Relaunch 2010 - Allgemeine Diskussion

eröffnet von Christian am 30.01.2010 02:55 Uhr
341 Kommentare - zuletzt von Christian

341 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
FBG
20.12.2010 11:51Supporter

mein IE @ work wird im Januar endlich von 5.0 auf 8.0 geupdatet, so dass ich dann auch rr.com komplett geniessen kann

(bitte jetzt keine anmerkungen bzgl. IE & FF!)[addsig]

Christian
Christian
20.12.2010 11:55Admin

IE 5

Das ist ja krass, selbst der IE6 ist schon 10 Jahre alt. Krass, dass es das überhaupt noch gibt.

FBG
20.12.2010 12:08Supporter

kleiner, unbekannter pobelkonzern

atm kann ich jeden beitrag, der länger als 3 zeilen ist, nicht lesen und muss dafür erst auf zitieren klicken [addsig]

fomax
16.01.2011 19:28

Wenn man im Line-Up-Forum in den Threads oben auf Line-Up 2011 klickt, kommt man ja immer in's "Rock am Ring 2011 Forum".
Das ist aber auch nicht der eigentliche Fehler und ich weiß auch nicht ob's nicht doch Absicht ist, aber da fehlt in der Übersicht immer der KoRn-Thread.

blinkel
17.01.2011 07:21


FBG schrieb:
Counterstrike source was hatn das nun damit zu tun?

Zitat anzeigen


Falls es ein Witz sein sollte, war er weniger witzig Weil ich vermute schon dass weißt was er eigentlich mit CSS meint

Chazy89
21.02.2011 11:25


halfjesus schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das "newsfeed" Ding ist ja ganz große Spitze!

Zitat anzeigen



Jepp, find ich auch sehr praktisch

Zitat anzeigen



also ist es doch neu?!
und ich dachte gestern als ich es entdeckt habe schon, dass ich es die letzten jahre immer übersehen hab

Topf
Topf
21.02.2011 11:28


Chazy89 schrieb:


halfjesus schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Das "newsfeed" Ding ist ja ganz große Spitze!

Zitat anzeigen



Jepp, find ich auch sehr praktisch

Zitat anzeigen



also ist es doch neu?!
und ich dachte gestern als ich es entdeckt habe schon, dass ich es die letzten jahre immer übersehen hab

Zitat anzeigen


Klasse Sache! Aber gleich zwei Verbesserungsvorschläge:
1. Link auf den Thread nicht auf den Eröffnungspost sondern auf den Post, der im Newsfeed steht
2. zu den Buttons Zitieren, PN und Link noch einen zusätzlichen "Antwort".

Christian
Christian
21.02.2011 11:32Admin


Topf schrieb:
Klasse Sache! Aber gleich zwei Verbesserungsvorschläge:
1. Link auf den Thread nicht auf den Eröffnungspost sondern auf den Post, der im Newsfeed steht
2. zu den Buttons Zitieren, PN und Link noch einen zusätzlichen "Antwort".

Zitat anzeigen

Wird weiter ausgebaut, der Link auf den Thread ist auf den ersten Post, das Wort Beitrag oder das # unter dem Beitrag verlinkt direkt zum Post.

Topf
Topf
21.02.2011 14:42

In der normalen "neue Beiträge" Ansicht fand ich Datum und Uhrzeit besser als die relative Zeitangabe "vor x Minuten".

Bisher konnte ich schauen, welche Uhrzeit oben steht, dann F5 drücken und konnte sehen, was neu dazukam. Jetzt muss ich immer rumrechnen und mir merken, wann ich zuletzt aktualisiert hab.

Christian
Christian
21.02.2011 14:45Admin


Topf schrieb:
In der normalen "neue Beiträge" Ansicht fand ich Datum und Uhrzeit besser als die relative Zeitangabe "vor x Minuten".

Bisher konnte ich schauen, welche Uhrzeit oben steht, dann F5 drücken und konnte sehen, was neu dazukam. Jetzt muss ich immer rumrechnen und mir merken, wann ich zuletzt aktualisiert hab.

Zitat anzeigen

Wem geht das noch so? Die relativen Zeiten aktualiseren sich ohne Reload.

Teceo
21.02.2011 14:56


Christian schrieb:


Topf schrieb:
In der normalen "neue Beiträge" Ansicht fand ich Datum und Uhrzeit besser als die relative Zeitangabe "vor x Minuten".

Bisher konnte ich schauen, welche Uhrzeit oben steht, dann F5 drücken und konnte sehen, was neu dazukam. Jetzt muss ich immer rumrechnen und mir merken, wann ich zuletzt aktualisiert hab.

Zitat anzeigen

Wem geht das noch so? Die relativen Zeiten aktualiseren sich ohne Reload.

Zitat anzeigen



Ich würde mir das gerne mal ne Zeit lang angucken.

Teceo
21.02.2011 15:09


Teceo schrieb:


Christian schrieb:


Topf schrieb:
In der normalen "neue Beiträge" Ansicht fand ich Datum und Uhrzeit besser als die relative Zeitangabe "vor x Minuten".

Bisher konnte ich schauen, welche Uhrzeit oben steht, dann F5 drücken und konnte sehen, was neu dazukam. Jetzt muss ich immer rumrechnen und mir merken, wann ich zuletzt aktualisiert hab.

Zitat anzeigen

Wem geht das noch so? Die relativen Zeiten aktualiseren sich ohne Reload.

Zitat anzeigen



Ich würde mir das gerne mal ne Zeit lang angucken.

Zitat anzeigen



ich unterstütze diesen Antrag!

Anzeige
Anzeige