Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 59 von 163 »
ChrisJ
29.11.2010 14:49

Klar, deswegen steht auch Tool noch in der GK. dazu holen wir auch noch rammstein, pearl jam und weils so schön war auch gleich nochmal die killers
zudem steht hier was bis jetzt bestätigt ist beim download, und es werden gerade mal ca. 25 bands, hauptsächlich nicht die Headliner, bei beiden festivals spielen.

dole
29.11.2010 15:07

tach ringrocker community,
ich hab das forum jetzt nicht komplett durchgelesen, aber wie siehts denn mit Rise Against aus. Klar die waren letztes Jahr schon da, bringen jetzt im März glaub ich nen neues Album raus und werden damit doch mit Sicherheit auf Tour gehen. Wenn die Frage schon gestellt und beantwortet wurde tuts mir leid hatte aber keine Lust alle 59 Seiten durchzulesen.

Rated-R
29.11.2010 17:10

Wie siehts mit Sick Of It All und Asking Alexandria aus?
Wurde beide zum Noa Rock bestätigt und SOIA spielen auch aufm Greenfield. Wären doch ne Möglichkeit? Würde das auch sehr begrüßen!

buether
29.11.2010 17:13

Sick Of It All so verrückt wiue das auch klingt, spielen bei Hu/So. Daher sieht es wohl eher schlecht aus für den Ring[addsig]

ironman
29.11.2010 17:13


Rated-R schrieb:
Wie siehts mit Sick Of It All und Asking Alexandria aus?
Wurde beide zum Noa Rock bestätigt und SOIA spielen auch aufm Greenfield. Wären doch ne Möglichkeit? Würde das auch sehr begrüßen!

Zitat anzeigen



SOIA spielen Hurricane/Southside und fallen damit raus. AA wäre allerdings denkbar für den Ring, und würd ich ebenfalls sehr begrüßen.

Edit: zu langsam

Lukas147
29.11.2010 18:39

was ist denn eigentlich aus dem Gerücht um Green Day geworden? ich fänds sau geil... Nochmal son Auftritt wie 2005

Gizmo953
Gizmo953
29.11.2010 19:13Supporter

ich werf einfahc nochmal sum 41 in den raum..gibt keine wirklichen anzeichen nur ich finde da sie letztes mal abgesagt haben wäre es super wenn sie nächstes jahr dafür kommen würden..würd mich richtig drauf freuen

Brynngar
29.11.2010 19:21

...
CHILDREN OF BODOM?
...
Die bringen Anfang nächsten Jahres ein neues Album raus.
Oder sollte man da doch eher einen Blick gen Wacken werfen?

Mich würds ja mal freuen

Und genügend Leute in COB Shirts sind mir letztes mal auch über den Weg gelaufen.

Lukas147
29.11.2010 20:56


Lukas147 schrieb:
was ist denn eigentlich aus dem Gerücht um Green Day geworden? ich fänds sau geil... Nochmal son Auftritt wie 2005



Lalala 3 Heads, lalala

Zitat anzeigen



Ich find bei den Heads könnte man ruhig noch Green Day mit ins Boot holen -.-

sollten selbst dann die Ärzte zu groß sein, um noch 2011 am Ring spielen zu können? Oder Jan Delay mit Disko no. 1 ?

Campino188
29.11.2010 21:06

Ärzte sind jetzt auch raus... die wären DEFINITIV Head und die sind ja bekanntlich alle besetzt Green Day genau sie Ärzte!

Sum 41 wäre klasse und Rise Against auch möglich... würde beides sehr begrüßen

nadamann
29.11.2010 22:37

was isn mit wolfmother?
meine lieblingsband vom letztem jahr die dann doch einfach abgesagt hat...
haben die was gutzumachen?

halfjesus
29.11.2010 22:43

Theoretisch nein, aber falls sie verfügbar sein sollten wird MLK sich garantiert wieder um sie bemühen
Wäre ich schwer dafür!^^

Rated-R
29.11.2010 22:57


buether schrieb:
Sick Of It All so verrückt wiue das auch klingt, spielen bei Hu/So. Daher sieht es wohl eher schlecht aus für den Ring

Zitat anzeigen



Mal ne doofe Frage, aber warum sollen jetzt "nicht so große" Bands wie SOIA für den Ring wegfallen, wenn sie schon Southside/Hurricane spielen? Da sind immerhin 2 Wochen dazwischen?!

Dullo
30.11.2010 10:33


Lukas147 schrieb:

sollten selbst dann die Ärzte zu groß sein, um noch 2011 am Ring spielen zu können? Oder Jan Delay mit Disko no. 1 ?

Zitat anzeigen



Jan Delay war in meinen 4 Jahren hier 3 mal da. Irgendwann ists auch gut. Seine Show ist vielleicht ganz gut, ich würd mich aber auch mal über nen anderen Alternahead freuen.

Booker666
30.11.2010 11:35


Rated-R schrieb:


buether schrieb:
Sick Of It All so verrückt wiue das auch klingt, spielen bei Hu/So. Daher sieht es wohl eher schlecht aus für den Ring

Zitat anzeigen



Mal ne doofe Frage, aber warum sollen jetzt "nicht so große" Bands wie SOIA für den Ring wegfallen, wenn sie schon Southside/Hurricane spielen? Da sind immerhin 2 Wochen dazwischen?!

Zitat anzeigen



Wäre theoretisch natürlich schon möglich, dass SOIA beides spielen, aber in der Regel ist das - wenn überhaupt - nur bei GANZ kleinen Bands der Fall und da würd ich die Jungs mal nich dazuzählen.
Ich persönlich hoffe einfach mal, dass sie zu Groezrock kommen.

DeathMagnetic
30.11.2010 12:32

ich weiß nich obs schon gefallen is... aber ich wäre für Trivium! .... sie nehmen grad das 5.studioalbum auf un es soll im frühjahr veröffentlicht werden und wären april bis anfang mai mit Disturbed auf Tour

Campino188
30.11.2010 17:18


RingPenis schrieb:
Der Fred is ja eigtl. nur für Band- Gerüchte aebr ich hab eine andere Vermutung bzw Hoffnung:

Am 2.06.2011 ist Christi HImmielfahrt, d.h wieder ein Feiertag.

Daher besteht wieder die Möglichkeit auf 4 Tage Ring, denn das letztjährige Argument, dass dies einmalig is ( mit den 4 tagen), war der Feiertag auf dem Donnerstag. Un da dies wieder der Fall ist, besteht die chance bzw die Hoffnung aud 4 Tage !

ICH FÄNDE ES SO GEIL.

Dann nämlich noch nen Head ! =)






Nachricht verschoben von stonedhammer am 30.11.2010 17:14 Uhr

Zitat anzeigen



klingt logisch und seeeeeeehr gut... dann wären auch die letzten gegner des hohen Ticketpreises verstummt

Anzeige
Anzeige