Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 17 von 20 »
cello22
24.05.2010 22:32

ich finde die beatsteaks als ne gute überraschung. das währe zimlich geil wenn die kommen

cello22
24.05.2010 22:42

wobei ich mir tatsächlich die blue man group als opener für das festival sehr gut vorstellen kann, weil die sind auch bei anderen quellen SEHR oft im gespräch

DerGraf
24.05.2010 22:44


cello22 schrieb:
wobei ich mir tatsächlich die blue man group als opener für das festival sehr gut vorstellen kann, weil die sind auch bei anderen quellen SEHR oft im gespräch

Zitat anzeigen


DAS wäre ja mal der OBERHAMMER! Hab die schonmal live in Berlin gesehen... der Knüller... so könnte man auch Stimmung vorbereiten...
[addsig]

cello22
24.05.2010 23:00

aber mir persönlich würde mir und ich werde es immer wieder schreiben, apocalyptica gefallen

Langer_jk
24.05.2010 23:12

Hmm, ich habe die Blue Man Group noch nie Live gesehen,
ABER ich denke da die Blue Man Group viel mit Licht und Effekten spielt, wird die Show im Hellen nicht so wirklich gut kommen.. Daher denke ich als Opener schlecht nutzbar, das zu früh und zu hell....[addsig]

cello22
24.05.2010 23:14


Langer_jk schrieb:
Hmm, ich habe die Blue Man Group noch nie Live gesehen,
ABER ich denke da die Blue Man Group viel mit Licht und Effekten spielt, wird die Show im Hellen nicht so wirklich gut kommen.. Daher denke ich als Opener schlecht nutzbar, das zu früh und zu hell....

Zitat anzeigen




da muss ich dir leider recht geben

swinc
25.05.2010 01:20

slipknot kommen auch nicht mehr. der bassist ist ja auch heute gestorben.

Zitat anzeigen


verdammt ich dachte das wäre auf dem kleinen streit von gestern mittag bezogen aber das stimmt ja

marburger22
25.05.2010 02:06

RIP Paul Gray

Ich hoffe, aber trotzdem, dass Stone Sour nicht wegen der folgenden Beerdigung ihren Rock am Ring Auftritt absagen. Sind ja immerhin 2 andere Slipknot Mitglieder in der Band.

Galuk
25.05.2010 04:49


marburger22 schrieb:
RIP Paul Gray

Ich hoffe, aber trotzdem, dass Stone Sour nicht wegen der folgenden Beerdigung ihren Rock am Ring Auftritt absagen. Sind ja immerhin 2 andere Slipknot Mitglieder in der Band.

Zitat anzeigen



gehe leider stark davon aus

theLiquidator
theLiquidator
25.05.2010 09:35

Mein Beileid...aber auch schade das Stone Sour dann wohl nicht am Ring spielen werden.
Wobei, wir wissen ja nicht wann das passiert ist und wann er genau beerdigt wird.
Warten wir auf eien offizielle Stellungnahme!

gizemoAC
25.05.2010 09:42

ich glaub hier gehts nciht nur um die beerdigung, würdest du dich eine woche nachdem ein sehr gute freund gestorben ist wieder auf der bühne stehen und party machen? ich glaub die haben im mom ganz andere probleme und gedanken!
[addsig]

gizemoAC
25.05.2010 09:43


cello22 schrieb:
ich finde die beatsteaks als ne gute überraschung. das währe zimlich geil wenn die kommen

Zitat anzeigen



ich denke nicht das die bulleten kommen. die sind am 3. auf dem weg von paris nach amsterdam wo sie am 04. spielen werden[addsig]

Indian
25.05.2010 09:45

könnte aber auch für manchen eine "Abwechslung" und vor allem Ablenkung sein! Aber verständlich wäre es, keine Frage![addsig]

DerDoktor
25.05.2010 12:49

KISS, Rage Against the Machine oder die Toten Hosen - das sind nur einige der erstklassigen Bands, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Rock am Ring in die Grüne Hölle pilgern.

Also doch die Hosen...so nachzulesen hier:
http://www.gruene-hoelle.de/index.php?id=44

Droogandleader
25.05.2010 12:55

Fein.
Hosen sind nie verkehrt. Zwar nicht spektakulär, aber ne solide Nummer!

Phanthomas
25.05.2010 13:03


Droogandleader schrieb:
Fein.
Hosen sind nie verkehrt. Zwar nicht spektakulär, aber ne solide Nummer!

Zitat anzeigen



Wenn das denn stimmt. Ich traue dieser Seite nicht die übermäßige Ahnung bezüglich RaR zu, die können auch einfach n Fehler gemacht haben.

Andererseits bedeutet das natürlich auch, dass denen zuzutrauen ist, eine Band rauszuhauen, die sie gar nicht raushauen sollten/durften


25.05.2010 13:05


Phanthomas schrieb:


Droogandleader schrieb:
Fein.
Hosen sind nie verkehrt. Zwar nicht spektakulär, aber ne solide Nummer!

Zitat anzeigen



Wenn das denn stimmt. Ich traue dieser Seite nicht die übermäßige Ahnung bezüglich RaR zu, die können auch einfach n Fehler gemacht haben.

Zitat anzeigen



genau, den Fehler zu machen die News einfach zu früh rauszugeben. Das traue ich denen allemal zu!!

Da hilft nur abwarten und trinken!

Tob
25.05.2010 13:25

Entweder die machen sich n spass uns zu verarschen, haben keine Ahnung oder sie wissen mehr *yummie*

Valmont
Valmont
25.05.2010 14:00

DIESE LEUTE HABEN KEINE AHNUNG

Trotzdem halte ich die Hosen für am realistischsten.

Und diskussion jetzt im "Tote Hosen"-Fred ![addsig]

meeko6
25.05.2010 14:26

Ring ohne Hosen geht eh nicht >

und an alle Hosen Hasser ...wer nach einem enttäuschenden Red Hot Chili Peppers Auftritt betrunken durch den Haupteingang gestolpert ist und sich die Äuglein gerieben hat

wenn eine Band mit dem Auftreten so etwas nach 20 Jahren noch macht dann [addsig]

SirSmoke4Lot
25.05.2010 14:43

http://www.gruene-hoelle.de/index.php?id=44
mhhh also ich würde sagen da stehen die Hosen dabei
verplappert?? druckfehler?? fehlinfo??

"Fr 04.06. MAXIMUM ROCK im Eifel Stadl
KISS, Rage Against the Machine oder die Toten Hosen - das sind nur einige der erstklassigen Bands, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Rock am Ring in die Grüne Hölle pilgern. Mit Ihnen über 85.000 Fans."

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland