Relaunch 2010 - Allgemeine Diskussion

eröffnet von Christian am 30.01.2010 02:55 Uhr
341 Kommentare - zuletzt von Christian

341 Kommentare
« Seite 12 von 14 »
Simo
21.02.2011 16:01


nima schrieb:


Honk850 schrieb:


Topf schrieb:
In der normalen "neue Beiträge" Ansicht fand ich Datum und Uhrzeit besser als die relative Zeitangabe "vor x Minuten".

Zitat anzeigen



ich unterstütze diesen Antrag!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Fand ich auch besser mit den genauen Uhrzeit, dann konnte man nämlich schauen, wann man das letzte mal ca. on war und die neuen Beiträge lesen, jetzt muss man wie Topf schon sagte, immer zurück rechnen.
WIe wäre es denn, wenn man das einstellen könnte? Also explizite Uhrzeit vs relative Zeit?

frankterhart
21.02.2011 16:34

Äääähm...
Mein Browser (Opera) zeigt mir die Themen teilweise nicht mehr an. Aber seht selbst:



Wenn ich den IE nehme (den ich nie nutze) ist es in Ordnung.

m-e
21.02.2011 17:34

prinzipiell ne nette idee mit den relativen zeitangaben. ich hatte aber, wie andere auch schon, auf anhieb erstmal das problem, dass meine gewohnheit darin entsprach sich ungefähr zu merken wann man das letzte mal was gelesen hat, und eben dann mehr kopfrechnen angesagt war.

würde einen zweiten anlauf der idee aber befürworten wenn themen mit ungelesenen antworten noch irgendwie anders markiert werden könnten. denke da z.b. an ein indicator-icon neben dem threadtitel, oder man greift auf textformatierung zurück, gibt thementitel mit neuem inhalt fett aus, gelesenes normal, und geschlossenes kursiv. irgendwie so

Luett16
21.02.2011 18:06

was ich definitiv befürworten würde, wäre eine art feed, bei dem man bestimmt freds auswählen kann und immer die neusten beiträge gepostet bekommt...
oder eine art email-benachrichtigung ob jemand auf den eigenen beitrag geantwortet hat...

MFG
Luett(y)16

Christian
Christian
21.02.2011 18:16Admin


Luett16 schrieb:
was ich definitiv befürworten würde, wäre eine art feed, bei dem man bestimmt freds auswählen kann und immer die neusten beiträge gepostet bekommt...
oder eine art email-benachrichtigung ob jemand auf den eigenen beitrag geantwortet hat...

MFG
Luett(y)16

Zitat anzeigen

Das ist der Plan, ist aber nicht ganz so einfach, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden

Christian
Christian
19.03.2011 13:29Admin


masterofdisaster666 schrieb:
ich find die blacklist nicht

Zitat anzeigen

Eine rudimentäre Blacklist Funktion ist jetzt wieder da (aus aktuellen Anlass...), allerdings noch BETA und noch nicht ausgiebig getestet. Bitte gerne mal ausprobieren über das B unter jedem Beitrag bzw. rückgängig machen nach dem man geblacklistet hat. Feedback gerne hier. Danke!

ROXAR123
19.03.2011 13:34


Christian schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ich find die blacklist nicht

Zitat anzeigen

Eine rudimentäre Blacklist Funktion ist jetzt wieder da (aus aktuellen Anlass...), allerdings noch BETA und noch nicht ausgiebig getestet. Bitte gerne mal ausprobieren über das B unter jedem Beitrag bzw. rückgängig machen nach dem man geblacklistet hat. Feedback gerne hier. Danke!

Zitat anzeigen



Das gestern im News Thread war echt nicht mehr schön.

Kukka
Kukka
19.03.2011 14:04


Christian schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ich find die blacklist nicht

Zitat anzeigen

Eine rudimentäre Blacklist Funktion ist jetzt wieder da (aus aktuellen Anlass...), allerdings noch BETA und noch nicht ausgiebig getestet. Bitte gerne mal ausprobieren über das B unter jedem Beitrag bzw. rückgängig machen nach dem man geblacklistet hat. Feedback gerne hier. Danke!

Zitat anzeigen



Die Blacklist ist back

Also bei mir funktioniert's

masterofdisaster666
19.03.2011 16:38


Christian schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ich find die blacklist nicht

Zitat anzeigen

Eine rudimentäre Blacklist Funktion ist jetzt wieder da (aus aktuellen Anlass...), allerdings noch BETA und noch nicht ausgiebig getestet. Bitte gerne mal ausprobieren über das B unter jedem Beitrag bzw. rückgängig machen nach dem man geblacklistet hat. Feedback gerne hier. Danke!

Zitat anzeigen



es gibt nur einen Gott - CHRISTIAN

Anzeige
Anzeige