Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 57 von 163 »
Topf
Topf
26.11.2010 11:29

Asche auf mein Haupt...

Edith fragt sich aber, warum wir über Tool im allgemeinen Thread diskutieren, schließlich haben sie einen eigenen

darkautumn
26.11.2010 14:33

Ich denke das die bestätigung der letzten Band am 29.11 ist weil abgewartet wird was system tun ,wahrscheinlich hat MLK eine Band schon sicher evtl Tool und nun wird gewaret ob system zusagen , wenn sie zusagen werden sie dann Head und Tool oder sonst wer rutscht auf den C-Head und wenn sie nicht zusagen wird die Band bestätigt die er schon hat...

ich verlass mich ja selten auf gerüchte bei RAR Bands weil einfach schon viel zu oft die Bands dan net gekommen sind aber irgendwie habe ich dieses jahr das gefühl das Tool und System kommen das würde auch die 2 ruigen Headliner erklären wen der eine harte Center Tag so krass wird ^^

Emperor
26.11.2010 14:41


darkautumn schrieb:
Ich denke das die bestätigung der letzten Band am 29.11 ist weil abgewartet wird was system tun ,wahrscheinlich hat MLK eine Band schon sicher evtl Tool und nun wird gewaret ob system zusagen , wenn sie zusagen werden sie dann Head und Tool oder sonst wer rutscht auf den C-Head und wenn sie nicht zusagen wird die Band bestätigt die er schon hat...

ich verlass mich ja selten auf gerüchte bei RAR Bands weil einfach schon viel zu oft die Bands dan net gekommen sind aber irgendwie habe ich dieses jahr das gefühl das Tool und System kommen das würde auch die 2 ruigen Headliner erklären wen der eine harte Center Tag so krass wird ^^

Zitat anzeigen



Bezweifel sehr stark, dass Tool irgendwas anderes als Headliner sind. Egal auf welchem Festival der Welt. Eher spielen die nicht, als dass sie Co-Head sind. Ist meine Vermutung. Nebenbei seh ich Tool auch als größer als SOAD an...

fomax
26.11.2010 14:44

ich kann mir wirklich gut SoaD als Head und Tool als LNS vorstellen

irgendwie muss man den Preisunterschied von 40 € im Vergleich zum Hu/So ja rechtfertigen

darkautumn
26.11.2010 14:46


Emperor schrieb:


darkautumn schrieb:
Ich denke das die bestätigung der letzten Band am 29.11 ist weil abgewartet wird was system tun ,wahrscheinlich hat MLK eine Band schon sicher evtl Tool und nun wird gewaret ob system zusagen , wenn sie zusagen werden sie dann Head und Tool oder sonst wer rutscht auf den C-Head und wenn sie nicht zusagen wird die Band bestätigt die er schon hat...

ich verlass mich ja selten auf gerüchte bei RAR Bands weil einfach schon viel zu oft die Bands dan net gekommen sind aber irgendwie habe ich dieses jahr das gefühl das Tool und System kommen das würde auch die 2 ruigen Headliner erklären wen der eine harte Center Tag so krass wird ^^

Zitat anzeigen



Bezweifel sehr stark, dass Tool irgendwas anderes als Headliner sind. Egal auf welchem Festival der Welt. Eher spielen die nicht, als dass sie Co-Head sind. Ist meine Vermutung. Nebenbei seh ich Tool auch als größer als SOAD an...

Zitat anzeigen



ist ja egal wer Head oder Co-head solange beide da sind wobei ich glaube das Tool zwar gross sind aber durch das lange warten auf System und die evtl Reunion gllaube ich das sie nach Tool Head sein könnten ,zu dem sind sie eher mainstream als Tool und so mit auch eher Headliner da sie mehr leute alle still richtungen ziehen aber das wird man ja sehen erstmal hoffen das beide kommen^^


26.11.2010 14:49

Mal so nebenbei: Heute hat der VVK für das Lowlands begonnen...2 Stunden später war es ausverkauft.

System91
26.11.2010 14:50

blink-182 live: 20.06. Frankfurt, 22.06. Berlin, 24.06. Essen

süwest und süden ausgelassen ... Denk ma das sie kommen, vlt sogar als head ???[addsig]

darkautumn
26.11.2010 14:57

http://www.hurricane.de/ starkes und recht Hartes Line Up um so mehr ein grund dafür das RAR noch geile sachen bringt weil MLK muss ja zeigen wer hier der chef ist^^

RocknRollStar
26.11.2010 15:17

Montag: Arcade Fire, Mumford & Sons, Gaslight Anthem und Arctic Monkeys. Dann gibts viele Tränen beim Southside SOAD und Tool noch dazu

ChrisJ
26.11.2010 15:22

also der erste Teil ist aber mal viel zu hart fürs Hurricane. Ich sage nur Sick of it all und Parkway Drive. Da muss Marek aber mal ordentlich einen raushauen

buether
26.11.2010 16:17

Hm, HuSo ist jetzt recht hart von den Bands und RaR/RiP eher soft. Jedenfalls, wenn man das mit den letzten Jahren vergleicht. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Vielleicht bricht ja wirklich eine neue Ära an und die Festivals entwickeln sich wirklich.[addsig]

darkautumn
26.11.2010 16:22


buether schrieb:
Hm, HuSo ist jetzt recht hart von den Bands und RaR/RiP eher soft. Jedenfalls, wenn man das mit den letzten Jahren vergleicht. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Vielleicht bricht ja wirklich eine neue Ära an und die Festivals entwickeln sich wirklich.

Zitat anzeigen



mann muss aber auch sagen das bei uns hier erst ne Handvoll Bandsfeststehen und nur weil 2 Heads eher ruig sind heisst das nicht das net 3 Tage Alterna stage dick Metal abgefeiert wird^^ genau so kann es sein das Hurrican deshalb jetzt erstmal harte bands bestätigt um genau die leute zu ziehen die gerade noch angst haben das RAR zu ruig wird und eigentlich kommen da sonst garkeine bands der richtung mehr ausser dennen die schon bestätigt sind^^

buether
26.11.2010 16:23

Stimmt kann gut sein, dass das HuSo jetzt allle harte Bands bestätigt haben, um die Fans zu ziehen, die bisher vom RaR/RiP enttäuscht sind.[addsig]

Stebbard
26.11.2010 16:28

lt. Marc ist dafür aber die Planungssicherheit zu gering, als dass man da taktisch veröffentlichen könnte.

Lukas147
26.11.2010 16:41

Ich wär noch für Wombats am Ring und wehe es kommen Tool als Headliner
Dann wärsn scheiß Lineup.

Stebbard
26.11.2010 16:57


Lukas147 schrieb:
Ich wär noch für Wombats am Ring und wehe es kommen Tool als Headliner
Dann wärsn scheiß Lineup.

Zitat anzeigen



Wombats spielen, scheinbar garnicht sooo früh, schon beim Hurricane. Ist mitlerweile ja sowas wie eine Hausband vom Hurricane.
Da wären mir Volbeat lieber als Hausband

Lukas147
26.11.2010 16:59

Also ich würd ja gern nochmal A Day To Remember sehen ! oder Killswitch !

Zitat anzeigen



Ersteres wär vielleicht cool, aber bestätigt haben die ja auch noch nichts für 2011 nach Februar.
Wunschküche

Wombats spielen, scheinbar garnicht sooo früh, schon beim Hurricane. Ist mitlerweile ja sowas wie eine Hausband vom Hurricane.
Da wären mir Volbeat lieber als Hausband

Zitat anzeigen



aber auf jeden fall ! Gegen Volbeat stinkt nix an :p

Luddddi
Luddddi
26.11.2010 22:44Supporter


darkautumn schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit evanescence aus ,bringen ein neues Album und waren auch schon weiter oben auf der Center , könnten doch auch als Co-Head oder alterna Head kommen evtl

Zitat anzeigen




über evanescence würde ich mich echt freuen. das album wurde jedoch in richtung synthiepop angekündigt, weshalb ich nicht weiß, ob sie damit richtig floppen. wenn es einigermaßen wird könnte ich mir die schon ganz gut als co/coco/alternahead vorstellen.

cuATrar
26.11.2010 23:04


Valmont schrieb:
Ein Soloalbum vom Killers-Sänger?

Oh weiha... war ja klar. Dann komtm noch ein Live-Album der Killers, als 2. Album von Flowers und 2 Jahre Pause. Dann das "große" Comeback als Headliner und ich zeig denen vor der Centerstage meinen nackten Arsch !

Willst du wirklich ein Loch in den Overall schneiden????

[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten