Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 70 von 163 »
strothi
14.12.2010 12:19

also wenn LP nicht kommen würde wäre es echt schade...aber davon mal abgesehen sind sie eh nicht mehr das was sie mal waren....wobei ich aber nicht die musik schlecht reden will, weil die ist gut..!!

meine meinung ist, wenn sie nicht kommen...lohnen tut es sich......HEY sysrem of a down kommen, vollbeat, the flames.....ist doch einfach nur geil ^^

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.12.2010 12:20

Doch genau die Musik ist das was an LP schlecht ist Und es heißt IN Flames

violentheart
14.12.2010 14:02

Hey, im Vergleich zu anderen Künstlern die die selbe Musik machen (z.B. Scooter) sind sie noch immer gut

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.12.2010 14:03

Scooter machen aber seit was weis ich vielen Jahren die selbe "GUTE" Musik das ist der Unterschied zu LP

violentheart
14.12.2010 15:48

Zu Linkin Park lässt sich nur noch eins sagen:
Ich hoffe wir müssen dazu nichts mehr sagen, ich will die nicht sehen und vor allem nicht hören. Von den zuletzt genannten Bands wären aber Disturbed und Killswitch Engage ganz klasse

agame93
14.12.2010 15:53

ohhh ja disturbed wär end geil
ich glaube immer noch an die happy und wir sind helden

strothi
14.12.2010 15:55

so siehts aus...man muss LP nicht sehen... und wenn sie kommen sollten...spielt eine bessere band bestimmt parallel...

und was scooter betrifft.. er bleibt seiner musik richtung treu und sie ist immer noch gut

Kes
Kes
14.12.2010 15:57


strothi schrieb:
so siehts aus...man muss LP nicht sehen... und wenn sie kommen sollten...spielt eine bessere band bestimmt parallel...

Zitat anzeigen





strothi schrieb:
und was scooter betrifft.. er bleibt seiner musik richtung treu und sie ist immer noch gut

Zitat anzeigen



suche den fehler [addsig]

strothi
14.12.2010 16:01


Kes schrieb:


strothi schrieb:
so siehts aus...man muss LP nicht sehen... und wenn sie kommen sollten...spielt eine bessere band bestimmt parallel...

Zitat anzeigen





strothi schrieb:
und was scooter betrifft.. er bleibt seiner musik richtung treu und sie ist immer noch gut

Zitat anzeigen



suche den fehler

Zitat anzeigen


ich habe geschrieben die musik ist gut...nicht hörenswert weiß nicht wo der fehler ist

strothi
14.12.2010 16:02

so und mal was anderes....

wer kann mir was zu koRn sagen ?? will sie so gerne sehen !! :-o

Mariusundso
14.12.2010 16:50

also wenn limp bizkit noch kommen würde, raste ich vollkommen aus.
aber ich glaube kaum, dass die kommen, auch wenn sie vor 2 jahren da waren und letztes jahr auch in deutschland waren.
aber glaube kaum, dass limp bizkit nicht als headliner auf der centerstage auftreten wird, von daher ...

MetalFan2007
14.12.2010 17:32


Mariusundso schrieb:
also wenn limp bizkit noch kommen würde, raste ich vollkommen aus.
aber ich glaube kaum, dass die kommen, auch wenn sie vor 2 jahren da waren und letztes jahr auch in deutschland waren.
aber glaube kaum, dass limp bizkit nicht als headliner auf der centerstage auftreten wird, von daher ...

Zitat anzeigen



also nachdem sie ihre Tour in den Staaten und auch Südamerika canceln mussten, werden sie wohl zuerst dort touren. Fred meinte zwar, dass sie auch nächstes Jahr wieder nach Europa kommen, aber das werden wir dann ja sehen. Zum Ring kommen die meiner Meinung nach nicht.

schlippen
14.12.2010 17:33

Meine ehrliche Meinung: Ich denke nicht, dass es ein neues Album und eine neue Tour gibt. Da stimmt es schon wieder nicht!

MetalFan2007
14.12.2010 17:49


schlippen schrieb:
Meine ehrliche Meinung: Ich denke nicht, dass es ein neues Album und eine neue Tour gibt. Da stimmt es schon wieder nicht!

Zitat anzeigen



ka mich wunderts nur, dass man in letzter zeit nix neues über das album erfährt...oder tour...ist schon komisch, da hast du allemal recht. naja falls Wes mit Fred wieder Probleme hat, bin ich froh sie 09 und '10 gesehen zu haben.

darkautumn
14.12.2010 21:04


MetalFan2007 schrieb:


schlippen schrieb:
Meine ehrliche Meinung: Ich denke nicht, dass es ein neues Album und eine neue Tour gibt. Da stimmt es schon wieder nicht!

Zitat anzeigen



ka mich wunderts nur, dass man in letzter zeit nix neues über das album erfährt...oder tour...ist schon komisch, da hast du allemal recht. naja falls Wes mit Fred wieder Probleme hat, bin ich froh sie 09 und '10 gesehen zu haben.

Zitat anzeigen



Limp Bizkit wollten Gold Cobra Ende 2010 rausbringen und die Single eigentlich schon im Sommer. Das Label wollte allerdings erstmal keine Rock-Alben rausbringen, da es zu der Zeit ein neues Eminem und ein neues Rihanna Album gab. Fred hat auch gesagt, dass diese Entscheidung nicht die Schlechteste war. Als man dies dann wusste, ist man weiter ins Studio gegangen und hat versucht noch neue Sachen zu machen und die Tracks noch besser zu machen.

http://www.lbunderground.net/

MetalFan2007
14.12.2010 21:26


darkautumn schrieb:


MetalFan2007 schrieb:


schlippen schrieb:
Meine ehrliche Meinung: Ich denke nicht, dass es ein neues Album und eine neue Tour gibt. Da stimmt es schon wieder nicht!

Zitat anzeigen



ka mich wunderts nur, dass man in letzter zeit nix neues über das album erfährt...oder tour...ist schon komisch, da hast du allemal recht. naja falls Wes mit Fred wieder Probleme hat, bin ich froh sie 09 und '10 gesehen zu haben.

Zitat anzeigen



Limp Bizkit wollten Gold Cobra Ende 2010 rausbringen und die Single eigentlich schon im Sommer. Das Label wollte allerdings erstmal keine Rock-Alben rausbringen, da es zu der Zeit ein neues Eminem und ein neues Rihanna Album gab. Fred hat auch gesagt, dass diese Entscheidung nicht die Schlechteste war. Als man dies dann wusste, ist man weiter ins Studio gegangen und hat versucht noch neue Sachen zu machen und die Tracks noch besser zu machen.

http://www.lbunderground.net/

Zitat anzeigen



jojo das weiß ich ja alles, aber trotzdem hört man bisher nix neues mehr bzgl album, kommende tour etc...zudem kam recovery von eminem am 18 Juni und Rihannas Album im November raus...da hätten sie es theoretisch im Dezember raus bringen können.

darkautumn
14.12.2010 21:40


MetalFan2007 schrieb:


darkautumn schrieb:


MetalFan2007 schrieb:


schlippen schrieb:
Meine ehrliche Meinung: Ich denke nicht, dass es ein neues Album und eine neue Tour gibt. Da stimmt es schon wieder nicht!

Zitat anzeigen



ka mich wunderts nur, dass man in letzter zeit nix neues über das album erfährt...oder tour...ist schon komisch, da hast du allemal recht. naja falls Wes mit Fred wieder Probleme hat, bin ich froh sie 09 und '10 gesehen zu haben.

Zitat anzeigen



Limp Bizkit wollten Gold Cobra Ende 2010 rausbringen und die Single eigentlich schon im Sommer. Das Label wollte allerdings erstmal keine Rock-Alben rausbringen, da es zu der Zeit ein neues Eminem und ein neues Rihanna Album gab. Fred hat auch gesagt, dass diese Entscheidung nicht die Schlechteste war. Als man dies dann wusste, ist man weiter ins Studio gegangen und hat versucht noch neue Sachen zu machen und die Tracks noch besser zu machen.

http://www.lbunderground.net/

Zitat anzeigen



jojo das weiß ich ja alles, aber trotzdem hört man bisher nix neues mehr bzgl album, kommende tour etc...zudem kam recovery von eminem am 18 Juni und Rihannas Album im November raus...da hätten sie es theoretisch im Dezember raus bringen können.

Zitat anzeigen



also das fred selbst via video chatt samples und song ausschnitte gepostet hat ist ja gerade mal eine woche her ^^ also denke ich mal das alles bald kommen wird nur durch die verschiebung muss denke ich mal nun auch erstmal wieder alles geplannt werden neue Tour , promeo usw bis man dann das Album bringt

strothi
14.12.2010 21:40


RocknRollStar schrieb:


Mariusundso schrieb:
also wenn limp bizkit noch kommen würde, raste ich vollkommen aus.

Zitat anzeigen



Dann kommen sie besser nicht

Zitat anzeigen



also ich glaube auch nicht das sie kommen werde....naja und so dr bourner sind sie ja auch nicht aber hey geschmackssache.....

Mariusundso
15.12.2010 19:15

geschmackssache
ich find sie echt fett, aber sie kommen ja nicht, vondaher

Luddddi
Luddddi
15.12.2010 19:27Supporter

limp bizkit würden mir das bezahlen von 150 euro wesentlich leichter machen.

aber wo sollen die spielen, wenn nicht mindestens cohead? und KoL als head und limp bizkit als cohead?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten