Relaunch 2010 - Allgemeine Diskussion

eröffnet von Christian am 30.01.2010 02:55 Uhr
341 Kommentare - zuletzt von Christian

341 Kommentare
« Seite 3 von 14 »
Christian
Christian
30.01.2010 11:20Admin


junior88 schrieb:
warum in gottesnamen kann ich muse nicht aus meiner line up planung löschen?
klicke auf das x und es öffnet sich ein "toter" link????????????

Zitat anzeigen



Tritt das Problem immer noch auf?

buether
30.01.2010 11:21

Gibt es eigentlich wieder eine Liste mit den beliebtesten Bands der ringrocker? Wenn ja, wo ist das?

Christian
Christian
30.01.2010 11:23Admin


buether schrieb:
Gibt es eigentlich wieder eine Liste mit den beliebtesten Bands der ringrocker? Wenn ja, wo ist das?

Zitat anzeigen



Das kommt noch nach und nach. Soll erstmal ne kleine Datenbasis entstehen und dann baue solche und andere Features / Statistiken daraus.

junior88
30.01.2010 11:24


Christian schrieb:
Bei mir gehts auch ohne Probleme. Kannst du sagen / screenshotten was genau bei dir als Fehler kommt? Vielleicht noch mal neu einloggen / ausloggen / Cache lerren.

Zitat anzeigen



ich poste mal den link der dann bei mir erscheint, habe mich gerade nochmal neu eingeloggt, aber das problem ist immernoch da
link

Christian
Christian
30.01.2010 11:25Admin


GraveDog schrieb:
wie läuft das mit dem Ausbau des Festival ABC? gibbet da nen Plan?

Zitat anzeigen



Japp, wird in den nächsten Wochen aufgefüllt und bearbeitet. Haben wir vor Launch nicht mehr geschafft, ist ja noch was hin bis zur Anreise etc

GraveDog
30.01.2010 11:26


Christian schrieb:


GraveDog schrieb:
wie läuft das mit dem Ausbau des Festival ABC? gibbet da nen Plan?

Zitat anzeigen



Japp, wird in den nächsten Wochen aufgefüllt und bearbeitet. Haben wir vor Launch nicht mehr geschafft, ist ja noch was hin bis zur Anreise etc

Zitat anzeigen


schon klar dass noch jede Menge Zeit ist . war ja nur nicht in der alten Liste (meine ich), daher wollt ichs nochmal aufbringen.

Christian
Christian
30.01.2010 11:32Admin


junior88 schrieb:
ich poste mal den link der dann bei mir erscheint, habe mich gerade nochmal neu eingeloggt, aber das problem ist immernoch da

Zitat anzeigen



Habs für dich manuell gelöscht, ist seltsam weil es zumindest bei mir und anderen sauber aussieht. Schaue ich mir aber noch mal an woran das liegen könnte.

capHowdy
30.01.2010 11:35

Ungewohnt das Designe, spontan fällt mir(!) nur negativ auf das auf meinem Laptop rechts diese riesen leere klafft! Klick

Gibt es eine Möglichkeit seine Privaten Nachrichten ALLE zu löschen oder zumindest mehrere auf einmal? Dazu hab ich eben nix gefunden!

Ach und die iPhone Vesion ist klasse, bis jetzt läuft da alles super

capHowdy
30.01.2010 11:38

Okay, hier ist ein Bug, ich habe über mir viel mehr Text geschriehben (Der mir, wenn ich Editieren will auch angezeigt wird) aber eben nicht im Fred, oder seht Ihr oben noch Text nach dem Bilderlink?!

GraveDog
30.01.2010 11:39


capHowdy schrieb:
Okay, hier ist ein Bug, ich habe über mir viel mehr Text geschriehben (Der mir, wenn ich Editieren will auch angezeigt wird) aber eben nicht im Fred, oder seht Ihr oben noch Text nach dem Bilderlink?!

Zitat anzeigen



ist HTML-bedingt. liegt an dem <
das war auch im alten Forum so.....

e: zu den PNs. nein. musst du einzeln löschen

Droogandleader
30.01.2010 11:40

Frage: Gibt es irgendwo eine Karte in der die User eingetragen sind?

Wenn ich im Profil meine PLZ eingebe wird ja dort der Ort markiert.

Phanthomas
30.01.2010 11:41


capHowdy schrieb:
Okay, hier ist ein Bug, ich habe über mir viel mehr Text geschriehben (Der mir, wenn ich Editieren will auch angezeigt wird) aber eben nicht im Fred, oder seht Ihr oben noch Text nach dem Bilderlink?!

Zitat anzeigen



Nein, nix mehr nach dem Link.


Verbesserungsvorschlag:
Ich fänd ein "Ich bin am Start..." Feature für Konzerte und Festivals sehr geil

yellowpfeiffer
30.01.2010 11:42

Er ist da
Auf den ersten Blick docg recht gewöhnungsbedürftig aber ich denk das legt sich. Was mir sofort aufgefallen ist, warn die Seitenzahlen bei den neusten Beiträge. Könnten meiner Meinung nach doch etwas kontrastreicher ausfallen
Ansonsten erstmal großes Lob

Christian
Christian
30.01.2010 11:42Admin


Phanthomas schrieb:
Ich fänd ein "Ich bin am Start..." Feature für Konzerte und Festivals sehr geil

Zitat anzeigen



Kommt.

Ich habe dein Posting oben editiert, spitze Klammern machen Probleme, war auch im alten Forum so und lässt sich erstmal so schnell nicht beheben. Werde das aber im Hinterkopf behalten.

Christian
Christian
30.01.2010 11:42Admin


Droogandleader schrieb:
Frage: Gibt es irgendwo eine Karte in der die User eingetragen sind?
Wenn ich im Profil meine PLZ eingebe wird ja dort der Ort markiert.

Zitat anzeigen



Kommt noch, Seite wird nach und nach ausgebaut / erweitert.

masterofdisaster666
30.01.2010 11:44


capHowdy schrieb:
Ungewohnt das Designe, spontan fällt mir(!) nur negativ auf das auf meinem Laptop rechts diese riesen leere klafft! Klick

Zitat anzeigen



das stört mich auch ein wenig, dass alles so nach links an rand geklatscht aussieht, vielleicht kann man das ja zentrieren.

GraveDog
30.01.2010 11:45

hatte ich auch anfangs drüber geschimpft.

insgesamt ist diese Seite deutlich breiter als die alte.
der Grund, welhalb das keinem von uns auffällt (eher andersrum ) ist der, dass wir links das Menü hatten und daher links ein Freiraum war.
das ist ja nun nicht mehr so.....


ich kann sagen: man gewöhnt sich dran

Christian
Christian
30.01.2010 11:46Admin


masterofdisaster666 schrieb:


capHowdy schrieb:
Ungewohnt das Designe, spontan fällt mir(!) nur negativ auf das auf meinem Laptop rechts diese riesen leere klafft! Klick

Zitat anzeigen



das stört mich auch ein wenig, dass alles so nach links an rand geklatscht aussieht, vielleicht kann man das ja zentrieren.

Zitat anzeigen



Seite bleibt erstmal linksbündig. Ist aber deutlich breiter als vorher (fas 1000 Pixel). Bei hohen Auflödsungen ist das dann so, der Grauraum ändert sich aber nicht bei Zentrierung sondern teilt sich dann nur links und rechts auf. Eine solche Umstellung geht nicht so ohne weiteres und das linksbündige ist durchaus gewollt. Ist im übrigen bei anderen Webseiten die nicht zentriert sind genauso.

Christian
Christian
30.01.2010 11:47Admin


junior88 schrieb:
warum in gottesnamen kann ich muse nicht aus meiner line up planung löschen?
klicke auf das x und es öffnet sich ein "toter" link????????????

Zitat anzeigen



Tritt das Problem immer noch auf?

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2010 11:48Admin


masterofdisaster666 schrieb:


capHowdy schrieb:
Ungewohnt das Designe, spontan fällt mir(!) nur negativ auf das auf meinem Laptop rechts diese riesen leere klafft! Klick

Zitat anzeigen



das stört mich auch ein wenig, dass alles so nach links an rand geklatscht aussieht, vielleicht kann man das ja zentrieren.

Zitat anzeigen



auxh wenn ihr rechts nen leeren grauen kasten (wegen banner verbannung) habt, sieht z.b. ein bandfred rechts ganz anders aus: MUSE da gibt es dann zu (z.b. ringbands) derren twitter, tourdaten, cds auf amazon oder downloadlinks

Anzeige
Anzeige