde mir aber mal definitiv gefallen !

Zwischen die Monkeys und Beady Eye könnte man noch die Kaiser Chiefs ( ) oder Simple Plan ( ) stecken

Zitat anzeigen



Weiss was viel besseres als Letztgenannte > Kasabian dann wäre der Tag schon die Eintrittskarte wert

Die-Peking-Ente
10.12.2010 17:00

Hab ich das richtig verstanden?

Coldplay
Snow Patrol
Arctic Monkeys
Kasabian
Beady Eye



Könnte ja nur noch bessere werden wenn Noel Gallagher der Cohead wäre

Edit sagt das ich mir auch Bush gut an diesem Tag vorstellen könnte...

Nikrox
Nikrox
11.12.2010 06:00Supporter

hab ich was verpasst oder warum sollte kasabian wieder kommen nächstes jahr?

edit hat grade gemerkt das sie das wochenende drauf in schottland aufm rockness spielen. denke aber trotzdem das sie wohl eher southside spielen nachdem sie dieses jahr am ring waren.

violentheart
11.12.2010 12:19

Kasabian wären geil, halte ich aber leider auch für unwahrscheinlich. Aber woher kommt jetzt das Gerücht um Snow Patrol?

aNdi90
11.12.2010 12:42

Boysetsfire schreiben das sie für 3 wochen im juni in europa touren....passt ja wie arsch auf eimer....

was findet ihr denn an kasabian so toll ? hab die vor u2 in hannover gesehen und die waren einfach nur scheiße o.o

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.12.2010 13:00Supporter


aNdi90 schrieb:
was findet ihr denn an kasabian so toll ? hab die vor u2 in hannover gesehen und die waren einfach nur scheiße o.o

Zitat anzeigen


Ich würd eine Band nicht wegen eines Konzerts als Vorband bewerten...
Und: Warum waren sie "einfach nur scheiße"? Ich war auch da und kann dem mal gar nicht zustimmen.

Stebbard
11.12.2010 13:09


PastorOfMuppets schrieb:


aNdi90 schrieb:
was findet ihr denn an kasabian so toll ? hab die vor u2 in hannover gesehen und die waren einfach nur scheiße o.o

Zitat anzeigen


Ich würd eine Band nicht wegen eines Konzerts als Vorband bewerten...
Und: Warum waren sie "einfach nur scheiße"? Ich war auch da und kann dem mal gar nicht zustimmen.

Zitat anzeigen



Bei mir ist das egtl. anders gewesen. Mag Kasabian nicht sonderlich, aufm Melt! 2009 waren sie aber super tanzbar. (Aber das war an dem WE eh alles)

halfjesus
11.12.2010 13:16

Kasabian haben nen klasse Sound und sind live in der Regel echt spitze
Aber wir sind offtopic

fomax
11.12.2010 14:13

wird aber nur einen Auftritt in Deutschland geben und ein Auftritt einer solch großen Band bei nur einem der beiden MLK-Festivals ist relativ unwahrscheinlich. Dazu noch der völlig falsche Zeitraum. Wahrscheinlich wirds das Highfield.

Stebbard
11.12.2010 18:32

per Studi

Ich habe [dredg] gefragt wann sie denn wieder nach deutschland kommen. und da kam zurück von gavin: Maybe in Spring/Summer. da fragte ich widerrum Gavin: Rock am Ring or something like that? Und er antwortete: Maybe , not sure yet.

JJansen91
12.12.2010 13:29


Chump schrieb:
judas priest auf dem ring
wenn dann eh 100% als headliner genau wie metallica
so bands kommen nicht einfach mal so die wollen dann eine riesenaufmachung.
fett wären nochmal bullet for my valentine aber bitte auf der alterna und nicht auf der center -.-
da das ja sowieso ein wunschkonzert ist hier:
ich hätte da noch gerne the hirsch effekt, aber die kennt hier wahrscheinlich eh keine sau xD

Zitat anzeigen



natürlich kennt hier noch jemand THE HIRSCH EFFEKT!!! fänd ich auch super 2 uhr mittags auf der Clubstage oder so...ich wäre da

was ist den mit wir sind helden?? haben neues album raus, spielen im moment ihr tour und wollen im sommer wieder festivals spielen...

mike_litoris
12.12.2010 15:17


Stebbard schrieb:
per Studi

Ich habe [dredg] gefragt wann sie denn wieder nach deutschland kommen. und da kam zurück von gavin: Maybe in Spring/Summer. da fragte ich widerrum Gavin: Rock am Ring or something like that? Und er antwortete: Maybe , not sure yet.

Zitat anzeigen



maybe very great

halfjesus
12.12.2010 16:19


mike_litoris schrieb:


Stebbard schrieb:
per Studi

Ich habe [dredg] gefragt wann sie denn wieder nach deutschland kommen. und da kam zurück von gavin: Maybe in Spring/Summer. da fragte ich widerrum Gavin: Rock am Ring or something like that? Und er antwortete: Maybe , not sure yet.

Zitat anzeigen



maybe very great

Zitat anzeigen



Jouusef
12.12.2010 16:57

Linkin Park spielt beim download festival in GB mit System of a Down
10 - 12 Juni da können se doch vorher zu RaR oder?
Und bei Number One hats gehießen das sie vllt. das eine oder andere Festival spielen.
LP wär soooo geil da würd sich des ganze schon lohnen die alleie Kosten normal ja schon 60 euro
hab se zwar dieses Jahr schon in Stuttgart gesehen aber die sin live unschlagbar

buether
12.12.2010 16:59



1. Linkin Park kommen nicht

und

2. Es teilen hier nur sehr wenige deine Meinung[addsig]

Anzeige
Anzeige