Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 7 von 20 »
darkautumn
18.05.2010 10:00


ArmedCookie schrieb:


zudem denke ich das alle großen bekannten hard rock bands schonmal wegfallen , warum ?
alle wirklich namhaften wie ac/dc, scorpions und wie sie alle weiter heisen wären wenn dann selber headliner und würden auch rein von der spielzeit her nicht passen.

Zitat anzeigen



warum denkt ihr alle, dass ieine oldie/hardrock band kommt? xD stellt euch mal vor, die vorband passt überhauptnicht als co head vor kiss und spielt ein absolutes kontrastprogramm... ist ja aich eig der sinn bei RaR... etwas für jeden geschmack und nicht kiss und alles was zu kiss passt (;

Zitat anzeigen



sehe ich auch so und wenn man mal in den Park schaut sieht man das dort der Kiss Co-Head Jay Z ist

ringrockring
18.05.2010 10:08

wäre gut wenn etwas kommt was nicht die richtung von kiss hat .. kiss mag ich nämlich nicht !

DrDooM
18.05.2010 10:15

könnte mir auch gut vorstellen das vor kiss, herr lieberberg sich die ehre gibt, und dann vieleicht eine art jubiläumsfilmchen auf den leinwänden gezeigt wird^^

aeppler
18.05.2010 10:34


KleineJule schrieb:

sowas von dafür!!!
auch wenn ich dann wohl den Rest des Festivals nicht wirklich erleben würde

Zitat anzeigen



zeit hätten se, sind am 30. mai aufm pinkpop und dann erst am 5. juni in moskau

thejoker
18.05.2010 12:06


DrDooM schrieb:
könnte mir auch gut vorstellen das vor kiss, herr lieberberg sich die ehre gibt, und dann vieleicht eine art jubiläumsfilmchen auf den leinwänden gezeigt wird^^

Zitat anzeigen


Das währe warscheinlich Plan B, falls keine das Budget zu kanpp wird, ich denke das Jubiläumsfilmchen kommt, aber zu ner anderen Zeit

HollyWoodDied
18.05.2010 12:30

Ich wär für Montreal Erst rocken die, die Warm-up Party und dann die Centerstage^^

KleineJule
18.05.2010 12:38


StonedHammer schrieb:


JenniferChantal schrieb:


aeppler schrieb:


KleineJule schrieb:

sowas von dafür!!!
auch wenn ich dann wohl den Rest des Festivals nicht wirklich erleben würde

Zitat anzeigen



zeit hätten se, sind am 30. mai aufm pinkpop und dann erst am 5. juni in moskau

Zitat anzeigen



meine rede :}

Zitat anzeigen



stimmt und huso schenkt uns die dann quasi noch zum jubi


Zitat anzeigen



gar nicht mehr dran gedacht... wär ja auch zu schön gewesen

Valmont
Valmont
18.05.2010 13:32


Banach schrieb:
Was wäre mit Rob Zombie vor KISS?

Weiß da jemand was ob realistisch?

Zitat anzeigen



jetzt wo du esagst. da war tatsächlich was, das Rob Z. doch auf Tour ist, u.a. mit anderen Ring bands. Zumindest haben wir uns doch mal ziemliche hoffnungen auf ihn gemacht.[addsig]

Banach
18.05.2010 13:42


Valmont schrieb:


Banach schrieb:
Was wäre mit Rob Zombie vor KISS?

Weiß da jemand was ob realistisch?

Zitat anzeigen



jetzt wo du esagst. da war tatsächlich was, das Rob Z. doch auf Tour ist, u.a. mit anderen Ring bands. Zumindest haben wir uns doch mal ziemliche hoffnungen auf ihn gemacht.

Zitat anzeigen



Fänd ich ziemlich cool, würde ganz gut passen.
Und von der Größe her passen auch die 45 Minuten...

Kam mir heute morgen so der Gedanke beim You Tube sufen

Tingle1991
18.05.2010 13:49


Sw1ftY schrieb:
Kann mir einer sagen, ob der tba Slot vor KISS definitiv für eine Band freigehalten wird?

Ich tendiere eher dazu, dass wir da entweder ne Rede von MLK hören oder eventuell (und dadrauf würde ich mich neben einer Band auch freuen) eine erweiterte kleine Doku über die letzten 25 Jahre RAR sehen werden.

Also, besetzt eine Band den tba-Slot oder wird es eher etwas zum Festival an sich werden?

Zitat anzeigen


Der Festival-Countdown endet nach meinen Berechnungen und dem Stand der Sonne zufolge am 03.06.2010 um 19:00 Uhr. Der Co-Head vor Kiss spielt nach Spielplantabelle erst um 20:30 Uhr. Nehmen wir an die bauen noch etwas auf und es dauert na halbe Stunde, bleibt immernoch ne Stunde für eine Rede oder einer Doku zum Festival von mlk... Um uns zu verwirren könnten sie den tba auch einfach so hingepflanzt haben und den Donnerstag am Ring die Tage nochmal komplett umstrukturieren (Unwahrscheinlich, aber mein Wunsch)

StonedHammer
StonedHammer
18.05.2010 13:55Admin


Banach schrieb:


Valmont schrieb:


Banach schrieb:
Was wäre mit Rob Zombie vor KISS?

Weiß da jemand was ob realistisch?

Zitat anzeigen



jetzt wo du esagst. da war tatsächlich was, das Rob Z. doch auf Tour ist, u.a. mit anderen Ring bands. Zumindest haben wir uns doch mal ziemliche hoffnungen auf ihn gemacht.

Zitat anzeigen



Fänd ich ziemlich cool, würde ganz gut passen.
Und von der Größe her passen auch die 45 Minuten...

Kam mir heute morgen so der Gedanke beim You Tube sufen

Zitat anzeigen



war aber doch im gk sammelfred schon, dass er nicht auf europatour im sommer kommt?!

Banach
18.05.2010 13:57


Tingle1991 schrieb:


Sw1ftY schrieb:
Kann mir einer sagen, ob der tba Slot vor KISS definitiv für eine Band freigehalten wird?

Ich tendiere eher dazu, dass wir da entweder ne Rede von MLK hören oder eventuell (und dadrauf würde ich mich neben einer Band auch freuen) eine erweiterte kleine Doku über die letzten 25 Jahre RAR sehen werden.

Also, besetzt eine Band den tba-Slot oder wird es eher etwas zum Festival an sich werden?

Zitat anzeigen


Der Festival-Countdown endet nach meinen Berechnungen und dem Stand der Sonne zufolge am 03.06.2010 um 19:00 Uhr. Der Co-Head vor Kiss spielt nach Spielplantabelle erst um 20:30 Uhr. Nehmen wir an die bauen noch etwas auf und es dauert na halbe Stunde, bleibt immernoch ne Stunde für eine Rede oder einer Doku zum Festival von mlk... Um uns zu verwirren könnten sie den tba auch einfach so hingepflanzt haben und den Donnerstag am Ring die Tage nochmal komplett umstrukturieren (Unwahrscheinlich, aber mein Wunsch)

Zitat anzeigen




Hä? Donnerstags wird der komplette Plan umgebaut um uns zu verwirren?

Domme
18.05.2010 13:59


StonedHammer schrieb:


Banach schrieb:


Valmont schrieb:


Banach schrieb:
Was wäre mit Rob Zombie vor KISS?

Weiß da jemand was ob realistisch?

Zitat anzeigen



jetzt wo du esagst. da war tatsächlich was, das Rob Z. doch auf Tour ist, u.a. mit anderen Ring bands. Zumindest haben wir uns doch mal ziemliche hoffnungen auf ihn gemacht.

Zitat anzeigen



Fänd ich ziemlich cool, würde ganz gut passen.
Und von der Größe her passen auch die 45 Minuten...

Kam mir heute morgen so der Gedanke beim You Tube sufen

Zitat anzeigen



war aber doch im gk sammelfred schon, dass er nicht auf europatour im sommer kommt?!


Zitat anzeigen



bei den parkrockern ist er auch inner GK, oder liege ich da falsch?

mrmoe
18.05.2010 14:21

ich würde auf die Scorpions tippen. Aber die kommen nicht mit 45 minuten aus.
dann muss MLK den zeitplan halt ändern

KoRnpiRate
18.05.2010 14:28

Rob Zombie = WIN!
The Prodigy = BIGGEST MOTHERF***KIN SHIT I'VE SEEN IN MY WHOLE LIFE! - ohne spaß, das war zwischen machine head und slipknot echt klasse platziert...- ich hätte kotzen können - was ne scheiße! das is doch keine musik, und weiter von rock entfernt als hip hop oder metal... - für mich das tief des letzten jahres, zusammen mit warsteiner natürlich -.-*

Xenni
18.05.2010 14:44

prodigy spielen schon beim hurricane/southside denk also eher nicht, dass sie auch zu RaR kommen, das machen nur ein paar kleinere...(also dass sie beide festivals spielen)

martinzinnecker
18.05.2010 14:49


mrmoe schrieb:
ich würde auf die Scorpions tippen. Aber die kommen nicht mit 45 minuten aus.
dann muss MLK den zeitplan halt ändern

Zitat anzeigen



naja... ändern ist glaub ich zu viel gesagt, man hängt 15 bis 30 min vorne dran, aber dann geht hier bestimmt wieder das Geschrei los "ICH HAB MICH 20:30 Uhr EINGESTELLT!!!!111EinsEinsElf - Was soll ich denn jetzt machen die können doch nicht einfach 30 min früher anfangen, dann muss ich früher los fahren und die Campingplätze sind bestimmt schon viel früher zu - ABZOCKER - VERARSCHE - SAUEREI!!!"

;D

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland