Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 66 von 163 »
buether
07.12.2010 17:05

Meint ihr die Killians werden wieder CoCoCoCoCoCoCoCoCoHead ( )auf der Alterna, wie 2009 oder bekommen die inzwischen einen besseren Slot. Ich mein, nach dem 2 Jahres Rhytmus von denen, müssen die 2011 wieder am Start sein [addsig]

agame93
08.12.2010 10:39

wie siehts eig. mit three days grace aus waren mit dem album noch nich in europa

Brynngar
08.12.2010 16:05

Wie stehts denn mit Knorkator?
Wo die jetz sowieso bei WOA auftreten, täte sich des doch anbieten.

Oder?

rabo
08.12.2010 17:04

Wie stehts mit The Subways? Ich weiß bestimmt nicht jedermanns Sache 2009 eigentlich sehr cooler Act....
Aber tönen grad groß rum mit neuem 3. Album und next year should be really special laut Band....

capHowdy
08.12.2010 17:21


darkautumn schrieb:


maikrocks schrieb:


capHowdy schrieb:
Leute, Slipknot spielen beim Sonisphere & das ist 1 Monat(!) NACH RaR! Ich denke das Sie dort Ihren ersten Europa-Auftritt haben und alles was vorher ist bzw. wäre einfach nur wildes (bodenloses) spekulieren ist!

Zitat anzeigen



SLIPKNOT - First headliner for GMM2011 2010-12-06
Slipknot will play the festival on Sunday 26 June. This will be their only
Benelux show this summer.

Graspop!

Zitat anzeigen



mh als da Slipknot sich ja für mehrer Europa Festivals ankündigen und nun England und die Benelux länder schon abgedeckt sind ,besteht doch eine gute möglichkeit für ein Deutsches Festival nur wer weiss ob es Rock am Ring wird denn sie sind bei beiden Festivals Headliner was für mich eher heisst das sie auch hier nichts anderes spielen würden ;(

Zitat anzeigen



Ich halte die Slipknot Tour für den Ring auch immer noch zu spät... aber mal gucken, als deutsches Festival hoffe ich mal auf das Full Force

Deekayone
08.12.2010 21:15

Judas Priest werden sich 2011 Auflösen und spielen Festivals im Juni.

Auftritt am Ring als Headliner auf der Alternastage?

Wäre möglich da sie ja zwischen dem 8. - 11. Juni aufm Swedenrock spielen.

Suns33k3r
08.12.2010 21:39


filzi schrieb:


Raphael2010 schrieb:


blinkel schrieb:


Jupa schrieb:
Wann veröffentlicht wikileaks das Line-Up?

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Aber aufpassen, nachher stehen zu jeder Band ein paar gemeine Kommentare oder Informationen

Zitat anzeigen



haha ich lieg am boden geile idee

Zitat anzeigen



"ich hab überhaaaaupt kein bock mehr auf korn, aber ich brings einfach nicht übers herz nein zu sagen, wenn die anrufen und fragen, ob sie am ring spielen können. erzähl das aber bloß keinem!! " - marek

Chump
09.12.2010 08:28

judas priest auf dem ring
wenn dann eh 100% als headliner genau wie metallica
so bands kommen nicht einfach mal so die wollen dann eine riesenaufmachung.
fett wären nochmal bullet for my valentine aber bitte auf der alterna und nicht auf der center -.-
da das ja sowieso ein wunschkonzert ist hier:
ich hätte da noch gerne the hirsch effekt, aber die kennt hier wahrscheinlich eh keine sau xD

Honk850
Honk850
09.12.2010 08:46Supporter


Chump schrieb:
judas priest auf dem ring
wenn dann eh 100% als headliner genau wie metallica

Zitat anzeigen



nur mal kurz zur Info. Judas Priest haben 2004 im Park als Co-Head vor den Hosen gespielt.
Als Ausgleich hat der Ring damals leider nur Linkin Park bekommen!

Valmont
Valmont
09.12.2010 08:49


Chump schrieb:
judas priest auf dem ring
wenn dann eh 100% als headliner genau wie metallica
so bands kommen nicht einfach mal so die wollen dann eine riesenaufmachung.
fett wären nochmal bullet for my valentine aber bitte auf der alterna und nicht auf der center -.-
da das ja sowieso ein wunschkonzert ist hier:
ich hätte da noch gerne the hirsch effekt, aber die kennt hier wahrscheinlich eh keine sau xD

Zitat anzeigen



Judas Priest wären definitiv kein Centerheadliner genau wie Metallica.

@all:
da Seeed jetzt fürs FM4 bestätigt sind, sind die wohl ganz heiss in der Verlosung.
Würden gut auf die Alterna passen:
MANDO DIAO (acoustic)
Seeed
...
...
The Boss Hoss

PR1
09.12.2010 08:53

Seed könnten nen eigenen GK fred bekommen. Hu/So oder Ring/Park eins von den Beiden werden se scho spielen.

Booker666
09.12.2010 11:48

Trivium sind auch raus aus der Verlosung!

Wacken-HP

Auf dem Wacken Open Air 2011 werden Trivium ihre einzige europäische Festivalshow 2011 spielen!!
Erlebt sie live und seht selbst, was die Jungs zu bieten haben – US-Thrash Metal at its best

halfjesus
09.12.2010 11:51


Valmont schrieb:

@all:
da Seeed jetzt fürs FM4 bestätigt sind, sind die wohl ganz heiss in der Verlosung.
Würden gut auf die Alterna passen:
MANDO DIAO (acoustic)
Seeed

...
...
The Boss Hoss

Zitat anzeigen



bitte tauschen!

Stebbard
09.12.2010 11:54

Existieren noch, spielen aber (vorerst) keine Konzerte mehr ... bis es Trent wieder juckt.

Stebbard
09.12.2010 11:56


PR1 schrieb:
Seed könnten nen eigenen GK fred bekommen. Hu/So oder Ring/Park eins von den Beiden werden se scho spielen.

Zitat anzeigen



Ne, sie spielen

a) im August
b) nur Drei festivals in CH/AU/DE - 2 sind schon bekannt, daher fallen also die Zwillinge raus.

GerdGerdes
09.12.2010 12:08

wieso wird so eine RIESEN BAND nicht zum RING geholt, die haben musikgeschichte geschrieben. schade..... wo spielen die denn in deutschland?

Anzeige
Anzeige