Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 4 von 20 »
FallenDevil
17.05.2010 00:59

dann müssten die aber en echt gequetschtes Set spielen, Rock Am Ring ist ja praktisch der Lieblingsort der Hosen neben Düsseldorf

nadamann
17.05.2010 01:09

kann marek nich einfach scheiße erzählt haben und das set von 45 auf so viele minuten verlängert wie s bei ner großen band braucht?

joeydee
17.05.2010 10:28

Er hat ja auch das Festival um nen ganzen Tag nach vorn verlängert, warum nicht ein paar Minuten für nen größeren Co-Head...
Aber seine Politik der letzten beiden Jahre lässt mich nicht auf was Tolles hoffen. Da kommt bald eine Meldung wie "Mit den Fischer-Chören als Co-Head zu Kiss ist das perfekteste Line-Up des Universums komplett!!!" und alle glauben es...
Da kommt irgendwas, was in Timbuktu oder so mal die letzten Monate eine Single in den Top-40 hatte und deswegen "Top" ist.

Sebinator
17.05.2010 11:02

was haltet ihr denn davon wenn mlk einfach dio vom band laufen lässt? verdient hätte ers r.i.p. dio
(für jeden ders nicht versteht, es ist nicht ernst gemeint )

Fehlerteufel
17.05.2010 11:07

es würde zwar nicht so richtig zu kiss passen und sicherlich ist es auch ein bischen wusnchdenken von mir und die ganze alternativ/indi fraktion hätte wieder ein grund mehr um sich über das lineup zu beschweren und es als zu metal lastig abzustempeln.

aber für mich wär es top wenn 36 Crazyfists spielen würden.


würde von der zeit her passen mit 45 minuten und ab den 5 juni sind sie sowieso wieder auf tour und spielen ab ende juni dann auch wieder mehrere sachen in deutschland. ring könnte also quasi als kleines europa warmup mitgenommen werden.

farmerbob
17.05.2010 13:50


DKlein1988 schrieb:
Ich hoffe auf DTH oder die Ärzte zur Eröffnung des Jubifestival!!!
Ansonsten wüste ich nicht warum ich überhaupt am Donnerstag kommen sollte.

Zitat anzeigen




seh ich genauso. wegen nur einer 'hochkarätigen' band würde man das festival ja sonst nicht um einen ganzen tag (abend) verlängern.

ringrockring
17.05.2010 13:58

es wird eh nix besondres mehr kommen ..
klar sind ein paar dicke bands und headliner am start .. aber fürs 25jährige hätt ich mir durchaus mehr erwartet .. vor allem donnerstags .. von wegen 4 tage festival .. am arsch ... 2 bands mehr is nicht der burner und dann mit 4 tagen protzen ... an den anderen tagen ist auch nicht allzu viel los .. in den jahren zuvor hab zumindest ich mehr fürs geld bekommen

Sebinator
17.05.2010 14:01

ich sehs ein wenig kritisch. wenn man jetzt eine kiss angemessene band aus den 80ern nimmt, Cinderella wurden ja glaub ich schon mal erwähnt, dann heulen alle Jungrocker und Emos, dass nichts für sie dabei ist und kommen erst am Freitag. Dies könnte ja vlt auch von mlk beabsichtigt sein, da man die center ein bisschen entlassten will. Wenn jetzt aber eine Band wie z.b. 36 Crazyfist kommt seh ich keinen Grund, weshalb die, die kiss eh nicht sehen wollen nach dieser band nicht einfach gehen. das würde zu einem Chaos führen, wenn mal eben nach dem Co Head 20k Leute gehen wollen. Also ich bin pro passende Hardrock Band. (Hosen und Ärzte halte ich für unwahrscheinlich genauso Metallica)[addsig]

last_day_in_april
17.05.2010 14:02


ringrockring schrieb:
es wird eh nix besondres mehr kommen ..
klar sind ein paar dicke bands und headliner am start .. aber fürs 25jährige hätt ich mir durchaus mehr erwartet .. vor allem donnerstags .. von wegen 4 tage festival .. am arsch ... 2 bands mehr is nicht der burner und dann mit 4 tagen protzen ... an den anderen tagen ist auch nicht allzu viel los .. in den jahren zuvor hab zumindest ich mehr fürs geld bekommen

Zitat anzeigen



dann bleib zu Hause..[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.05.2010 14:04


last_day_in_april schrieb:


ringrockring schrieb:
es wird eh nix besondres mehr kommen ..
klar sind ein paar dicke bands und headliner am start .. aber fürs 25jährige hätt ich mir durchaus mehr erwartet .. vor allem donnerstags .. von wegen 4 tage festival .. am arsch ... 2 bands mehr is nicht der burner und dann mit 4 tagen protzen ... an den anderen tagen ist auch nicht allzu viel los .. in den jahren zuvor hab zumindest ich mehr fürs geld bekommen

Zitat anzeigen



dann bleib zu Hause..

Zitat anzeigen

!!

Alex-
17.05.2010 14:11

Also ich wäre ja dafür, dass die Sporties mit etwas längerer Spielzeit auf den Donnerstag vorgezogen werden. Ist eigentlich Musik, die jeder mag, und voll viele sind eh traurig die Sporties am Freitag nicht sehen zu können, da RATM und HSB parallel läuft.
Ist aber reines Wunschdenken

Sebinator
17.05.2010 14:15

wenn wir jetzt alle von wunschdenken reden: taking dawn werden auf den cohead slot vor kiss verschoben ich würd mich wie ein riesen großer Schneekönig freuen ^^

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.05.2010 14:17


Alex- schrieb:
Also ich wäre ja dafür, dass die Sporties mit etwas längerer Spielzeit auf den Donnerstag vorgezogen werden. Ist eigentlich Musik, die jeder mag,

Zitat anzeigen

Ich fang dann mal an ( und ich bin mir sicher das ich nicht der letzte sein werde…

…Ich mag sie nicht !

chefkoch91
17.05.2010 14:26

bela b wär noch ok, würd ich mich drüber freuen! aber mein absoluter favorit ist (von den realistischen mein ich - die hosen wär natürlich der hammer, aber wird wohl kaum der fall sein) cinderella!! würden von stil her zu kiss passen; würde die centerstage entlasten, weil sich nciht alle 80er jahre hard rock anhören wollen, und vor allem spielen die auch auf dem download, was meiner ansicht nach die wahrschienlichkeit steigert!

aNdi90
17.05.2010 14:31



aber für mich wär es top wenn 36 Crazyfists spielen würden.

Zitat anzeigen



du glaubs doch nich im ernst das die 36 crazyfists coheadliner vor kiss aufer center werden.... klar würds mich als fan freuen aber das is so dermaßen unwahrscheinlich ...bis hin zu nicht machbar

JesterHead
17.05.2010 14:53

tippe auf DTH....auch wenn ich es nicht begrüße
t.b.a. ist dieses Jahr generell DTH :-P

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United