Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 58 von 163 »
Stebbard
27.11.2010 11:11

per eFests-Forum

I went to see Skunk Anansie at Brixton Academy tonight. It was the last night on their tour and at the end of the gig Skin announced "See you at Download"

Vielleicht dieses Jahr beim Rock am Ring, nachdem sie letztes Jahr beim Hurricane/Southside gespielt haben? War auf jeden Fall ein großartiger Gig!

martinzinnecker
27.11.2010 11:16


Stebbard schrieb:
per eFests-Forum

I went to see Skunk Anansie at Brixton Academy tonight. It was the last night on their tour and at the end of the gig Skin announced "See you at Download"

Vielleicht dieses Jahr beim Rock am Ring, nachdem sie letztes Jahr beim Hurricane/Southside gespielt haben? War auf jeden Fall ein großartiger Gig!

Zitat anzeigen



dafür!

deluxe2010
28.11.2010 01:16

Sry leute, ich hatte heute noch nich viel zeit, zu schauen ob folgendes video hir im forum schon irgendwo besprochen wurde, also macht mich bitte nicht runter wenns schon hier irgendwo eingebettet ist!

null http://www.youtube.com/watch?v=airlvjhRdaQ&feature=player_embedded

Deryn
28.11.2010 01:22


deluxe2010 schrieb:
Sry leute, ich hatte heute noch nich viel zeit, zu schauen ob folgendes video hir im forum schon irgendwo besprochen wurde, also macht mich bitte nicht runter wenns schon hier irgendwo eingebettet ist!

null http://www.youtube.com/watch?v=airlvjhRdaQ&feature=player_embedded

Zitat anzeigen


Jopp, siehe System of a Down Fred. [addsig]

nadamann
28.11.2010 20:23

also werden dannn morgen soad, hurts und gaslight anthzem bestätigt?
wers verdammt nochmal hurts?????
und ich will tenacious d haben!!1 und enter shikari! und allles andere....mannn , mlk, hau rein!

StonedMonkey
28.11.2010 20:27

hat schonmal jemand Daft Punk erwähnt? bringen bald n neues album, könnte mir vorstellen dass die dann wieder touren. wären auf jeden fall ne feine sache für die electro-sparte : )

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.11.2010 20:53

Ist bestimmt Fake, aber den Metallica Tag würde ich genau so nehmen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.11.2010 20:55

Na da fehlt ja wohl eindeutig noch Megadeth in diesem Line-Up!
Oder gibts nächstes Jahr "Big Three"-Auftritte?

empty
28.11.2010 21:55


nadamann schrieb:
also werden dannn morgen soad, hurts und gaslight anthzem bestätigt?
wers verdammt nochmal hurts?????
und ich will tenacious d haben!!1 und enter shikari! und allles andere....mannn , mlk, hau rein!

Zitat anzeigen


Hurts sind die, die die ganze Zeit im radio laufen/liefen mit Wonderful Life.. -.-
http://www.youtube.com/watch?v=Fa6zYXS5lcU

eMuUu
29.11.2010 09:47

ich will endlich mal nen paar breite lineup-sachen ich mein awesum-head soad aber ich fahr ja net nur wegen den heads zum ring sondern wegen der breiten adeckung meines musikgeschmacks ^^

umiker
29.11.2010 10:46


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Stebbard schrieb:
Avenged Sevenfold beim Download, schätz auch mal ein Thema fürn Ring?

Zitat anzeigen

Oh bitte

Zitat anzeigen


Auch gerade gesehen. Ich flipp aus!
Wenn jetzt die bei Ring/Park UND greenfield bestätigt werden, ich flipp aus...

Lieblingsband

Gerüchteküche?

bumbangcrash
bumbangcrash
29.11.2010 12:03

Ich wär jetzt mal schwer dafür das MLK die Gerüchteküche mal was leert

umiker
29.11.2010 13:22

Wie stehen eig. die Chancen für Metallica? Die sind auf einem inoffiziellen (fake?) Poster vom Download. Ausserdem 2010 kein Deutschlandkonzert

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von samuelbronkowitz
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland