Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 5 von 20 »
DerFlo
17.05.2010 14:57


Alex- schrieb:
Also ich wäre ja dafür, dass die Sporties mit etwas längerer Spielzeit auf den Donnerstag vorgezogen werden. Ist eigentlich Musik, die jeder mag,

Zitat anzeigen


Ich mag die auch nicht und nach ihrer eigenen Aussage können sie auch nix...


chefkoch91 schrieb:
cinderella!! würden von stil her zu kiss passen;

Zitat anzeigen


DAS wär was feines

Alex-
17.05.2010 15:01

Ok, hab schon verstanden, war ja nur Wunschdenken , wobei ich anfügen möchte, dass die breite Masse mit denen wahrscheinlich mehr anfangen könnte, als mit Cinderella z.B. Forum ist nun mal nicht repräsentativ.

Realistisch sehe ich übrigens Lostpropehts.

Optimist
17.05.2010 15:08


Sebinator schrieb:
ich sehs ein wenig kritisch. wenn man jetzt eine kiss angemessene band aus den 80ern nimmt, Cinderella wurden ja glaub ich schon mal erwähnt, dann heulen alle Jungrocker und Emos, dass nichts für sie dabei ist und kommen erst am Freitag. Dies könnte ja vlt auch von mlk beabsichtigt sein, da man die center ein bisschen entlassten will. Wenn jetzt aber eine Band wie z.b. 36 Crazyfist kommt seh ich keinen Grund, weshalb die, die kiss eh nicht sehen wollen nach dieser band nicht einfach gehen. das würde zu einem Chaos führen, wenn mal eben nach dem Co Head 20k Leute gehen wollen. Also ich bin pro passende Hardrock Band. (Hosen und Ärzte halte ich für unwahrscheinlich genauso Metallica)

Zitat anzeigen


dann wird es besonders lustig wenn 55-60 tausend leute nach rammstein die center verlassen^^

thejoker
17.05.2010 15:11

ach was, die nehmen was sie kriegen, so viele Gedanken wie du ( von wegen die band sei zu gut, da kommen zu viele etc... ) machen die sich nicht, im gegenteil, die haben halt ein budget, und das beste was sie dafür kriegen, das wird dann auch genommen, schließlich wollen sie den park auch noch ausverkaufen, und auch am Ring geben die Leute mehr geld am bierstand usw aus wenn sie die vorband von Kiss zuhören anstatt in Zelt vorzuglühen.

Sw1ftY
17.05.2010 15:26

Kann mir einer sagen, ob der tba Slot vor KISS definitiv für eine Band freigehalten wird?

Ich tendiere eher dazu, dass wir da entweder ne Rede von MLK hören oder eventuell (und dadrauf würde ich mich neben einer Band auch freuen) eine erweiterte kleine Doku über die letzten 25 Jahre RAR sehen werden.

Also, besetzt eine Band den tba-Slot oder wird es eher etwas zum Festival an sich werden?

rockordie
17.05.2010 15:26

also vermutlich werden Itchy Poopzkid nach Kiss ab 0 uhr auf der eventarea-bühne spielen...steht auf jeden fall mal so im aktuellen newsletter

Die-Peking-Ente
17.05.2010 15:26


Alex- schrieb:
Ok, hab schon verstanden, war ja nur Wunschdenken , wobei ich anfügen möchte, dass die breite Masse mit denen wahrscheinlich mehr anfangen könnte, als mit Cinderella z.B. Forum ist nun mal nicht repräsentativ.

Realistisch sehe ich übrigens Lostpropehts.

Zitat anzeigen



Ja Lostprophets könnten sehr gut sein, sie haben die gleiche größe wie Sum 41 in Deutschland (würd ich mal sagen) und die spielzeit würden sie
ansonsten wohl auch bekommen. 2008 haben sie glaube icha uch so um die 40 min gespielt oder?

XRayy
17.05.2010 15:52

hmm 45min... das ist die Zeit, die Oasis brauch um sich wiederzuvereinigen und dann sich auf der Bühne wieder zu trennen

cello22
17.05.2010 16:49

was haltet ihr von IN FLAMES währe auch nicht schlecht. die sind im juli auf drei festivals, aber wegdenken sollte man die auch nicht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.05.2010 16:54


Mephistopheles schrieb:
Ich weiss, eigentlich passts ja nicht hier rein, aber da Heaven & Hell auch mal hoch gehandelt wurden kommts trotzdem hier rein.

Ronnie James Dio ist gestern im Alter 61 Jahren an Magenkrebs gestorben und vor seinen Schöpfer getreten.
Dio R.I.P.! Never too old to rock! ...auch im Tod!

Zitat anzeigen

Ist schon lange bekannt !

Mephistopheles
Mephistopheles
17.05.2010 16:55


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Mephistopheles schrieb:
Ich weiss, eigentlich passts ja nicht hier rein, aber da Heaven & Hell auch mal hoch gehandelt wurden kommts trotzdem hier rein.

Ronnie James Dio ist gestern im Alter 61 Jahren an Magenkrebs gestorben und vor seinen Schöpfer getreten.
Dio R.I.P.! Never too old to rock! ...auch im Tod!

Zitat anzeigen

Ist schon lange bekannt !

Zitat anzeigen



Habs jetzt auch grade gesehen. Sorry für den "Spam".

mariaN
17.05.2010 17:41


Mephistopheles schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Mephistopheles schrieb:
Ich weiss, eigentlich passts ja nicht hier rein, aber da Heaven & Hell auch mal hoch gehandelt wurden kommts trotzdem hier rein.

Ronnie James Dio ist gestern im Alter 61 Jahren an Magenkrebs gestorben und vor seinen Schöpfer getreten.
Dio R.I.P.! Never too old to rock! ...auch im Tod!

Zitat anzeigen

Ist schon lange bekannt !

Zitat anzeigen



Habs jetzt auch grade gesehen. Sorry für den "Spam".

Zitat anzeigen



er war 67!

System91
17.05.2010 18:13

Ich bin für Westernhagen ! Kommt aus Deutschland, ist noch aktiv UND hat '85 gespielt[addsig]

FuckingShithead
17.05.2010 18:41

Bin ich der einzige der daran denkt?
Verankert euch doch nicht so auf die Hosen, ich würde auch gern das die kommen, die machen aber Pause, genauso wie die Ärzte.
Und AC/DC ist nun wirklich schwachsin, wenn schon wäre Kiss co-headliner von AC/DC.

Ich denke es ist ne alte Band wie die
SCORPIONS!!!

1. Sie passen vom alter und der Musik zu Kiss
2. Sie haben ein neues Album rausgebracht
3. Abschlusstournee
4. SInd zu der Zeit in Deutschland
5. spielen sie am 1.6. in Hamburg, und am 12.6. setzen sie ihre Deutschlandtuor weiter fort.

Ich denke die Scorpions sind am wahrscheinlichsten

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring