Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 29 von 98 »
Optimist
17.02.2010 15:10

wie war das?, kiss hat vor kurzem die seite aktualisiert... auch wenn muse und kiss das selbe datum für den ring eingetragen haben. also ist es warscheinlicher dass muse donnerstags und kiss samstags spielt?

Nachricht geändert von Optimist am 17.02.2010 15:14 Uhr

GraveDog
17.02.2010 15:12


Optimist schrieb:
wie war das?, kiss hat vor kurzem die seite aktualisiert... auch wenn muse und kiss das selbe datum für den ring eingetragen haben. also ist es warscheinlicher dass muse sonntags und kiss samstags spielt?

Zitat anzeigen


wie kommste denn darauf?

-> Startpost

Optimist
17.02.2010 15:14


GraveDog schrieb:


Optimist schrieb:
wie war das?, kiss hat vor kurzem die seite aktualisiert... auch wenn muse und kiss das selbe datum für den ring eingetragen haben. also ist es warscheinlicher dass muse donnerstags und kiss samstags spielt?

Zitat anzeigen


wie kommste denn darauf?

-> Startpost

Zitat anzeigen



weil die ja beide für samstag eingetragen sind.. also ist es warscheinlicher dass muse am donnerstag spielt, weil kiss ihre homepage aktueller haben als muse?

Valmont
Valmont
17.02.2010 15:14

am wahrscheinlichsten ist:

Do: MUSE
Fr: RATM
Sa: KISS
So: Rammstein

!!![addsig]

Optimist
17.02.2010 15:16

ok... muse und kiss kannste noch tauschen VAL, dann fänd ichs persöhnlcih perfekt

GraveDog
17.02.2010 15:20


Optimist schrieb:
ok... muse und kiss kannste noch tauschen VAL, dann fänd ichs persöhnlcih perfekt

Zitat anzeigen

darum gehts hier aber nich

@Val. jepp.... aber solange das nich irgendwo steht heißts natürlich noch: warten

buether
17.02.2010 15:21

Ich gehe auch davon aus, dass es so sein wird. Die Tourdaten von Muse sind ja wirklich alt und am 3.6 haben Muse zudem noch Zeit.[addsig]

Topf
Topf
17.02.2010 15:40


Valmont schrieb:

bin die ruhe selbst.. nur dreht sich hier doch alles im kreis..

Zitat anzeigen


Ist doch normal. Es gibt keine sicheren Infos und jeder macht sich so seine Gedanken/Wünsche, weil alle ungeduldig sind. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Deshalb nehm ich diese Threads nicht wirklich ernst.

GODSpeed
17.02.2010 15:41

Bitte eine ganz große Flasche von dem Zeug bereithalten, denn der nächste Beitrag á la:
-Sind Rage nur Co-Head?
-Spielen Muse am selben Tag wie Kiss?
-Kommt GnR vielleicht als LNS?

kommt bestimmt

Optimist
17.02.2010 15:48

ich mach ne konstruktive frage, ob kiss's HP aktueller als die von muse ist .. beantwortet wurde mir das nicht aber dann kommen die aushilfssherrifs

GraveDog
17.02.2010 15:50


Optimist schrieb:
ich mach ne konstruktive frage, ob kiss's HP aktueller als die von muse ist .. beantwortet wurde mir das nicht aber dann kommen die aushilfssherrifs

Zitat anzeigen


ja.
Aktualisierung der Tourdaten von KISS war erst "kürzlich".
bei muse stehts schon deutlich länger

daher die Vermutungen, dass Kiss am Sa spielen und Muse am Do

onfire
17.02.2010 15:51

Also das mit den Heads erscheint mir logisch... Aber eine große Frage bleibt für mich... Rise Against auf der Center? Als Co-Head von Rammstein kann ich mir die nicht vorstellen.... Hoffe, dass die dann (Co-)Co-Co-Head von Rammstein machen... Ich will ungerne bei Rammstein hinten stehen
Außerdem sind die Jungs mittlerweile ziemlich bekannt/Mainstream... Somit fände ich eigentlich Center passend[addsig]

buether
17.02.2010 15:54

Ganz einfach: Auf muse.mu steht so sehr langeda, dass die am Samstag am Ring spielen, schon als die Bestätigt wurden. Zu dem Zeitpunkt ging man im Hause MLK noch davon aus, dass es 3 Tage gibt und hat die Heads halt auf die drei Tage verteilt.
Dann kam die Übewrraschung: RATM und somit dervierte Tag. MLK konnte somit seine ganze Planung mit den Heads in die Tonne werfen und musste anfangen neu zu planen. Natürlich müssen die Bands auch an den Tagen frei haben, was nicht einfach ist.
Als die Planung steht, und alles geklärt wa, veröffentlich KISS auf kissonline.com die RaR/RiP Termine mit den (anscheinend) neuen Tagen. Die Termine auf muse.mu wurden allerdings nicht geändert. Daher ist davon auszugehen, dass die Termine von muse.mu überholt sind und einfach nicht aktualisiert wurden.[addsig]

GraveDog
17.02.2010 15:55


zeppi schrieb:
Donnerstag, 03.06.2010

- Muse

Freitag, 04.06.2010

- Rage against the machine (Quelle, veröffentlicht am 15.02.)

Samstag, 05.06.2010

- KISS (Quelle, veröffentlicht am 15.02.)

Sonntag, 06.06.2010

- Rammstein (Am Donnerstag in DK, also Sonntag)

Dazu gibt es ja noch einige weitere Künstler, die Daten auf ihren Pages haben, auf die ich mich nach der Bekanntgabe des 4. Tages nicht mehr verlassen würde.

Zitat anzeigen



die Veröffentlichungsdaten könnten ja auch noch in den Startpost. was denkst du, Angel.
denn daraus schließen wir ja, dass Muse am Do spielen wird.

Cove
17.02.2010 16:03

heyho an alle..
wollte erstmal was fragen.. spielt donnerstag abend nur eine band?
weil ich keine infos in die richtung gefunden habe..

ansonsten spekulier ich darauf dass sie es dieses jahr wohl versuchen wieder so gut hinzubekommen wie letztes jahr.. immer eine musikrichtung auf eine bühne..
mit dem unterschied dass sie wohl alle "klassiker" vor bzw neben ( andere bühne ) kiss schaufeln..
und muse donnerstag ist toll .. das kann ich dann in ruhe mit meiner freundin schaun

grüße

Optimist
17.02.2010 16:07


Cove schrieb:
heyho an alle..
wollte erstmal was fragen.. spielt donnerstag abend nur eine band?
weil ich keine infos in die richtung gefunden habe..

ansonsten spekulier ich darauf dass sie es dieses jahr wohl versuchen wieder so gut hinzubekommen wie letztes jahr.. immer eine musikrichtung auf eine bühne..
mit dem unterschied dass sie wohl alle "klassiker" vor bzw neben ( andere bühne ) kiss schaufeln..
und muse donnerstag ist toll .. das kann ich dann in ruhe mit meiner freundin schaun

grüße

Zitat anzeigen



wird wohl ein ganz normales programm an allen tagen geben weil alle 4 heads für ring UND park bestätigt sind... und da es FR-SO ein normales programm geben muss wie die letzten jahre auch werden mehrere bands am ring donnerstags spielen, weil zB die letzten jahre die sonntag-bands vom ring freitags im park gespielt haben

GraveDog
17.02.2010 16:14


Optimist schrieb:


Cove schrieb:
heyho an alle..
wollte erstmal was fragen.. spielt donnerstag abend nur eine band?
weil ich keine infos in die richtung gefunden habe..

ansonsten spekulier ich darauf dass sie es dieses jahr wohl versuchen wieder so gut hinzubekommen wie letztes jahr.. immer eine musikrichtung auf eine bühne..
mit dem unterschied dass sie wohl alle "klassiker" vor bzw neben ( andere bühne ) kiss schaufeln..
und muse donnerstag ist toll .. das kann ich dann in ruhe mit meiner freundin schaun

grüße

Zitat anzeigen



wird wohl ein ganz normales programm an allen tagen geben weil alle 4 heads für ring UND park bestätigt sind... und da es FR-SO ein normales programm geben muss wie die letzten jahre auch werden mehrere bands am ring donnerstags spielen, weil zB die letzten jahre die sonntag-bands vom ring freitags im park gespielt haben

Zitat anzeigen


da glaub ich nicht dran.

in der Pressemitteilung steht doch was von "Abend".
ich tippe auf 3-4 Bands. fraglich ist nur, obs nur die Center gibt oder auch die Alterna

Skep1l
17.02.2010 16:15

ich hätte gehofft, dass kiss donnerstags gelegt werden. dann müsste ich mich nicht noch rasieren am samstag wegen make up

Cove
17.02.2010 16:21


GraveDog schrieb:


Optimist schrieb:


Cove schrieb:
heyho an alle..
wollte erstmal was fragen.. spielt donnerstag abend nur eine band?
weil ich keine infos in die richtung gefunden habe..

ansonsten spekulier ich darauf dass sie es dieses jahr wohl versuchen wieder so gut hinzubekommen wie letztes jahr.. immer eine musikrichtung auf eine bühne..
mit dem unterschied dass sie wohl alle "klassiker" vor bzw neben ( andere bühne ) kiss schaufeln..
und muse donnerstag ist toll .. das kann ich dann in ruhe mit meiner freundin schaun

grüße

Zitat anzeigen



wird wohl ein ganz normales programm an allen tagen geben weil alle 4 heads für ring UND park bestätigt sind... und da es FR-SO ein normales programm geben muss wie die letzten jahre auch werden mehrere bands am ring donnerstags spielen, weil zB die letzten jahre die sonntag-bands vom ring freitags im park gespielt haben

Zitat anzeigen


da glaub ich nicht dran.

in der Pressemitteilung steht doch was von "Abend".
ich tippe auf 3-4 Bands. fraglich ist nur, obs nur die Center gibt oder auch die Alterna

Zitat anzeigen




Also rein theoretisch kann es sein dass nur 1ne band spielt. hoffe natürlich auf mehrere : )
Alterna und center glaub ich aber nich dran..

Optimist
17.02.2010 16:25


GraveDog schrieb:


Optimist schrieb:

wird wohl ein ganz normales programm an allen tagen geben weil alle 4 heads für ring UND park bestätigt sind... und da es FR-SO ein normales programm geben muss wie die letzten jahre auch werden mehrere bands am ring donnerstags spielen, weil zB die letzten jahre die sonntag-bands vom ring freitags im park gespielt haben

Zitat anzeigen


da glaub ich nicht dran.

in der Pressemitteilung steht doch was von "Abend".
ich tippe auf 3-4 Bands. fraglich ist nur, obs nur die Center gibt oder auch die Alterna

Zitat anzeigen



wie soll denn dann der spielplan aussehen. also hat dann vllt der park sonntags muse mit 3-4 bands oder wie? mein horizont reicht nicht weit genug um mir das vorzustellen wie das organisiert wird

Anzeige
Anzeige