Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 46 von 84 »
Stebbard
22.02.2011 19:43


Faithless schrieb:
Hab mal ein wenig meine Grafischen Talente spielen lassen:



Die Schriftgröße ist so ziemlich die selbe, ich denke das könnte so passen.

Zitat anzeigen



Die Schrift ist aber zu weit auseinander und der Name bzgl. Bloody Beetroots ist in der Form nicht Fisch und nicht Fleisch

Faithless
22.02.2011 19:48


Stebbard schrieb:


Faithless schrieb:
Hab mal ein wenig meine Grafischen Talente spielen lassen:



Die Schriftgröße ist so ziemlich die selbe, ich denke das könnte so passen.

Zitat anzeigen



Die Schrift ist aber zu weit auseinander und der Name bzgl. Bloody Beetroots ist in der Form nicht Fisch und nicht Fleisch

Zitat anzeigen



Mir egal. Hauptsache Crookers stimmt

mette
22.02.2011 20:05

also bei Boys Noize weist das Melt explizit darauf hin, dass er bei selbigem den einzigen Auftritt in OSTdeutlschland 2011 hat.
Würde auch wieder für ihn sprechen.

Stebbard
22.02.2011 23:57


SoldtheWorld schrieb:
+ Suede

Zitat anzeigen



Heute noch beim Northside in DÄnemark vorbeigeschaut und gedacht Wenn Suede dort spielen, dann sicherlich auch Hurricane

Gute Bestätigung

kaisalala
23.02.2011 00:39

bitte tallest man on earth vom northside

edit: und crookers oder boys noize

Stebbard
23.02.2011 00:53

Kristian Matsson hat halt noch Mitte Mai einen Gig in Hamburg - daher bin ich mir da nicht sicher obs ggf. mit dem Hurricane kollidiert. kann ich mir aber ansonsten gut vorstellen. Tippe auf eine Welle a la

Kasabian, Fleet Foxes, Bright Eyes, Suede, Boys Noize, Trentemöller, Hercules & Love Affair, TV on the Radio, Slut Young Rebel Set.

knorze
23.02.2011 09:08

bin sehr gespannt.
könnte mir auch irgendwie vorstellen, dass the script ne rolle spielen könnten. nicht, dass ich es wollte...
hoffentlich kommt noch der feheldende blue head heute...
ich bin sooo gespannt

halfjesus
23.02.2011 09:15

@Stebbard: Wenn ich das richtig mitbekommen hab, wurde gestern im Sosi-Forum gesagt, dass nur 2 der 6 folgenden Bands Treffer wären:

Kasabian, QOTSA, TV on the Radio, Trentemöller, Bright Eyes, ?? (die letzte fällt mir nichtmehr ein)

Was ich sehr schade finden würde, denn dann wäre Kasabian wohl mal wieder raus

LiamGallagher
23.02.2011 09:20


halfjesus schrieb:
@Stebbard: Wenn ich das richtig mitbekommen hab, wurde gestern im Sosi-Forum gesagt, dass nur 2 der 6 folgenden Bands Treffer wären:

Kasabian, QOTSA, TV on the Radio, Trentemöller, Bright Eyes, OK Go (die letzte fällt mir nichtmehr ein)


Zitat anzeigen



Er meinte, dass man vier von der Liste streichen kann, ja.
Zwei davon sind sehr wahrscheinlich (Bright Eyes, TV on the Radio), so dass alllerhöchstens noch Außenseiterchancen für Kasabian und Qotsa bestehen. Da ja selbst von den sehr wahrscheinlichen zwei nur eine neben Trente dabei sein wird.

JoeStrummer
23.02.2011 09:21

Die Frage ist, ob er damit nur auf die folgende Bandwelle anspielt oder ob insgesamt nur 2 davon kommen.

Stebbard
23.02.2011 09:28

Ach, gut. Dann ist überflüssig.

Dann tippe ich mal auf TV on the Radio und Trentemöller aus der Reihe. Queens of the Stone Age sind viel zu früh in Europa fürs Hurricane.

JoeStrummer
23.02.2011 09:32

Mit TV on the Radio wollte ich mich eh schon länger mal beschäftigen, von daher wäre das ein guter Zeitpunkt.

Aber die anderen (Bright Eyes, QOTSA, Kasabian) würde ich auch alle liebend gerne sehen.

Anzeige
Anzeige