Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 152 von 382 »
Droogandleader
18.03.2011 17:37

Ich bin froh das wir uns aus der Nummer raus halten, auch wenn es bitter für die Bevölkerung ist.

Odin
18.03.2011 18:17

-Offline-





Wir sitzen alle in einem Boot und es gibt keinen Capt´n´Planet of this universume, sondern unter anderem Skeletor´s, Gargamel´s & Leute namens Affen´s mit denen niemand früher spielen wollte, da diese sehr böse waren/sind, mit ihrer verzerrten Fratze sich um ihre eigene Achse nur drehen, solche finden sich auch noch innerlich, wie äußerlich hübsch..., ach, warum soll ich mich jetzt aufregen, ich kann nix dafür und wayn wundert´s daß bei soviele unfähigen Heuchler-und Lügner-Konsorten geboren wurden, weltweit versprachen und versprechen Affen: Atomkraftwerke wären ungefährlich! ...und warum? Da es nur um Macht und Geld geht sagen solche nicht, sondern Solche und ihrens Solchen denken nur an ihren eigenen Vortei, diese werden dann wie immer allles in einer anderen Version schönredenl!

kaisalala
18.03.2011 19:42

manchmal glaube ich odin ist teil eines forschungsprojektes irgendeiner universität.

Odin
18.03.2011 21:14


kaisalala schrieb:
manchmal glaube ich odin ist teil eines forschungsprojektes irgendeiner universität.

Zitat anzeigen




Auch wenn ich auf der Uni bin: fragten und fragten und fragten und fragten mich Leute oberflächlich ob ich Student bin oder und homosexuell, seit einem Jahr fragten mich Solche solche Sachen nicht mehr: da ich kein Schwuli bin, nur weil ich scheiß-Schwuli-Plakate aufhang, scheiß vorurteilhafte Welt, mir wurde alles klar: scheiß Hommos, aber Hummeln dürfen fliegen!
....die Schwuilis nutzen ein bestimmtes Druckmittel, daß ich hier nicht Preis gebe, da Homoserectusschwulllus allle überbwertet wurden und von der Gesellschaft wegen Nazi-Komplex tolleriert wird, ... ach leckt mich allle im Arsch Ihr scheiß Schwulieschwuchteln, auch ich darf rassidisch sein oder dürfen dies nur Schwuuuule schwuchteln!
Ich hattte diese Homo-Plakaten nur als Solidaritääät aufgehangen, Homos sind aus solidarischem auch keine Freundschaft mehr wert für mich, da ich mit der Schwuchtelscheiße eh nicht klar komme, also ich wäre lieber auf einen krankheitsfreien Planeten ohne Homos, Nazis, MTV´s-Lutschas, das andere schreibe ich nicht, da ich unfähige Affen wie Merkel und Schwulischwulis hasse und diese Wörter wahr sind
:! Da ich nur der Plakatierer war, auch füüür Schwuuulies, ich henge für Schwulies keine Plakate mehr auf, da ich mich mit solchen Konsorten nicht identifizieren kann, ich würde Euch einen Beweiß liefern: mit einer Achtzigjährigen zu ficken: bis die Glasschenkel brechen, auch wenn ich´s net wissen will daß die Kuh mit Frank Sanatra gefi..t hat, Solche gibt´s auch heut zum Tage: Britney´s Gewürzdünnschiss lutsch meinen kondominiertenetnAntiviren-Schwanz, Du pupps-böses Gewürz, aber Madonna die alte Otze nicht!
Edit:Grund: Ihr könnt Eure schwulie-Plakate selber aufhengen, da ich mit Euch Schwulies nicht verwechselt werden möchte, wie´s mal öfter war, , sonst stecke ich Euch meinen Wuttannenzapfen in Euer Pipiieloch und dies ist noch harmlos!
Klar hasse ich alle Homos, kuck Dir mal die ganze kranke Affenwelt mal an!
Homos sind rassistisch und ich als Hetero auch, jeder Mensch ist rassistisch, ist auch gesund so, kaum jemand will unter anderem und so einen: AAAArrrschsaftgeruch und keiner will wissen auf Facebook daß so Leute wie David Guetta und Moggos sich auf den Bauch kacken und dies schön wäre, nur weilß grad Mode wäre:mit Dreitage börtschen, dies sieht wie geheuchelte SpaghetthieBolognese aus und erinnert mich irgendwie an den Kinderfricker Berlusconnie, da er mit Sicherheit eine 17-Jährige gefickt hatte und diese 17- Jährige aus gewissen Gründen auch mitschuldig gemacht hatte: sie hat´s aus Geld drauf angelegt, man könnte meinen ihre Eltern wären auch scheiß Mafiosis!hatte
!




18.03.2011 21:16

Odin, lutsch mir die Eier...


Bin ja in erster Linie gespannt, wie sich die Lage in Japan ändert über´s Wochenende...

Odin
18.03.2011 21:44


Jupa schrieb:
Odin, lutsch mir die Eier...


Bin ja in erster Linie gespannt, wie sich die Lage in Japan ändert über´s Wochenende...

Zitat anzeigen




Wayn wundert´s Du Mitläuferschnitzel, mich wundert die Atomkacke nicht und mit den verlogenen weltweiten unter der Decke-Mafia-Stromkacke-Bossen würde ich nicht reden, sind sowieso schauspielerische Fiickfehler, im wahrsten Sinne der Wörter!
Und lutsch Deinen Arschsaft selbst und reibe diesen Wiederspruch genüßlich an Dir ab Du Michkuh: egal wie geil Du Hirnakrobat Du bischd, aber merke DIr eines: Ficke niemals Rehe, auch fall´s Du eine schwule Aid´s- Äter-Schwuchtel bist!
Und komm mir nicht mit dem Spruch: Jeder darf Aids haben, wenn man will!
Ihr scheiß Geschlecht´skranke Opel-Fahrerpopeldidumm, die keinen plastischen Scheiß moden, jeder Popel fährt einen Opel!

Odin
18.03.2011 21:57

Ach, macht doch bitte alle Affenmerkels zu Eurem eigenem Interesse:Sepuku! Und nervt mich bitte nicht! Denn ich will mich positiv-kreativ-entfalten... mit Euch und Eures gleichen rockt´s niemals, nur Eure Gegner werden for ever young mit Falten rocken! !
Muuuuuhahhahaahaaaahahaha

Odin
18.03.2011 22:32


Jupa schrieb:


Odin schrieb:
...Und nervt mich bitte nicht!...

Zitat anzeigen



Will doch niemand...halt dich einfach raus, entfalte dich kreativ und dann passiert das sicher nicht mehr passieren.



Zitat anzeigen







Du und Deine Strahlenpolitiker sind so , Ihr macht so auf: nie-was-gewesen-unwissend: STIRBT hoffentlich: Ihr Geldgeile-Machtgeile Erziehungsfehler=F...fehler!

Fall´s Ihr Atom-Poppler alle so coool währt, dann hättet Ihr Atomkraftbefürwörter auch mal SEPUKU gemacht, aber dies traut ihr geldmachtgeile auch nicht, da es nicht zu Eurem Vorteil wäre!
Scheiße, ich hatte früer besseere Lährer als Ihr Vollpfostenhirnakrobaten, mit denen man akeinen bräinstorming machen würde!
Also nimmt´s Ihr Veganaökoatomkraftwerk nicht persönlich, da isch im Jenseitzs mich dan traue solch Euch endlich zu tötötn, Ihr Killerbefürwörtwer und scheiß Wortverdreher!


18.03.2011 22:36

@Admins: Jetzt mal ehrlich...dient das zur Belustigung, oder ist das so schwer einfach mal jemanden zu bannen?

Ist ja nicht so, das hier wenige Lesen...Netiquette usw...

Odin
18.03.2011 23:35


Jupa schrieb:
@Admins: Jetzt mal ehrlich...dient das zur Belustigung, oder ist das so schwer einfach mal jemanden zu bannen?

Ist ja nicht so, das hier wenige Lesen...Netiquette usw...

Zitat anzeigen



Ich kann Dich beruhigen, also alle 20-Leute geben mir Daumen hoch und lachen sich wegen Unfähige weg und nicht wegen DIR, sei froh daßDu lebst und ich wahr niemals rassistisch, frag meine Cousinies&Cousins, also geht mit Eurem, also Dir und anderen unwissende selber auf den Sacdk mit dem scheiß Nazikomblex aus dem ich jahrelang nicht rauskaam, obwohl ich viele auslädische FR(E)ÄÄÄunde habe !
Ich werde Dir: nicht tuhen und Dir hoffen niemals--------- also trau nur Gott, anstatt Mafiosis-Weltvertnichterschönredner: damit Du solchen atomvermafiasitiesierten Mifiösiekäufer niemals traust, wirklich, scheiß auf dieses hübschemodenpüppschen, scheiß untreue OOtzen!! Und kuck mich nicht so schwul an, hier bei:
Aus und basta hasta la vista Arrschloch und nieder dieser scheiß faschistischemDruckmittell-scheißnazikomplexnur weil ich als deutscher von einer Party ausgeschlossen wurde, es sind die selben, ausläandischen Hackfressen und ihre Landsleute sagten mir: daß ich kein Nazi bin, aer jede Nation ist rassisitsch, da sist so logisch die hoffentlich sich bald vertrückt haben, scheiß Drücker,l scheißJAAAnkiies, kuck Euch alle Politiker mal weltweit an, ;muuuuhashahaha
!









dies stimmt sowieso alles und Ausländas sind meine positivsten Freunde, nicht wie die meisten

xXxJulesxXx
19.03.2011 08:44

warum liest ihr das alles eigentlich überhaupt noch und geht auch noch drauf ein?[addsig]

Stebbard
20.03.2011 14:48


Droogandleader schrieb:
Ich bin froh das wir uns aus der Nummer raus halten, auch wenn es bitter für die Bevölkerung ist.

Zitat anzeigen



Als passionierter Zeit-Leser hat mich ein Kommentar heute stutzig gemacht.

Folgender Absatz

Noch feiger aber ist das Votum der Bundesregierung. Der Verdacht liegt nahe, dass vor allem innenpolitische Gründe dafür den Ausschlag gaben. Hätte Deutschland dem Militäreinsatz gegen Gadhafi im Sicherheitsrat nämlich zugestimmt, wäre eine deutsche Beteiligung daran fast unumgänglich geworden. Das aber wollte Schwarz-Gelb kurz vor drei Landtagswahlen unbedingt vermeiden, denn eine große Mehrheit der Bevölkerung lehnt eine deutsche Beteiligung ab.

via ZEit

Zitat anzeigen





Versteh mal einer das Problem des Kommentars...

Gambrish
Gambrish
20.03.2011 15:09

Der hats ja drauf...
Ist doch im Endeffekt genau richtig und wenigstens mal eingehend auf die eigentlich beim Volk liegende Macht, wenn unser Außenminister entsprechend der Volksmeinung votiert.

frankterhart
20.03.2011 18:15

Sachsen-Anhalt hat gewählt. Bleibt wohl alles beim Alten.


Die erste Prognose sieht die CDU mit 33 Prozent erneut als Sieger.
Die SPD kann demnach mit 21,5 Prozent rechnen.
Die Linkspartei kommt auf 23,5 Prozent.
Die Grünen schaffen mit 7 Prozent den Sprung ins Parlament - sie waren seit 13 Jahren nicht mehr im Landtag vertreten.
Die FDP hat den Wiedereinzug ins Parlament höchstwahrscheinlich verpasst: Die Prognosen sehen sie bei 3,5 Prozent.
Der Einzug der NPD in den Landtag ist mit einem Wert von 4,5 Prozent wahrscheinlich gescheitert.

Zitat anzeigen



SpOn

frankterhart
20.03.2011 19:27

Tripolis liegt scheinbar unter schweren Beschuss. Jedenfalls knattert die FLAK da mächtig!

ZDF spezial

Nimrod1991
20.03.2011 19:39

sollen sie Gadafi zum Mond schießen !
er hat es auch verdient
man hätte schon viel früher eingreifen müssen

kann ja wohl nicht sein, dass ein Herrscher sein eigenes Volk abschlachtet

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.03.2011 19:52Supporter

Ich bin froh, dass wir uns bisher raushalten! Bringt doch eh nichts, denn angenommen wird nichts und aufzwingen geht auch nicht. Das ist dann auch nicht das erste Mal wo sowas scheitert! Was in Afghanistan und überall sonst auf der Welt passiert ist, sollte ausreichen für ein klares NEIN!

Anzeige
Anzeige