TOOL

TOOL Forum: Diskussionen zu TOOL

eröffnet von RegularJohn am 06.04.2005 11:37 Uhr
1.042 Kommentare - zuletzt von Madpad77

mehlsackstyx90126ValmontJestersTearKaanRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

1.042 Kommentare
« Seite 13 von 42 »
Nimrod1991
23.11.2010 22:21


halfjesus schrieb:
Also ich bin ja immernoch der Meinung, dass SOAD und Tool (Tool im dunkeln) perfekt hintereinander passen als eine Art Doppelhead Man muss ja auch in Betracht ziehen, dass man trotz Jubliäum mit 4 Headlinern im Vorjahr, nochmal 10€ auf den Preis draufgepackt hat und letztes Jahr hatten wir auch 4 richtig dicke Heads
Aber vielleicht sollte ich meine Erwartungen nicht immer weiter hoch schrauben und einfach abwarten

Zitat anzeigen



sowas würde dann aber auch wirklich diesen Ticketpreis rechtfertigen

... für mich zumindest

Flippo
23.11.2010 22:56

Ich hab das Gefühl, dass Tool das zur Zeit am meisten diskutierte Gerüchte ist.

Gefällt mir

Simo
24.11.2010 00:32

Ich glaube mir fehlt irgendwie der intellektuelle Zugang zu Tool, kann mit der Band rein gar nichts anfangen.

danus
24.11.2010 00:54


Jupa schrieb:


KnorpusDelictus schrieb:
korrigiert mich
aber tool haben 2006 die headi position belegt, auch wenn danach noch de gunners kamen

Zitat anzeigen



Da gibt´s nichts zu korrigieren, aber man muss realistisch bleiben....wenn keine GnR, dann wären Tool auch nimals Head geworden.

Zitat anzeigen




5er

fulli
24.11.2010 00:59

Ich gucke eben in mein CD-Regal und da stehen doch tatsächlich TOOL's Alben neben denen von SOAD.

Ein Zeichen?

ChrisJ
24.11.2010 07:47


fulli schrieb:
Ich gucke eben in mein CD-Regal und da stehen doch tatsächlich TOOL's Alben neben denen von SOAD.

Ein Zeichen?

Zitat anzeigen



Hoffentlich
Die Beiden hintereinander und mir ist der Rest mal komplett egal

LadyDeath
24.11.2010 08:38

Ich glaub nicht dran, weil A Perfect Circle ja grad im Studio sind, bzw in Amiland Konzerte gespielt haben...
Aber es wär so obergeil!!!

Skep1l
24.11.2010 08:41


fulli schrieb:
Ich gucke eben in mein CD-Regal und da stehen doch tatsächlich TOOL's Alben neben denen von SOAD.

Ein Zeichen?

Zitat anzeigen

JA! Ein Zeichen dafür, dass du deine CDs alphabetisch sortiert hast...

Paul666
24.11.2010 13:36

Ich kann mich ehrlich gesagt nichtmal richtig entscheiden ob mir Tool oder SOAD lieber ist.

Wobei mir Tool im Dunkeln (also als Head oder als LNS) lieber sind als SOAD.

ChrisJ
24.11.2010 13:45


Paul666 schrieb:
Ich kann mich ehrlich gesagt nichtmal richtig entscheiden ob mir Tool oder SOAD lieber ist.

Wobei mir Tool im Dunkeln (also als Head oder als LNS) lieber sind als SOAD.

Zitat anzeigen



Ob man Tool im Dunkeln mehr über den Weg trauen kann?
nein kleiner Scherz, von mir aus sehr gerne die Kombination wie 2007, erst Beatsteaks dann Smashing Pumpkins, hier halt System und tool

schlippen
24.11.2010 14:16


Jupa schrieb:


KnorpusDelictus schrieb:
korrigiert mich
aber tool haben 2006 die headi position belegt, auch wenn danach noch de gunners kamen

Zitat anzeigen



Da gibt´s nichts zu korrigieren, aber man muss realistisch bleiben....wenn keine GnR, dann wären Tool auch nimals Head geworden.

Zitat anzeigen



Im Park sie damals Headliner und ich vermute mal stark, dass sie den Headliner auch am RIng gegeben hätten, hätte sich nicht die Gelegenheit mit den Gunners aufgetan.

GraveDog
26.11.2010 16:48


schlippen schrieb:


Jupa schrieb:


KnorpusDelictus schrieb:
korrigiert mich
aber tool haben 2006 die headi position belegt, auch wenn danach noch de gunners kamen

Zitat anzeigen



Da gibt´s nichts zu korrigieren, aber man muss realistisch bleiben....wenn keine GnR, dann wären Tool auch nimals Head geworden.

Zitat anzeigen



Im Park sie damals Headliner und ich vermute mal stark, dass sie den Headliner auch am RIng gegeben hätten, hätte sich nicht die Gelegenheit mit den Gunners aufgetan.

Zitat anzeigen

die waren offiziell am Ring auch Head.
GNR galt doch als LNS...

Stebbard
26.11.2010 16:53


Paul666 schrieb:
Ich kann mich ehrlich gesagt nichtmal richtig entscheiden ob mir Tool oder SOAD lieber ist.

Zitat anzeigen



Alleine dafür, dass du darüber noch nachdenkst, gehörst du gepaddelt!

GraveDog
26.11.2010 17:38

meinste so auf inteRlektuelle Art und Weise

da is bei mir ja Hopfen und Malz verloren.....

  • zuletzt von Stuffi_95
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.10.2023 15:30 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2022 19:50 Uhr von HansMufff
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads