Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 67 von 163 »
Chump
09.12.2010 13:04


Booker666 schrieb:
Trivium sind auch raus aus der Verlosung!

Wacken-HP

Auf dem Wacken Open Air 2011 werden Trivium ihre einzige europäische Festivalshow 2011 spielen!!
Erlebt sie live und seht selbst, was die Jungs zu bieten haben – US-Thrash Metal at its best

Zitat anzeigen



oh ja, 2009 gesehen sau gut. publikum nur leider lahm. der bassist ist in den circle

Linglockel
09.12.2010 13:26


GerdGerdes schrieb:
wieso wird so eine RIESEN BAND nicht zum RING geholt, die haben musikgeschichte geschrieben. schade..... wo spielen die denn in deutschland?

Zitat anzeigen


Ich geh mal davon aus, dass du dich auf Seeed beziehst. Für Deutschland ist bisher kein Termin genannt. Bisher ist nur bekannt, dass sie beim FM4 und beim Open Air Gampel in der Schweiz auftreten werden.

Honk850
Honk850
09.12.2010 13:30Supporter


Linglockel schrieb:


GerdGerdes schrieb:
wieso wird so eine RIESEN BAND nicht zum RING geholt, die haben musikgeschichte geschrieben. schade..... wo spielen die denn in deutschland?

Zitat anzeigen


Ich geh mal davon aus, dass du dich auf Seeed beziehst. Für Deutschland ist bisher kein Termin genannt. Bisher ist nur bekannt, dass sie beim FM4 und beim Open Air Gampel in der Schweiz auftreten werden.

Zitat anzeigen



.. UND das es insgesammt wohl nur 3 Auftritte geben soll!

RocknRollStar
09.12.2010 13:40

Wäre top

Center: Coldplay, Snow Patrol, Arctic Monkeys, Beady Eye

Alterna: Arcade Fire, Mando Diao, Mumford & Sons

schlippen
09.12.2010 13:49

Liest sich in der Tat sehr anständig, aber da wird dann auf der Alterna wohl der Metal-Tag gegen den Mainstage-Coldplay-Tag laufen.


Arcade Fire sehe ich aber weiterhin beim Hu/Sosi

FloggingMolly
09.12.2010 14:00

Tach ihr Schnullis,

was ist mit Flogging Molly?
Die holen wir auch, oder?

Gruß

Optimist
09.12.2010 14:03

wurdet irh noch nicht angerufen? naja denk aber schon dass ihr nochn anruf kriegt

Valmont
Valmont
09.12.2010 14:15


RocknRollStar schrieb:
Wäre top

Center: Coldplay, Snow Patrol, Arctic Monkeys, Beady Eye

Zitat anzeigen



DAS würde mir aber mal definitiv gefallen !

Zwischen die Monkeys und Beady Eye könnte man noch die Kaiser Chiefs ( ) oder Simple Plan ( ) stecken

Bzgl. Flogging Molly: Ich hab mir sagen lassen dass die dieses Jahr ne horrende Festivalgage fordern, ob wir die so oft sehen wage ich zu bezweifeln

seeker
09.12.2010 14:54

SEEED hat heute beim frequency in österreich bestätigt.....glaubt ihr das wär was fürn ring/park? frequency ist von 18-21 august....

GraveDog
09.12.2010 14:58


seeker schrieb:
SEEED hat heute beim frequency in österreich bestätigt.....glaubt ihr das wär was fürn ring/park? frequency ist von 18-21 august....

Zitat anzeigen

eher nicht.
Begründung siehe in diesem und den darauf folgenden Posts

Paul666
09.12.2010 15:03


RocknRollStar schrieb:
Wäre top

Center: Coldplay, Snow Patrol, Arctic Monkeys, Beady Eye

Alterna: Arcade Fire, Mando Diao, Mumford & Sons


Zitat anzeigen



Und wo ist die party?

Rischtisch: D6

TUXFan
09.12.2010 15:03

Der-W ist für mich für nächstes Jahr ein heißer Kandidat.

Gerade neues Album raus, das wieder hoch in den Charts einsteigen wird. Außerdem ist die Tour langsam aber sicher Halle für Halle ausverkauft.

Duck und weg.

FloggingMolly
09.12.2010 15:32

ääh, hallo Flogging Molly ist eine Woche später in Interlaken auf dem Greenfield bestätigt, die werden ja wohl kommen können. oder?

Stebbard
09.12.2010 15:36

Die andere Seite:

Ist auch nur eine Woche vor dem Hurricane
Seh die gefühlt eher beim Hurricane als beim Rock am Ring. Dort waren die zuletzt 2008, beim Ring 2009.

nevermind2706
09.12.2010 15:42


TUXFan schrieb:
Der-W ist für mich für nächstes Jahr ein heißer Kandidat.

Gerade neues Album raus, das wieder hoch in den Charts einsteigen wird. Außerdem ist die Tour langsam aber sicher Halle für Halle ausverkauft.

Duck und weg.

Zitat anzeigen



der w is wohl einer der musiker, die niemals am ring spielen werden. findet euch doch endlich damit ab
gibt genug andere festivals auf denen der rumtingelt, ich tipp auch ma stark auf wacken um ganz ehrlich zu sein (obwohl ich den da nicht brauche und ich mir ihn da nich antun werde)

wobei, wie das ganze aussieht wenn MTV als sponsor wegfällt bleibt abzuwarten

Thoemmes
09.12.2010 15:43

fm beim sosi und hurricane..
dropkick murphys am ring..
wäre so mein tipp..
an fiddleres green oder ähnliche bands wird sich wohl weder mlk noch fkp ranwagen..

Furby104
09.12.2010 16:51

Wie sieht es jetzt eig mit Slipknot / Rise Against aus ??

Habe mir jetzt nicht alle seiten durch gelsesen..

Anzeige
Anzeige