Relaunch 2010 - Allgemeine Diskussion

eröffnet von Christian am 30.01.2010 02:55 Uhr
341 Kommentare - zuletzt von Christian

341 Kommentare
« Seite 14 von 14
Keksilein
Keksilein
23.10.2011 23:26

Danke Bernd, mein Retter

@Mod: ja, ich weiß... Aber ich kenn mich und nachher bin ich für den Rest der Woche ausgeloggt.

masterofdisaster666
26.10.2011 23:43

das wird hier facebook 2 - demnächst gibts hier ne timeline und darfst nix mehr löschen.

Stebbard
30.10.2011 19:56

Mitlerweile kann man ja den neuen Post unten direkt eingeben - also ohne neues Fenster.

Allerdings ist es bei mir oftmals so, dass der nach 5-6 Sekunden automatisch auf die vorletzte seite des Threads geht. Das ist teils seeeeeeeehr ärgerlich. Liegt das nun an mir (unbeabsichtigte Tastenkombination - wobei das vorher nie war ) oder ist dies ein Bug?

Christian
Christian
30.10.2011 20:02Admin

Ja, ist war ein Bug wegen der Tastenbelegung (Pfeiltaste vor/zurück springt in Threads eine Seite vor und zurück). Das sollte aber jetzt behoben sein, sprich du kannst innerhalb des Textfeldes mit den Pfeil vor/zurück Tasten hin- und herspringen, ohne dass die Seite wechselt.

Stebbard
30.10.2011 20:12

Habs eben getestet und besteht bei mir immernoch.

Übrigens wird der Button zwischen "" und "amazon" nicht angezeigt. Weiß nicht, was dort normalerweise stehen müsste.

E.: Youtube

Christian
Christian
30.10.2011 20:20Admin


Stebbard schrieb:
Übrigens wird der Button zwischen "" und "amazon" nicht angezeigt.

Zitat anzeigen

Der ist erstmal rausgeflogen, hat nicht sauber funktioniert und die 3 Buttons Amazon, iTunes, Eventim sind ganz nach rechts gerückt (so gewollt, weiss aber noch nicht ob es mir gefällt )

halfjesus
30.10.2011 22:51

Super Sache, dass man die Antwort jetzt direkt schreiben kann
Allerdings funktioniert das ganze bei mir im Thees Uhlmann-Thread aus der History nicht. Da musste ich meinen Vorposter zitieren um zur Eingabemaske zu kommen. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, scheint nur bei speziell diesem Thread der Fall zu sein

m-e
07.12.2011 22:46

bilder haben ja anscheinend jetzt ein größeres padding zu den nachbarelementen, allerdings greift das aktuell auch bei allen smilies und sieht etwas komisch aus bzw zieht mehrzeilige texte etwas breit

Anzeige
Anzeige