Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 30 von 98 »
buether
17.02.2010 16:30

Naja man wird wohl etwas tricksen müssen bei der Aufstellung. Aber, da wir vier Tage haben, dürfte da viel Spielraum sein. Dardurch kann es allerdings auch zu sehr merkwürdigen Fällen kommen.[addsig]

Cove
17.02.2010 16:31

solange nicht sowas zustande kommt wie gossip vor rammstein oder slayer vor muse is mir vieles recht ; )

Topf
Topf
17.02.2010 16:32


Optimist schrieb:

wie soll denn dann der spielplan aussehen. also hat dann vllt der park sonntags muse mit 3-4 bands oder wie? mein horizont reicht nicht weit genug um mir das vorzustellen wie das organisiert wird

Zitat anzeigen


Es wird eben dieses Jahr nicht so sein, dass die Tage an Ring und Park einfach nur verschoben sind. Das LineUp wird zumindest Abends unterschiedlich zusammengestellt sein.

Wir sind ja auch alle gespannt, wie MLK das löst, ist schließlich Premiere.

buether
17.02.2010 16:35


Cove schrieb:
solange nicht sowas zustande kommt wie gossip vor rammstein oder slayer vor muse is mir vieles recht ; )

Zitat anzeigen



Naja, aber mit so einem kranken Scheiß kann man aber fast ausgehen
Ich glaube wegen Slayer muss man sich immoment keine Sorgen machen, aber bei Gossip könnte es durchaus vorkommen, dass die vor rammstein spielen.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.02.2010 16:37

Ich wiederhole mich nochmals, Gossip wird NIEMALSIMLEBENCo oder Co-Co-Head sein !!!

T1mbo
17.02.2010 16:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich wiederhole mich nochmals, Gossip wird NIEMALSIMLEBENCo oder Co-Co-Head sein !!!

Zitat anzeigen



sehe ich auch so!

aber das gossip vor rammstein spielt heißt ja nicht das sie co oder co-co-head sind...

buether
17.02.2010 16:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich wiederhole mich nochmals, Gossip wird NIEMALSIMLEBENCo oder Co-Co-Head sein !!!

Zitat anzeigen



Wer sagt denn, dass Gossip Co oder Coco Head werden? Ich habe lediglich gesagt, dass die davor spielen. Dass heißt, dass da durchaus noch ein paar Bands darzwischen spielen können.[addsig]

Cove
17.02.2010 16:41

das würde dann, wenn sie das ampelsystem beibehalten( wovon man ausgehen kann),heißen dass jegliche spielplandiskussion nichtig ist weil man genötigt ist sich sowieso ungewollte bands anzuschaun nur um bei dem großen tollen nicht im freien bereich zu landen...
wenn das wirklich so läuft könnte das ganze tolle lineup ganz schnell totaler mist werden..

dann mal daumen drücken dass mlk das hinbekommt *daumendrück*

junior88
17.02.2010 16:41


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich wiederhole mich nochmals, Gossip wird NIEMALSIMLEBENCo oder Co-Co-Head sein !!!

Zitat anzeigen



dann warte ma ab was diefür ein slot bekommen haben, die werden locker coco-head auf der alterna, wenn nicht sogar co-head[addsig]


17.02.2010 16:43


GraveDog schrieb:


Optimist schrieb:

wird wohl ein ganz normales programm an allen tagen geben weil alle 4 heads für ring UND park bestätigt sind... und da es FR-SO ein normales programm geben muss wie die letzten jahre auch werden mehrere bands am ring donnerstags spielen, weil zB die letzten jahre die sonntag-bands vom ring freitags im park gespielt haben

Zitat anzeigen


da glaub ich nicht dran.

in der Pressemitteilung steht doch was von "Abend".
ich tippe auf 3-4 Bands. fraglich ist nur, obs nur die Center gibt oder auch die Alterna

Zitat anzeigen



Da gibt's aber ein logistisches/logisches/zeitplantechnisches Problem, ich versuch mich mal verständlich auszudrücken:
Spielen am Donnerstag nur 3-4 Bands am Ring (wie es im Parkrocker-Forum ja von Admins gesagt wurde) ist es kein ganzer Tag. Im Park spielen also andere 3-4 Bands am Donnerstag. Diese "fehlen" dann quasi an den restlichen 3 Tagen im Line-Up beim jeweils anderen Festival. Also gibt es am Ring/im Park unterschiedliche Center-Alterna-Zusammenstellungen an gleichen Headliner-Tagen. So würd Muse z.B. am Donnerstag recht allein am Ring spielen, im Park wäre aber ein völlig anderes Vor- oder Alterna-Programm zeitgleich. Ein riesiges Chaos im Spielplan.
Also: Entweder es gibt 4 Tage oder dezidierte, stark unterschiedliche Spielpläne für Rind und Park.
Hoffe, hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt, ist schlecht zu formulieren, was ich meine.

Edit: ich sollte erstmal sichergehen, auch alle neuen Posts bis zur letzten Seite gelesen zu haben...

junior88
17.02.2010 16:44


zeppi schrieb:


GraveDog schrieb:


Optimist schrieb:

wird wohl ein ganz normales programm an allen tagen geben weil alle 4 heads für ring UND park bestätigt sind... und da es FR-SO ein normales programm geben muss wie die letzten jahre auch werden mehrere bands am ring donnerstags spielen, weil zB die letzten jahre die sonntag-bands vom ring freitags im park gespielt haben

Zitat anzeigen


da glaub ich nicht dran.

in der Pressemitteilung steht doch was von "Abend".
ich tippe auf 3-4 Bands. fraglich ist nur, obs nur die Center gibt oder auch die Alterna

Zitat anzeigen



Da gibt's aber ein logistisches/logisches/zeitplantechnisches Problem, ich versuch mich mal verständlich auszudrücken:
Spielen am Donnerstag nur 3-4 Bands am Ring (wie es im Parkrocker-Forum ja von Admins gesagt wurde) ist es kein ganzer Tag. Im Park spielen also andere 3-4 Bands am Donnerstag. Diese "fehlen" dann quasi an den restlichen 3 Tagen im Line-Up beim jeweils anderen Festival. Also gibt es am Ring/im Park unterschiedliche Center-Alterna-Zusammenstellungen an gleichen Headliner-Tagen. So würd Muse z.B. am Donnerstag recht allein am Ring spielen, im Park wäre aber ein völlig anderes Vor- oder Alterna-Programm zeitgleich. Ein riesiges Chaos im Spielplan.
Also: Entweder es gibt 4 Tage oder dezidierte, stark unterschiedliche Spielpläne für Rind und Park.
Hoffe, hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt, ist schlecht zu formulieren, was ich meine.

Zitat anzeigen



darüber wird hier doch die ganze zeit diskutiert [addsig]


17.02.2010 16:45

Tut mir leid, ich musste die letzten Seiten nachlesen und hab wohl gedacht, ich wär schon auf der letzten Seite angekommen.

Cove
17.02.2010 16:46

deshalb meinte ich auch dass nur 1ne spielt..
oder 2 weil die kann man zur not auch noch nachts reinstecken.. naja mal hoffen : )

Topf
Topf
17.02.2010 16:52

Ist doch gar nich so schwer. Nehmen wir an, der Donnerstag beginnt um 18:00 Uhr:

Bis 18:00 Uhr ist alles wie bisher, 3 Tage die zwischen Ring und Park vertauscht sind.

Nach 18:00 Uhr sind es eben 4 Tage, so dass an Ring und Park eben Mittags und Abends nicht die jeweils gleichen Bands zusammen spielen. Aber die jeweils letzten 4 Bands auf der Center bzw. 5-6 auf der Alterna bleiben trotzdem zusammen. Wo ist das Problem?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.02.2010 17:03


buether schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich wiederhole mich nochmals, Gossip wird NIEMALSIMLEBENCo oder Co-Co-Head sein !!!

Zitat anzeigen



Wer sagt denn, dass Gossip Co oder Coco Head werden? Ich habe lediglich gesagt, dass die davor spielen. Dass heißt, dass da durchaus noch ein paar Bands darzwischen spielen können.

Zitat anzeigen

Mensch büthi dann drück dich mal gescheit aus und schreib dann doch lieber " Spielen amRamstein-Tag auf der Center "

becker777
17.02.2010 17:06

bitte bitte stone sour nit vor den blöden muse......nachher verpasst man noch was geiles-.-

Deryn
17.02.2010 23:50


Ringrocker6 schrieb:
BEI MIR LEIDER NUR BIS am 5 weil ich am 6 schon mittags heim fahr weil ich am Montag berufschule habe sau assich

Zitat anzeigen


Gehört zwar eigentlich nicht hier her, aber ich würd mal versuchen mich beurlauben zu lassen. Hängt natürlich davon ab, wie nett dein Betrieb ist. Aber bei mir war das noch nie ein Problem.

Ringrocker6
18.02.2010 17:38

Donnerstag
Center
Muse

alterna
Korn

Freitag
Center
RATM
Them Crooked Vultures
Volbeat

Alterna
-----
jay-Z

Samsatag
Center
Kiss
Slayer
Gossip

Alterna
Jan Delay

Sonntag
Rammstein
30 Seconds to Mars
Motörhead

Alterna
Sportfreunde Stiller

GraveDog
18.02.2010 17:41

wo kommen die Spieltage her? Wünsche? wen nein: Quelle?

genauso wie KoRn...
bitte nur ernsthaftes mit Quelle und kein "die kommen doch eh"-Krams

Ringrocker6
18.02.2010 20:28


GraveDog schrieb:
wo kommen die Spieltage her? Wünsche? wen nein: Quelle?

genauso wie KoRn...
bitte nur ernsthaftes mit Quelle und kein "die kommen doch eh"-Krams

Zitat anzeigen


ok des habe ich mir eigentlich so vorgestellt hätte gedacht das kan mal mal machen ^^

DeepImpact
18.02.2010 20:46


Ringrocker6 schrieb:
Donnerstag
Center
Muse

alterna
Korn

Freitag
Center
RATM
Them Crooked Vultures
Volbeat

Alterna
-----
jay-Z

Samsatag
Center
Kiss
Slayer
Gossip

Alterna
Jan Delay

Sonntag
Rammstein
30 Seconds to Mars
Motörhead

Alterna
Sportfreunde Stiller


Zitat anzeigen



Jesses. Ich glaub ich fall vom Glauben ab.
DI

Stormrider19
18.02.2010 21:05

Slayer und Motörhead spielen doch Samstags! Und Slayer auf der Alterna!

Bulli1992
18.02.2010 21:06


Stormrider19 schrieb:
Slayer und Motörhead spielen doch Samstags! Und Slayer auf der Alterna!

Zitat anzeigen



das war aber auch bevor es bekannt wurde, dass es 4 Tage sein werden, könnt sich also noch was daran ändern

System91
18.02.2010 21:31


Stormrider19 schrieb:
Slayer und Motörhead spielen doch Samstags! Und Slayer auf der Alterna!

Zitat anzeigen



Boah MLK, wenn du am Samstag Muse statt Kiss auf der Center spielen lässt werds böse mit dir *droh* ^^[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten