TOOL

TOOL Forum: Diskussionen zu TOOL

eröffnet von RegularJohn am 06.04.2005 11:37 Uhr
1.042 Kommentare - zuletzt von Madpad77

styx90126bumbangcrashlcalertschmiddieLustigerAstronautGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

1.042 Kommentare
« Seite 12 von 42 »
ChrisJ
23.11.2010 15:29


knorze schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Ist doch alles ganz einfach > Tool Co Head > SOAD

Zitat anzeigen



das wär sooo schlimm. viel krasser könnte der unterschied von live-qualitäten net sein

Zitat anzeigen



Naja zum Einen ist es wichtig dass Tool überhaupt kommt, zum anderen wird es für den Headliner nach den Beatsteaks auch schwer an die Stimmung ranzukommen

knorze
23.11.2010 15:37

ich hätt tool lieber beim HuSo, zwar noch unwahrscheinlicher, aber egal.
kann mir auch net vorstelle, dass die den co-head machen. soad head un tool co-head, das passt überhaupt nicht.
ich denke, wenn tool, dann als lns.

schlippen
23.11.2010 16:10

Und nun? Spannend bleibts auf alle Fälle. Tool+SOAD, in welcher Kombination auch immer wäre natürlich schon Wahnsinn, aber ich denke, dass einer der beiden auf der Strecke bleiben wird.

nima
23.11.2010 17:53AdminSupporter

Tool (LNS)
SOAD (Head)
Wolfmother
Deftones
Coheed and Cambria
Danko Jones

wenn es so kommen sollte, sorge ich dafür, dass stonie nackt über das Ringgelände läuft

tricho
23.11.2010 17:56


nima schrieb:
Tool (LNS)
SOAD (Head)
Wolfmother
Deftones
Coheed and Cambria
Danko Jones

wenn es so kommen sollte, sorge ich dafür, dass stonie nackt über das Ringgelände läuft

Zitat anzeigen



halfjesus
23.11.2010 17:59


nima schrieb:

wenn es so kommen sollte, sorge ich dafür, dass stonie nackt über das Ringgelände läuft

Zitat anzeigen





Tool, SOAD, Danko und Wolfmother würde ich auch mitnehmen

buether
23.11.2010 18:01

Dann wüsst ich nicht worauf ich mich mehr Freuen würde. Auf diesen Tag oder auf nimas Versuch Stoni dazu zu bringen nackt übers Gelände zu laufen [addsig]

nichdas
23.11.2010 19:25

wenn tool kommen dann bitte als head. nicht im hellen.
und schon gar nicht VOR soad. Tool sind einfach viel besser und größer als soad.

BITTE BITTE BITTE MLK

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.11.2010 19:27


nima schrieb:
Tool (LNS)
SOAD (Head)
Wolfmother
Deftones
Coheed and Cambria
Danko Jones

wenn es so kommen sollte, sorge ich dafür, dass stonie nackt über das Ringgelände läuft

Zitat anzeigen

GraveDog
23.11.2010 19:28

fragt bitte nicht, wie die User immer auf die Idee mit dem Center-LNS kommen, wenn sogar ein Admin darüber spricht

Deekayone
23.11.2010 20:47

Die Thematik sollte man am besten Forumsgerecht in einem extra Fred auf Demokratischer Ebene behandeln.

Wer macht also den "Darf nima als Admin träumen" Fred auf?

GraveDog
23.11.2010 20:52


Deekayone schrieb:
Die Thematik sollte man am besten Forumsgerecht in einem extra Fred auf Demokratischer Ebene behandeln.

Wer macht also den "Darf nima als Admin träumen" Fred auf?

Zitat anzeigen

done


23.11.2010 21:09

Ich glaube MLK und Scorpio liefern sich grad ne Schlammschlacht.

Tool, sehr gewünscht in diversen Huso-Foren..auf der anderen Seite wollen die ja auch Karten verkaufen... vielleicht kneifen sie und holen dann doch nen Brocken...SOAD

Ich denke schon, dass Tool ziemlich gut als Alterna-Head passen würden...sooo groß sind die nun nicht. Also KoL-Coldplay-Tool....passt nicht.

Ich hab sie 2001 beim Pinkpop im Zelt gesehen...das war groß.

Obwohl ich kein großer Fan bin. Aber das war schon in erlebnis.

BeverlyBoob
23.11.2010 21:23

Habe Tool 2007 auf'm M'era Luna gesehen, war ein super Auftritt, aber ob Tool ein realistischer Headliner fürs RAR ist, würde ich stark bezweifeln.

Wäre persönlich für Alterna-Head zeitgeich zu Coldplay bzw. Kings of Leon, dann gibt es wenigstens ein vernünftiges Alternativprogramm.

halfjesus
23.11.2010 21:32

Also ich bin ja immernoch der Meinung, dass SOAD und Tool (Tool im dunkeln) perfekt hintereinander passen als eine Art Doppelhead Man muss ja auch in Betracht ziehen, dass man trotz Jubliäum mit 4 Headlinern im Vorjahr, nochmal 10€ auf den Preis draufgepackt hat und letztes Jahr hatten wir auch 4 richtig dicke Heads
Aber vielleicht sollte ich meine Erwartungen nicht immer weiter hoch schrauben und einfach abwarten

KnorpusDelictus
23.11.2010 21:57

korrigiert mich
aber tool haben 2006 die headi position belegt, auch wenn danach noch de gunners kamen
also warum sollten die jz NICHT mehr headliner sein?
is' ja nicht wie bei korn, dass die einfach zu oft da sind
sind ja jz au nit inner oder outer geworden finde ich


23.11.2010 22:09


KnorpusDelictus schrieb:
korrigiert mich
aber tool haben 2006 die headi position belegt, auch wenn danach noch de gunners kamen

Zitat anzeigen



Da gibt´s nichts zu korrigieren, aber man muss realistisch bleiben....wenn keine GnR, dann wären Tool auch nimals Head geworden.

T1mbo
23.11.2010 22:17

tool war bisher nur 06 da oder?

dann sagt doch die statistik alles... zu 100% gabs einen Center LNS wenn tool da war!!! also abdafür wie rum die dann spielen ist mir recht egal hauptsache beide kommen und davor danko jones und wolfmother usw würd ich auch begrüßen und ich würd mit nackt übers gelände laufen!!!

  • zuletzt von moai
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.10.2023 15:30 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2022 19:50 Uhr von HansMufff
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads