Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
16.05.2010 13:21Admin

um den den allgemeinsammelthread mal zu entlasten

Dennoch ist das hier kein Wunschkonzert!

buether
16.05.2010 13:34

Ich denke mal, die Band wird in der Größenordnung von Sum 41 sein (CoHead vor RATM bei Rock im Park). Das wäre so als erste Band und CoHead angemessen und 45 Minuten wäre für so eine Band in Ordnung.

Dann stellt sich immer noch die Frage welche band zu dieser Zeit unterwegs ist und welche man buchen kann. Ich denke mal, wir dürfen gespannt sein. Es kommen ja doch schon so einige Bands dafür in Frage, eventuell ja sogar eine, die bei uns in der Gerüchteküche steht.

Das es die Toten Hosen werden, glaube ich aber immer noch nicht. Und an die Ärzte kann ich auch nicht umbedingt glauben.[addsig]

frankterhart
16.05.2010 13:36

Das einzige das mich zweifeln lässt das vielleicht doch die Hosen in ihrem Wohnzimmer spielen ist die sehr kurze Spielzeit.
Ich bin sehr gespannt, versuche aber meine Erwartungen nicht zu hoch zu hängen.

Hermanovic
16.05.2010 13:36


buether schrieb:
Das es die Toten Hosen werden, glaube ich aber immer noch nicht. Und an die Ärzte kann ich auch nicht umbedingt glauben.

Zitat anzeigen



Bei den Hosen stimme ich ja mit dir überein, aber Ärzte bleiben für mich immer noch im Rennen, einfach weil's Kiss ist, vor denen gespielt wird ;D

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.05.2010 13:37

Ich hoffe das es tenacious D werden aber ich vermute das es was wird womit wir nicht rechnen ! :€

Valmont
Valmont
16.05.2010 13:38

DTH - Val, schlippen,stoffel, otze, campino16, Ingo_D_aus_B, Simó, ShuyiN, flippo
Serj - mike, halfjesus, taker666(am besten mit orchester:>)
Limp Bizkit - AaaB
Was wo keiner mit rechnet/kennt - Monkeyman
Tenacious D - Hans-Maulwurf, Emperor (Wunschdenken), Hermanovic
Whitney Houston - Suns33k3r
Lostprophets - Denied, Optimist, Lou9595, aNd!90, mariaN , Scherding
Wizo - (eher nicht xD )infernodellarock
Creed - buether
Marek Lieberberg tritt persönlich mit Akustikgitarre auf - Sir_Baba
Jamie Cullum - Joekeepsrocking
Lena Meyer Landrut (xD) - MrSteinweg
Fettes Brot - Joee (Wunschdenken)
Danzig - Gunner87 (Wunschdenken)
korn - dvd48, Wehdy (ich weiß schon das se net kommen xD)
36 Crazyfists - JerrySetsFire
Edguy - mette
Scorpions - Eric-der-Rote
Guns n Roses - Banach
Joan Jett - Linglockel
Twisted Sister- IRON_MAIDEN_666!
Deftones - darkautumn
Emil Bulls - darkautumn (nie im lebe co-head ^^ aber wunschdenken)
Kings Of Leon - H00lz
Bela B - Airbourne
Train xD - Mr Steinweg
Disturbed- Chazy89 (schön wärs^^)
Prodigy!!!!! - JenniferChantal (oh das wär hammer!!!)
Mike Lee & the Echoes - Marek Lieberberg
Cinderella - chefkoch91 (spielen auch auf dem download)
Alice Cooper - Hondo [addsig]

dwdt05
16.05.2010 13:41


DTH - Val, schlippen,stoffel, otze, campino16, Ingo_D_aus_B, Simó, ShuyiN, flippo
Serj - mike, halfjesus, taker666(am besten mit orchester:>)
Limp Bizkit - AaaB
Was wo keiner mit rechnet/kennt - Monkeyman
Tenacious D - Hans-Maulwurf, Emperor (Wunschdenken), Hermanovic, dwdt05
Whitney Houston - Suns33k3r
Lostprophets - Denied, Optimist, Lou9595, aNd!90, mariaN , Scherding
Wizo - (eher nicht xD )infernodellarock
Creed - buether
Marek Lieberberg tritt persönlich mit Akustikgitarre auf - Sir_Baba
Jamie Cullum - Joekeepsrocking
Lena Meyer Landrut (xD) - MrSteinweg
Fettes Brot - Joee (Wunschdenken)
Danzig - Gunner87 (Wunschdenken)
korn - dvd48, Wehdy (ich weiß schon das se net kommen xD)
36 Crazyfists - JerrySetsFire
Edguy - mette
Scorpions - Eric-der-Rote
Guns n Roses - Banach
Joan Jett - Linglockel
Twisted Sister- IRON_MAIDEN_666!
Deftones - darkautumn
Emil Bulls - darkautumn (nie im lebe co-head ^^ aber wunschdenken)
Kings Of Leon - H00lz
Bela B - Airbourne
Train xD - Mr Steinweg
Disturbed- Chazy89 (schön wärs^^)
Prodigy!!!!! - JenniferChantal (oh das wär hammer!!!)
Mike Lee & the Echoes - Marek Lieberberg
Cinderella - chefkoch91 (spielen auch auf dem download)
Alice Cooper - Hondo



Ich will THE D

Hermanovic
16.05.2010 13:41


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich hoffe das es tenacious D werden aber ich vermute das es was wird womit wir nicht rechnen ! :€

Zitat anzeigen




Wenn das Tenacious D wird...
Das wäre einfach mal zu geil!!! ^^

buether
16.05.2010 13:42


Hermanovic schrieb:


buether schrieb:
Das es die Toten Hosen werden, glaube ich aber immer noch nicht. Und an die Ärzte kann ich auch nicht umbedingt glauben.

Zitat anzeigen



Bei den Hosen stimme ich ja mit dir überein, aber Ärzte bleiben für mich immer noch im Rennen, einfach weil's Kiss ist, vor denen gespielt wird ;D

Zitat anzeigen



Naja aber Die Ärzte spielen in der Regel 3 Stunden und nicht 45 Minuten[addsig]

Hermanovic
16.05.2010 13:43


buether schrieb:


Hermanovic schrieb:


buether schrieb:
Das es die Toten Hosen werden, glaube ich aber immer noch nicht. Und an die Ärzte kann ich auch nicht umbedingt glauben.

Zitat anzeigen



Bei den Hosen stimme ich ja mit dir überein, aber Ärzte bleiben für mich immer noch im Rennen, einfach weil's Kiss ist, vor denen gespielt wird ;D

Zitat anzeigen



Naja aber Die Ärzte spielen in der Regel 3 Stunden und nicht 45 Minuten

Zitat anzeigen



Das wäre allerdings ein Argument^^
Aber die haben ja auch so schon als Vorband für Kiss fungiert

Paul666
16.05.2010 14:26

Wenns wirklch, was aber leider sehr unwarscheinlich ist, tenacious D werden sollte, werde ich den Ring wohl nich erleben weil ich vorher an nem' Freudens-Herzinfarkt gestorben bin

aNdi90
16.05.2010 14:35

weiss gar nich warum ihr alle tenacious D wollt... irgendwie is das für mich keine ernst zu nehmende band auf die ich mich freuen würde . komm auf die gar nich klar

PR1
16.05.2010 14:58

Glaubt ihr echt das der Ring noch a große Band bekommt und der Park nicht ? Das wird MLK nie machen. The D wär ja geil, aber die hätten keinen Platz mehr im Park Lineup.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.05.2010 15:00

Der Park hat auch nur 15 jähriges wir haben ja schließlich das große Jubi

kesorm
16.05.2010 15:18

Hab grad mal die tba-slots im Spielplan gezählt, komm beim Ring auf 6: 2x Nachmittags Alterna, Club-Co-Head, Club-Abend-Slot, Clubstage Nachmittags-Slot und der CoHead vor Kiss
beim Park sinds nur 4: 2x Nachmittags Alterna, Club-Co-Head und Club-Abend-Slot.

Also kriegen wir noch 2 Bands mehr als der Park, wenn man da mit der logik dran gehen kann

Der ganz frühe Club-Slot ist nicht verwunderlich das da was mit *nur Ring kommt, ist ja häufiger bei den ganz kleinen Bands so und wenn mich nicht alles täuscht spielen beim Ring halt eh immer mehr bands auf der Clubstage oder?

Die Alterna und die anderen beiden Club-Slots gleichen sich dann wohl aus vom Ring und vom Park.

Bleibt der CoHead vor Kiss übrig, von daher würde ich daraus schließen das es da auch *nur Ring gibt, was mich dazu führt zu denken, dass doch was größeres vor Kiss spielen könnte =)

Elbcoast
16.05.2010 16:02

Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich meine ich hätte irgendwo in den vorab Berichten mal etwas davon gelesen, dass Marek Lieberberg dieses Jahr zum Jubiläum ein kleines Stelldichein geben will. Von der Spielzeit des Co-Heads könnte ich es mir schon vorstellen wobei ich hoffe echt das ich damit falsch liege!!!

Die-Peking-Ente
16.05.2010 16:09

Dann würde ich mir aber eher wünschen das er der cocohead ist
Als Cohead könnte ich mir wirklich Ärzte oder Hosen gut vorstellen, aber ich glaube falls die kommen würden sie schon ein wenig mehr spielzeit bekommen. Soo unrealistisch sehe ich das nciht, beide bands sind schließlich kiss fans und besonders die hosen sind ein oft gesehener gast am ring.

diejuli
16.05.2010 16:15


PR1 schrieb:
Glaubt ihr echt das der Ring noch a große Band bekommt und der Park nicht ? Das wird MLK nie machen. The D wär ja geil, aber die hätten keinen Platz mehr im Park Lineup.

Zitat anzeigen



Mal abgesehen davon, dass der Ring noch mehr freie Slots hat, glaube ich schon, dass es nich ausgeschlossen is, dass der Slot vor Kiss mit ner Ring-exklusiven Band besetzt wird. 2005 waren die Hosen Überraschungsheadliner am Ring und auch nich im Park (oder irre ich mich da?).


16.05.2010 16:19


2005 waren die Hosen Überraschungsheadliner am Ring und auch nich im Park (oder irre ich mich da?).

Zitat anzeigen



Da hast du Recht Ich glaub auch an etwas ring-exklusives und somit größeres als sum41 ^^

mehn
16.05.2010 16:24

muss denn der co head von kiss nur 45 minuten spielen? die ÄRZTE im konzentrat (also nur so 90 minuten)wäre das geilste ,was passieren kann

Anzeige
Anzeige
Icon