Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 19 von 20 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2010 21:23

Hey er hat ne rechtschreibschwäche ! Also hört auf, auf ihm rummzuhacken.

gizemoAC
25.05.2010 21:32


r0ck3r schrieb:
Das Warten hat ein Ende!!

Gerade wurde bestätigt:

H-Blockx = very special guest von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!

UNFUCKINGFASSBAR!!!
Wir freuen uns!!!!!


Quelle: http://www.h-blockx.com/index.php?a=836

WOHOOO

Zitat anzeigen



ohh man der donnerstag lohnt jetzt ehct nicht[addsig]

riedrocker
25.05.2010 22:01

Das braucht man dann echt nur zu Kiss gehen. H-Bloxx sind beschissen und auch nicht würdig als Warm up für KISS zu spielen. Oh man was die dieses Jahr bei MLK für Böcke schießen is echt heftig!!

riedrocker
25.05.2010 22:01

Das braucht man dann echt nur zu Kiss gehen. H-Bloxx sind beschissen und auch nicht würdig als Warm up für KISS zu spielen. Oh man was die dieses Jahr bei MLK für Böcke schießen is echt heftig!!

RingPenis
RingPenis
25.05.2010 22:10

Oh man was die dieses Jahr bei MLK für Böcke schießen is echt heftig!!

Zitat anzeigen



Geschmäcker sind unterschiedlich , oder etwa nicht?

poefi
25.05.2010 22:14

Wurscht, vielleicht geh ich hin, vielleicht erst zu KISS. Aber schade dass die Spannung raus ist, iwie hat doch jedeR auf was persönlich geniales gehofft...

foreverfree
25.05.2010 22:39

ich weis gar nicht was ihr wollt,es gibt einen tag mehr fürs gleiche geld!
selbst wenn,wie bei rip,die tageskarte 50,-€ kostet und das mit einer grossen band wie ratm und einer vorband immer noch sehr günstig ist!
wenn ich mir so die normalen preise für solche bands bei eigenen konzerten anschaue zahle ich erheblich mehr wie z.bsp. bei kiss 85,-€ auf der letzten tour.
jeder der argumentiert mit schlecht,armselig usw. soll es erst mal besser machen!
wir bekommen was dazu und dann wird noch gemeckert![addsig]

SaschaXPI
25.05.2010 22:52

Wer keinen Bock auf H-Blockx hat, bleibt einfach weg. Hab ich mehr Platz!!!!

gizemoAC
25.05.2010 23:42

meiner meinung nach sind die h-blockx keinen penny wert.. also ka steh auf deren musik echt nicht aber naja..

und wir bekommen auch keinen ganzen festivaltag geschenkt sondern zwei auftritte..
mann muss halt selbst entscheiden ob die es sich lohnen oder nicht[addsig]

criticalfailure
26.05.2010 10:56

Die H-Blockx sind genau das was ich mir gewünscht hab (obwohl ich mich jetzt mal in ihre Musik reinhören muss, kenne nur wenige Songs ).
Keine Band, die allzu massig Leute vor die Center zieht, was beim fehlenden Alternativprogramm wichtig ist.

Honk850
Honk850
26.05.2010 11:12Supporter


criticalfailure schrieb:
Die H-Blockx sind genau das was ich mir gewünscht hab (obwohl ich mich jetzt mal in ihre Musik reinhören muss, kenne nur wenige Songs ).
Keine Band, die allzu massig Leute vor die Center zieht, was beim fehlenden Alternativprogramm wichtig ist.

Zitat anzeigen



Wenn Du Dich da mal nicht vertust. 2004 haben sie Freitag nachmittag ne ganze Menge vor die Center geholt. Da war selbst Henning sprachlos.


thejoker
26.05.2010 11:16

H Bloxx sind doch geil, von der größer haer passen die genau, und wem sie als Vorband vor Kiss nicht würdig sind, der kann sie ja als "anheizer" betrachten, damit bei Kiss dann richtig gute Stimmung ist.
Move ya Move Move ya

woodie
26.05.2010 11:18


SaschaXPI schrieb:
Wer keinen Bock auf H-Blockx hat, bleibt einfach weg. Hab ich mehr Platz!!!!

Zitat anzeigen




RICHTÖÖÖÖÖÖÖG

Aber ich denke es wird tiereisch voll..........Wissen halt viele was gut ist !

Flippo
26.05.2010 11:40

Da es um KISS geht, ist sind mir H-Blockx egal, die werd ich wohl überstehen.

Simo
26.05.2010 12:34


Honk850 schrieb:


criticalfailure schrieb:
Die H-Blockx sind genau das was ich mir gewünscht hab (obwohl ich mich jetzt mal in ihre Musik reinhören muss, kenne nur wenige Songs ).
Keine Band, die allzu massig Leute vor die Center zieht, was beim fehlenden Alternativprogramm wichtig ist.

Zitat anzeigen



Wenn Du Dich da mal nicht vertust. 2004 haben sie Freitag nachmittag ne ganze Menge vor die Center geholt. Da war selbst Henning sprachlos.



Zitat anzeigen


Hammer was ne stimmung für die Uhrzeit, ich freue mich

EcHo
26.05.2010 14:11

Soooo geil!!!
Schieb den ganzen Tag schon Paras wegen meiner scheiß mündlichen Abiprüfung aber das hat mir dann doch den Tag versüßt
Jetzt noch den Lehrern einmal was vorlabern und danach nur noch den Ring im Kopf!!!
H-Blockx ist mal geil!

Anzeige
Anzeige