Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 18 von 20 »
Snowdisco
25.05.2010 15:20


StonedHammer schrieb:


Jense schrieb:


meeko6 schrieb:
Nö ich denk auch da hat sich der Eifelbauer verplappert >

Zitat anzeigen



Nur zu deiner Info: Eifeler ist nicht gleich Bauer!!!!

Zitat anzeigen



quark, alles Bauern da unten


Zitat anzeigen



das sagen sie alle, wenn sie keine ahnung haben, nur weil sie da vermehrt traktoren rumfahren sehen - da wird das individuum direkt mal wieder auf die gesellschaft gemünzt. schrecklich! :p

MetalFan2007
25.05.2010 15:32

irgendwie glaub ich so langsam, dass erst am fr die letzten bands bestätigt werden. aber heute fänd ich schon sehr gut

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
25.05.2010 15:38

Ich würd mich zwar über die Hosen freuen, aber ich finds komisch das sie genannt werden dafür Muse als Headliner nicht.
Bleibt abzuwarten aber solangsam köntne was kommen. Wenn ich Montag am Ring bin will ich bescheid wissen^^^

sprithusen
25.05.2010 16:01

Da es ja eine "After-Show" Party ist, kommt es an dem besagten Freitag für Muse und Rammstein ja auch noch nicht in Frage.[addsig]

r0ck3r
25.05.2010 18:11

Das Warten hat ein Ende!!

Gerade wurde bestätigt:

H-Blockx = very special guest von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!

UNFUCKINGFASSBAR!!!
Wir freuen uns!!!!!


Quelle: http://www.h-blockx.com/index.php?a=836

WOHOOO

Baller
25.05.2010 18:30


r0ck3r schrieb:
Das Warten hat ein Ende!!

Gerade wurde bestätigt:

H-Blockx = very special guest von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!

UNFUCKINGFASSBAR!!!
Wir freuen uns!!!!!


Quelle: http://www.h-blockx.com/index.php?a=836

WOHOOO

Zitat anzeigen




Wie geil ist das denn?!?

Und ich kann nicht

Ringrocker6
25.05.2010 19:13

aber ihrgend wie regt des mich jetzt auf weil die den in park auch bekommen

Ringrocker6
25.05.2010 19:18

nö weil meine anderen kolegen in den park fahren und ich habse jetzt immer verascht das sie den cohead nicht bekommen und nun doch jetzt stehe ich voll assi da und muss eine kasten bezahelen aber vll bekommen mir die hosen beim sickret konzert dan habe ich wieder 2 kästen ^^


ich soll unbedingt mit dem wetten auf hören

Phanthomas
25.05.2010 19:21


Ringrocker6 schrieb:
nö weil meine anderen kolegen in den park fahren und ich habse jetzt immer verascht das sie den cohead nicht bekommen und nun doch jetzt stehe ich voll assi da und muss eine kasten bezahelen aber vll bekommen mir die hosen beim sickret konzert dan habe ich wieder 2 kästen ^^


ich soll unbedingt mit dem wetten auf hören

Zitat anzeigen



du solltest was für die schule tun.

Nikrox
Nikrox
25.05.2010 19:33Supporter


Phanthomas schrieb:


Ringrocker6 schrieb:
nö weil meine anderen kolegen in den park fahren und ich habse jetzt immer verascht das sie den cohead nicht bekommen und nun doch jetzt stehe ich voll assi da und muss eine kasten bezahelen aber vll bekommen mir die hosen beim sickret konzert dan habe ich wieder 2 kästen ^^


ich soll unbedingt mit dem wetten auf hören

Zitat anzeigen



du solltest was für die schule tun.

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige