Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 60 von 163 »
Snowdisco
30.11.2010 17:31


Campino188 schrieb:


RingPenis schrieb:
Der Fred is ja eigtl. nur für Band- Gerüchte aebr ich hab eine andere Vermutung bzw Hoffnung:

Am 2.06.2011 ist Christi HImmielfahrt, d.h wieder ein Feiertag.

Daher besteht wieder die Möglichkeit auf 4 Tage Ring, denn das letztjährige Argument, dass dies einmalig is ( mit den 4 tagen), war der Feiertag auf dem Donnerstag. Un da dies wieder der Fall ist, besteht die chance bzw die Hoffnung aud 4 Tage !

ICH FÄNDE ES SO GEIL.

Dann nämlich noch nen Head ! =)






Nachricht verschoben von stonedhammer am 30.11.2010 17:14 Uhr

Zitat anzeigen



klingt logisch und seeeeeeehr gut... dann wären auch die letzten gegner des hohen Ticketpreises verstummt

Zitat anzeigen



Ich glaube an so einiges, aber daran glaube ich nicht. Gibt ansonsten keinerlei Anzeichen dafür, und MLK braucht es gar nicht in meinen Augen.

DerAlteRapha
30.11.2010 18:18


Snowdisco schrieb:


Campino188 schrieb:


RingPenis schrieb:
Der Fred is ja eigtl. nur für Band- Gerüchte aebr ich hab eine andere Vermutung bzw Hoffnung:

Am 2.06.2011 ist Christi HImmielfahrt, d.h wieder ein Feiertag.

Daher besteht wieder die Möglichkeit auf 4 Tage Ring, denn das letztjährige Argument, dass dies einmalig is ( mit den 4 tagen), war der Feiertag auf dem Donnerstag. Un da dies wieder der Fall ist, besteht die chance bzw die Hoffnung aud 4 Tage !

ICH FÄNDE ES SO GEIL.

Dann nämlich noch nen Head ! =)






Nachricht verschoben von stonedhammer am 30.11.2010 17:14 Uhr

Zitat anzeigen



klingt logisch und seeeeeeehr gut... dann wären auch die letzten gegner des hohen Ticketpreises verstummt

Zitat anzeigen



Ich glaube an so einiges, aber daran glaube ich nicht. Gibt ansonsten keinerlei Anzeichen dafür, und MLK braucht es gar nicht in meinen Augen.

Zitat anzeigen



aber im letzten jahr gabs es doch zunächst auch keine Anzeichen dafür

Deryn
30.11.2010 18:45

Ich bin nicht für einen vierten Tag, denn würd meinen Geburtstag lieber wieder schön aufm Zeltplatz feiern.

Huch, OT, aber musste ich mal loswerden.[addsig]

Paul666
30.11.2010 20:45

Und zurück zu den Gerüchten:

Wie schon im Wunschfabrik A7x Thread:

http://a7xitalia.wordpress.com/2010/11/29/date-europee-estive/

Wer am Park spielt - spielt hoffentlich auch am Ring?
Hoffe nicht das A7X die "only Park" Band ist

nadamann
01.12.2010 00:09


Snowdisco schrieb:


Campino188 schrieb:


RingPenis schrieb:
Der Fred is ja eigtl. nur für Band- Gerüchte aebr ich hab eine andere Vermutung bzw Hoffnung:

Am 2.06.2011 ist Christi HImmielfahrt, d.h wieder ein Feiertag.

Daher besteht wieder die Möglichkeit auf 4 Tage Ring, denn das letztjährige Argument, dass dies einmalig is ( mit den 4 tagen), war der Feiertag auf dem Donnerstag. Un da dies wieder der Fall ist, besteht die chance bzw die Hoffnung aud 4 Tage !

ICH FÄNDE ES SO GEIL.

Dann nämlich noch nen Head ! =)






Nachricht verschoben von stonedhammer am 30.11.2010 17:14 Uhr

Zitat anzeigen



klingt logisch und seeeeeeehr gut... dann wären auch die letzten gegner des hohen Ticketpreises verstummt

Zitat anzeigen



Ich glaube an so einiges, aber daran glaube ich nicht. Gibt ansonsten keinerlei Anzeichen dafür, und MLK braucht es gar nicht in meinen Augen.

Zitat anzeigen



naja, wenn man denn kalender lesen kann is der 2.6.2011 aber nen donnerstag.
fayuuuuuuuul

Benni89
01.12.2010 00:28

Nur so mal als Nachtrag zu der Slipknot Diskussion vor ca 2 Wochen:

Slipknot arbeiten an neuem Album!
Quelle

Hab ich doch recht behalten
Also ein heißes Gerücht für RaR 2012, falls die Welt bis dahin nicht untergegangen ist^^

mike_litoris
01.12.2010 07:02

mh dachte irgendwie am 31.12? ist ja der gerüchte thread, was eine solche diskussion wohl legitimiert

steffi222
01.12.2010 10:54

wie sieht es denn mit rhcp aus??
die sollen doch auch an einem neuen album dran sein und spielen nächstes jahr im september bei rock in rio....

Keksilein
Keksilein
01.12.2010 10:58


Benni89 schrieb:
Nur so mal als Nachtrag zu der Slipknot Diskussion vor ca 2 Wochen:

Slipknot arbeiten an neuem Album!
Quelle

Hab ich doch recht behalten
Also ein heißes Gerücht für RaR 2012, falls die Welt bis dahin nicht untergegangen ist^^

Zitat anzeigen



find ich sehr gut

ChrisJ
01.12.2010 11:01


steffi222 schrieb:
wie sieht es denn mit rhcp aus??
die sollen doch auch an einem neuen album dran sein und spielen nächstes jahr im september bei rock in rio....

Zitat anzeigen



und wo sollen die spielen? co-head? eher nicht...

Stebbard
01.12.2010 11:08

Bestival

so da bank and the besti[val] crew are v proud to unveil THE CURE as saturday headliners..only european show of 2011

Hätten aber eh keinen Platz mehr

RocknRollStar
01.12.2010 12:47

Dachte eigentlich es kommen noch paar Bands im Zuge der SOAD Geschichte am Montag. GK wurde letzte Woche doch gut gefüllt. Nächste Bestätigungen dann mit der Preiserhöhung oder evtl sogar am 24.12? Was meint ihr? Die ganzen Festivals sind ja dieses Mal früh dran.

ChrisJ
01.12.2010 12:56


RocknRollStar schrieb:
Dachte eigentlich es kommen noch paar Bands im Zuge der SOAD Geschichte am Montag. GK wurde letzte Woche doch gut gefüllt. Nächste Bestätigungen dann mit der Preiserhöhung oder evtl sogar am 24.12? Was meint ihr? Die ganzen Festivals sind ja dieses Mal früh dran.

Zitat anzeigen



Hoffe auch mal auf den 24.12. mit mindestens 15 neuen bands. Habe zumindest gesehen dass das Full Force, das Summer Breeze und auch Wacken jeden Tag jetzt eine neue Band bekanntgeben als Adventskalender. Vllt. macht Marek dass dann einfach auf einen Schlag und spart sich den Kalender

RocknRollStar
01.12.2010 13:25

Montag ist der neue Freitag. Sonst gabs doch nie zu Wochenbeginn Neuigkeiten, mal von diesem Jahr mit RATM und dem Zusatztag abgesehen.

24.12 wäre doch perfekt und würde sich anbieten!

Nimrod1991
01.12.2010 13:46

also ich denke, dass auf jeden Fall vor der Preiserhöhunh nochmal was kommt
mal sehen vielleicht sind es auch wirklich wöchentlich immer ein zwei Bands
fänd ich top

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring