Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 97 von 98 »
aNdi90
16.05.2010 19:19


aNdi90 schrieb:


MarcWho schrieb:
Also ich würde mir en bisschen mehr Spielzeit für ADTR wünschen.


Zitat anzeigen



oh ja ! aber egal der samstag gehört der alternastage , da kack ich auf muse und sonst wen... wann bekommt man bitte adtr, lamb of god , stone sour , alice in chains,volbeat,as i lay dying,slayer und motorhead auf einer bühne in einem durch

Zitat anzeigen

Ringrocker6
16.05.2010 19:37

was würdet ihr mir den raten anschaun stone sour oder zebrahead ?? ich kann mich nicht entscheiden

Optimist
16.05.2010 19:48


Ringrocker6 schrieb:
was würdet ihr mir den raten anschaun stone sour oder zebrahead ?? ich kann mich nicht entscheiden

Zitat anzeigen


nach deinen lieblingsbands zu schließen eher stone sour... zebrahead sind kleiner(also warscheinlicher noch die jahre mal auf andren festivals anzutreffen) und billiger bei solo konzerten
aber eigentlich sind zebrahead ganz klar 100 mal geiler
über die live kompetenz von stone sour kann ich dir nichts sagen: aber von den bands die ich bisher gesehen habe ist zebrahead nach den beatsteaks die band, die am fettesten eine ununterbrochene party gemacht hat.

aNdi90
16.05.2010 23:02

@ optimist : na dann guck dir ma stonesour an ....wie gesagt live ganz groß !

Aschbacheronkel
22.05.2010 16:54

@Adminsie Spielzeit von Taylor Hawkins im ringrocker Spielplan ist nicht die gleiche wie auf der RaR Seite

umiker
22.05.2010 17:30


aNdi90 schrieb:


aNdi90 schrieb:


MarcWho schrieb:
Also ich würde mir en bisschen mehr Spielzeit für ADTR wünschen.


Zitat anzeigen



oh ja ! aber egal der samstag gehört der alternastage , da kack ich auf muse und sonst wen... wann bekommt man bitte adtr, lamb of god , stone sour , alice in chains,volbeat,as i lay dying,slayer und motorhead auf einer bühne in einem durch

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Sonisphere Schweiz?

darum geh ich auch dann zebrahead, 30stm und muse schauen
dann das ganze programm eine woche später mit der krönung metallica

Aschbacheronkel
24.05.2010 19:56

Konnte man auf der RaR Seite die ganze Zeit nen eigenen Spielplan erstellen?

schichback
25.05.2010 15:08

Das ist toll,

da kann man so gar bestimmen auf welcher Bühne die bands spielen

..

wenn man im eigenen Plan keine band auf der center Stage hat rücken die anderen eins rüber!
(In der Liste!)

iwie en kleiner lustiger Fehler
war kurzzeitig verblüfft als ich Bad Religion auf der centerstage hatte!!!

Phanthomas
27.05.2010 11:13

Och ja der Spielplan ist doch schon ne mittelschwere Katastrophe für mich.
Freitag und Samstag kaum was zu gucken, Kasabian fallen leider Jay-Z zum Opfer.

Dann Sonntag haufenweise Bands und die Hälfte fällt wegen Überschneidungen flach, nämlich Cypress Hill, Foals, Die Sterne sowie die Hälfte von Rise Against. Nach der jetzigen Planungen hab ich das ganze WE nicht eine Band auf der Club, eventuell guck ich mal noch nach RATM, wie die Broilers sind.

Stinkt schon etwas. Aber ich weiß ja, mann kanns nie allen Recht machen.

Bergxx
27.05.2010 11:32

Bin mal gespannt wie der Spielplan jetzt nach den ganzen Absagen neu gestaltet wird, kann mir vorstellen, dass da ein paar Bands mal einen Slot nach vorne andere nach hinten gerückt werden, manche Slots vielleicht komplett leer gelassen werden oder einfach durch neue Bands ersetzt.

Kukka
Kukka
27.05.2010 15:31

What the hell??? Spielen five finger death punch und cancer bats schon immer zur selben Zeit oder ist das jetzt nur wegen der Umstellung vom Spielplan so? Das kotzt mich gerade so richtig an!!!!

Kukka
Kukka
27.05.2010 15:35


Kukka schrieb:
What the hell??? Spielen five finger death punch und cancer bats schon immer zur selben Zeit oder ist das jetzt nur wegen der Umstellung vom Spielplan so? Das kotzt mich gerade so richtig an!!!!

Zitat anzeigen



Ich habe mir die Frage gerade selber beantwortet, das liegt an der Spielplanänderung. Dazu sag ich nur

darkautumn
27.05.2010 15:37

ALLE BANDS STEHEN GEHTA UF RAR SEITE DONOTS DABEI TURBOSTAAT UDN SCHEINBAR KEINE STONE SOUR ABSAGE^^[addsig]

Anzeige
Anzeige