Relaunch 2010 - Allgemeine Diskussion

eröffnet von Christian am 30.01.2010 02:55 Uhr
341 Kommentare - zuletzt von Christian


30.01.2010 02:55

Erster!
Christian, bin stolz auf dich.
Muss mich aber ersteinmal zurecht finden.

Edith fällt auf die URL in der Signatur geht nicht mehr.

Chainz
30.01.2010 03:39

So, hab mich auch kurz mit der Seite vertraut gemacht. Sieht auf den ersten Blick gut aus, auch wenn ich eigentlich kein Freund von großen Veränderungen bin.

Das einzige, was ich nicht schön finde, ist das Forum. Finde es im Vergleich zum alten einerseits sehr trist und andererseits auch etwas unübersichtlich, was allerdings evtl. auch an den "fehlenden" Farben liegt.

Kann man die RaR-History-Foren eigentlich nicht ganz ans Ende packen? Mögen zwar ganz interessant sein, aber persönlich interessieren mich Unterforen für Konzerte und andere Festivals mehr, in denen tagtäglich geschrieben wird. Finde diese sind nun doch etwas zu weit nach unten gedrückt worden.

Christian
Christian
30.01.2010 03:41Admin


Chainz schrieb:
Kann man die RaR-History-Foren eigentlich nicht ganz ans Ende packen? Mögen zwar ganz interessant sein, aber persönlich interessieren mich Unterforen für Konzerte und andere Festivals mehr, in denen tagtäglich geschrieben wird. Finde diese sind nun doch etwas zu weit nach unten gedrückt worden.

Zitat anzeigen



Japp, können wir machen. Posts dadrin werden ohnehin noch nach und nach den Jahren zugeordnet so dass dort auch mehr Ordnung herrscht. Kommt nach und nach.


30.01.2010 03:46

bekommen die kleinen Festivals speziell z.b. Haldern auch noch infos oben reingepackt? z.b. Kostenfaktor, Bild ec.

Christian
Christian
30.01.2010 03:50Admin


Sunrise schrieb:
bekommen die kleinen Festivals speziell z.b. Haldern auch noch infos oben reingepackt? z.b. Kostenfaktor, Bild ec.

Zitat anzeigen



Japp, alles nach und nach. Zum Start haben wir einige wichtige, das wird nach und nach ausgebaut.

Angel_of_Death
30.01.2010 06:02

slaaaayeeeeeer! Der relaunch ist da! Mein lappi is zzt im eimer, deswegen krieg ich nur wenig mit, aber es rooooockt!![addsig]

Deekayone
30.01.2010 07:07

Ich hätte noch 2 Wünsche, die relativ leicht umsetzbar wären.

Es wäre Super wenn man ein Profilfoto extern hosten und per URL einfügen könnte.

Desweiteren wäre ein Unterforum für Alben super, das im Bereich der Künstler verlinkt ist, mit einem 5 Sterne Bewertungs System und Kommentar Funktion.

Könnte man da etwas machen?

AudioslaveLis
30.01.2010 07:12

mich nervt die werbung rechts ungemein, war das vorher auch schon so krass?
das design.. wie schon erwähnt wirkt farblos, unübersichtilich, iwie nich forum genug?
erinnert mich iwie an gutefrage.de oder sowas. ansonsten muss ich jetzt erstma durchstörbern

Ryan09
30.01.2010 08:00

gefällt mir auf dem ersten blick gut. muss mich die tage dann mal durchklicken und mich umgewöhnen

docbyte
30.01.2010 08:09

sehr geil gemacht.

man muss sich allerdings erstmal dran gewöhnen und schauen, dass man alles wiederfindet.

aber mir gefällt die neue seite sehr gut ! habt ihr toll gemacht

Foesch
30.01.2010 08:51

erster eindruck: für mich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig und jede menge schnickschnack.

System91
30.01.2010 08:52

WOW. jetzt bin ich wach, und zufrieden. Heutmorgen nichts böses erwartet dann das ^^. Sieht aber echt super aus !!! Ich klick mich dann auch mal durch...[addsig]

Foesch
30.01.2010 09:01


AudioslaveLis schrieb:
mich nervt die werbung rechts ungemein, war das vorher auch schon so krass?
das design.. wie schon erwähnt wirkt farblos, unübersichtilich, iwie nich forum genug?
erinnert mich iwie an gutefrage.de oder sowas. ansonsten muss ich jetzt erstma durchstörbern


Zitat anzeigen



farblos und unübersichtlich find ichs auch. aber gut, man wird sich dran gewöhnen. ist nur für mich jetzt erstmal ne riesen umstellung...so nach 6 jahren.

halfjesus
30.01.2010 09:02

Oha, da kommt man nichtsahnend auf die Seite und denkt erstmal man hat sich verklickt^^ Sieht aber gut aus, großes Lob an dich Christian

klabauda
30.01.2010 09:06

Also ich find das neue Layout totalen Rotz! Viel zuviel Werbung und viel zuviele unterschiedliche Schriftgrößen, lassen die Seite sehr unübersichtlich wirken! Da hatte die alte Page schon ne klarere Linie!

Naja, evtl. auch alles nur gewöhnungsbedürftig

TheCoon
30.01.2010 09:09

war zwar zuerst etwas geschockt, aber ich glaub da gewöhnt man sich schnell dran, muss mir auch mal noch alles anschaun

[addsig]

LiamGallagher
30.01.2010 09:21

Großes Lob, sieht super aus. Genau mein Geschmack.

Wollt ihr euch in Zukunft noch mehr Richtung "allgemeine Festivalseite" entwickeln? Die Rubrik Festivals auf der Hauptseite ist ja eigentlich schon ein kleiner Schritt in diese Richtung.

Anzeige
Anzeige
Icon