Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 6 von 20 »
TeleTobey
17.05.2010 18:44

mit wetsernhagen habe ich auch schon gerechnet aber passt nich zu kiss aber avenged sevenfold wär ganz cool kann m.shadows auch gleich für onkel slash nothing to say singen

Die-Peking-Ente
17.05.2010 18:44

@ FuckingShithead
Ich glaub eher das die Scorpions ein Headliner wären und nciht Cohead. Auch glaub ich net das sie nur 45 min spielen würden.

FuckingShithead
17.05.2010 18:49


Die-Peking-Ente schrieb:
@ FuckingShithead
Ich glaub eher das die Scorpions ein Headliner wären und nciht Cohead. Auch glaub ich net das sie nur 45 min spielen würden.

Zitat anzeigen



Naja Scorpions sind zwar ne große berühmte Band, aber nicht so berühmt wie Kiss.
Und als Abschlusstournee könnte ich es mir vorstellen das die nochmal bei dem Festival mitmischen.

Ringrocker6
17.05.2010 18:52

Naja ich bin mal gespant was da mlk raus hauen wird iich glaube des wird ein flop

Sebinator
17.05.2010 21:09

Michael Jackson
Nirvana
Dio

genauso sinnvoll wie die anderen Wünsche hier
ich finde man sollte sich endlich nix mehr wünschen, da wir eh nicht drauf kommen wer letzten endes den jackpot knackt und uns alle überrascht

buether
17.05.2010 21:13

Ich freue mich schon darauf, wenn hier alle enttäuscht sein werden, weil es eben nicht die Ärzte, die Toten Hosen, ACDC, Metallica oder sonst wer total Unrealistisches bis Unmögliches sein wird, die vor KISS spielen. [addsig]

Die-Peking-Ente
17.05.2010 21:24

Ich glaube das es wirklich die Lostprophets werden und freue mich schon mal auf Last Train Home

cello22
17.05.2010 21:35

ich sags doch Apocalyptica und präsentieren dazu noch mit ihrem neuen album auf dem ring

djns
17.05.2010 21:46

ich könnte mir auch ganz gut Vegas For Millions vorstellen, für die würde sogar ne dreiviertel Stunde reichen, obwohl die wahrscheinlich noch zu unbekannt sind... freuen würde ich mich trotzdem

Lostprophets würde ich sofort unterschreiben

FuckingShithead
17.05.2010 22:02

..aber Lostprophets ergibt keinen Sinn also es gäbe keine beweise

AC/DC wirds auf gar keinen Fall ebenso wenig wie Green Day (obwohl es vom terminkalender passen würde)

Hmm Avenged Sevenfold könnte sein wegen Slash, aber die haben zurzeit auch keine Konzerte mehr in der Nähe.

Ach fuck....ich denk immernoch das es die Scorpions sind

BurnBurnTheLies
17.05.2010 22:22

Lostprophets sind sehr toll live.. ich habe sie das 16. April in Amsterdam gesehen und sie sind sehr gut ^^ finde es auch kein Problem ihnen noch einmahl zu sehen =P Es ist gut möglich, ihnen Betrayed-tour is jetzt noch in Europa. Werde geil sein! [addsig]

ArmedCookie
17.05.2010 22:46

hmmz. also ich denke, dass der co-head nicht zwingend die "größe" von sum 41 haben muss. ich denke hierbei liegt der hauptaugenmerk auf entertainment (;
tenacious d würden da schon super passen, ganz davon abgesehen, dass es ziemlich geil wäre, wenn die der co head wären. trotzdem ziemlich unwahrscheinlich. am wahrscheinlichsten sinds wohl doch dth, obwohl die spielzeit nicht dafür spricht und sie eher am sonntag spielen würden, wenn sie kämen: andererseits: kein RaR ohne die toten hosen - schonmal gar kein jubiläum (;
wir können wohl nix anderes, als uns überraschen lassen. so siehts aus.[addsig]

GraveDog
17.05.2010 22:50


ArmedCookie schrieb:
hmmz. also ich denke, dass der co-head nicht zwingend die "größe" von sum 41 haben muss. ich denke hierbei liegt der hauptaugenmerk auf entertainment (;
tenacious d würden da schon super passen, ganz davon abgesehen, dass es ziemlich geil wäre, wenn die der co head wären. trotzdem ziemlich unwahrscheinlich. am wahrscheinlichsten sinds wohl doch dth, obwohl die spielzeit nicht dafür spricht und sie eher am sonntag spielen würden, wenn sie kämen: andererseits: kein RaR ohne die toten hosen - schonmal gar kein jubiläum (;
wir können wohl nix anderes, als uns überraschen lassen. so siehts aus.

Zitat anzeigen



msllemaggot
17.05.2010 23:03

halte auch für recht realistisch:
- tote hosen (weil die einfach mlks lieblinge sind und warum auch immer einfach dazu gehören)
- lostprophets (weil das zeitlich und von der größe her passen würde)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.05.2010 23:12

Ihr haltet die für realistisch die ihr gerne haben wollt und sonst nichts ! Um es mal auf den Punkt zu bringen.

Fehlerteufel
17.05.2010 23:27


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ihr haltet die für realistisch die ihr gerne haben wollt und sonst nichts ! Um es mal auf den Punkt zu bringen.

Zitat anzeigen



100% /sign


zudem denke ich das alle großen bekannten hard rock bands schonmal wegfallen , warum ?
alle wirklich namhaften wie ac/dc, scorpions und wie sie alle weiter heisen wären wenn dann selber headliner und würden auch rein von der spielzeit her nicht passen.

ArmedCookie
18.05.2010 08:57


zudem denke ich das alle großen bekannten hard rock bands schonmal wegfallen , warum ?
alle wirklich namhaften wie ac/dc, scorpions und wie sie alle weiter heisen wären wenn dann selber headliner und würden auch rein von der spielzeit her nicht passen.

Zitat anzeigen



warum denkt ihr alle, dass ieine oldie/hardrock band kommt? xD stellt euch mal vor, die vorband passt überhauptnicht als co head vor kiss und spielt ein absolutes kontrastprogramm... ist ja aich eig der sinn bei RaR... etwas für jeden geschmack und nicht kiss und alles was zu kiss passt (;[addsig]

Anzeige
Anzeige