Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 3 von 98 »
mariaN
04.12.2009 17:43

also ich find das plakat sieht richtig gut aus! endlich mal was anderes, da versteht jemand was von design!

Timmy84
04.12.2009 17:43

Rise Against is niemals Center Co-headSmiley

Wer weiss, vielleicht nehmen DÄ sich ne stunde Zeit um vor Kiss zu zocken, so auf die alten Zeiten Smiley


04.12.2009 17:44

Gibt es wirklich eine Bestätigung für

FR....KISS
SA....MUSE
SO....RAMMSTEIN

??? Ich finde nur Vermutungen.

RocknRollStar
04.12.2009 17:46

Die Positionen auf dem Plakat überraschen mich jetzt auch etwas, also nach der ersten Freude über die Bestätigungen wäre ich schon etwas verwundert wenn da jetzt schon alle Headliner für die Alternastage dabei wären.

Gossip viel zu weit oben. Klar, sind mittlerweile schon etwas bekannter, aber das überrascht doch sehr.

Phanthomas
04.12.2009 17:48

Ich bleib dabei und glaub nicht, dass da noch groß was kommt.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Hab mich ja schon desöfteren verschätzt, Stichwort Linkin ParkSmiley

Die-Peking-Ente
04.12.2009 17:48

Also Rise Against ist eine meiner Lieblingsbands aber ich kann mir nicht vorstellen das die Cohead wären. Wäre natürlich über geil aber denk das die noch nciht groß genug dafür sind Smiley Denke eher die werden Co-Co head.

halfjesus
04.12.2009 17:51

ne die daten beziehen sich mit ziemlicher sicherheit nur auf die headliner


04.12.2009 17:53

Quatsch Gossip & Co werden sicherlich nicht Alternaheadliner. Ist ja nicht so das jetzt schon alles bestätigt wurde. Da kommt noch genug. Das Plakat wird dann eben aktualisiert.
Hatte man 2008 auf dem Hurricane auch, das zuerst Billy Talent oben standen und dann Beatsteaks. Abwarten, die Libs kann ich mir weiterhin gut vorstellen.

junior88
04.12.2009 17:53



Phanthomas schrieb:
Hab mich ja schon desöfteren verschätzt, Stichwort Linkin ParkSmiley



Smiley Smiley


04.12.2009 17:58

Die Alternheads waren nie alle im ersten Bestätigungs-Schwung dabei. Von daher wird da sicher noch was kommen.

HollyWoodDied
04.12.2009 17:59

Ich denke mal das Motörhead Alternahead werden, oder genauso spielen wie das letzte mal als sie da waren.
Bullet for my Valentine seh ich auch als Alternahead oder so etwas in der Richtung, acuh wie das letzte mal als sie am ring waren..
Und Rise Against werden Co-Head oder Alternahead..

Optimist
04.12.2009 18:00



Knuxi schrieb:
Die Alternheads waren nie alle im ersten Bestätigungs-Schwung dabei. Von daher wird da sicher noch was kommen.


Smiley -peter fox 09

hoffe mal dass jan delay den nicht bekommt

buether
04.12.2009 18:01



Die-Peking-Ente schrieb:
Also Rise Against ist eine meiner Lieblingsbands aber ich kann mir nicht vorstellen das die Cohead wären. Wäre natürlich über geil aber denk das die noch nciht groß genug dafür sind Smiley Denke eher die werden Co-Co head.



Naja wenn das deine Lieblingsband ist, dann solltest du auch wissen, dass die dieses Jahr richtig gehypt wurden. Auf dem Area 4 waren sie Headliner und das ist auch kein kleines Festival.

Optimist
04.12.2009 18:01



HollyWoodDied schrieb:
Ich denke mal das Motörhead Alternahead werden, oder genauso spielen wie das letzte mal als sie da waren.
Bullet for my Valentine seh ich auch als Alternahead oder so etwas in der Richtung, acuh wie das letzte mal als sie am ring waren..
Und Rise Against werden Co-Head oder Alternahead..



schätze ich auch so ein

-Bert-
04.12.2009 18:02

Mal ne Frage als Ring-Neuling Smiley

Wann steht der Spielplan denn fest? Gibt es auch schon im Vorraus i-welche Vermutungen oder muss man da wirklich bis z.B. 1 Woche vorm Festival warten?

Phanthomas
04.12.2009 18:03



buether schrieb:


Naja wenn das deine Lieblingsband ist, dann solltest du auch wissen, dass die dieses Jahr richtig gehypt wurden. Auf dem Area 4 waren sie Headliner und das ist auch kein kleines Festival.



Genau deshalb glaub ich auch, dass die am Ring weit oben stehen werdenSmiley

Nikrox
Nikrox
04.12.2009 18:04Supporter



-Bert- schrieb:
Mal ne Frage als Ring-Neuling Smiley

Wann steht der Spielplan denn fest? Gibt es auch schon im Vorraus i-welche Vermutungen oder muss man da wirklich bis z.B. 1 Woche vorm Festival warten?



mitte/ende mai gibts den kompletten spielplan

ein paar artworks vorher wird meistens schon unteren den tagen unterschieden. oft schreiben auch die bands auf ihre homepages wann sie wo spielen.

Die-Peking-Ente
04.12.2009 18:06

Das ist mir schon klar aber wen man sich die "Coheads" dieses jahr und Rise Against anschaut ist es dennoch schon ein unterschied, würd ich mal sagen. Aber erlich gesagt hoffe ich das ich unrecht hab und sie wirklich Cohead werden Smiley

Jogy
04.12.2009 18:40

Ich hoffe ebenfalls, dass Rise Against einen hohen Slot bekommt. Entweder Alternahead oder Center-Co-Head, wobei mir ersteres lieber wäre.

Jan Delay und Motörhead und die Sportis könnten ebenfalls Alterna-Heads sein.

Volbeat kann ich mir relativ früh (ca. zwischen 15 und 16 Uhr) auf der Center oder eben etwas später auf der Alterna (ca. 18 Uhr) vorstellen.

Gossip kann (und will) ich mir keinen all zu hohen Slot vorstellen.

Und dann kommt (hoffentlich) noch etwas elektronisches für einen späten Nachmittag auf der Center. Am besten Daft Punk oder Pendulum, wobei ich mir letzteres eher auf der Alterna oder spät im Zelt vorstellen könnte. Leider ist in dieser Richtung noch nichts bestätigt Smiley

Nikrox
Nikrox
04.12.2009 18:44Supporter



Jogy schrieb:
Und dann kommt (hoffentlich) noch etwas elektronisches für einen späten Nachmittag auf der Center.



elektro und später nachmittag center passt mal garnicht zusammen Smiley

late night special alternastage oder zelt head!

Angel_of_Death
04.12.2009 18:44



Jogy schrieb:
Und dann kommt (hoffentlich) noch etwas elektronisches für einen späten Nachmittag auf der Center. Am besten Daft Punk oder Pendulum, wobei ich mir letzteres eher auf der Alterna oder spät im Zelt vorstellen könnte. Leider ist in dieser Richtung noch nichts bestätigt Smiley





egal was an electro kommt, nachmittags auf der center ist der unsinnigste slot dafür![addsig]

KLL
04.12.2009 19:15

Mir ist erstmal nur wichtig, dass As I Lay Dying nicht früh auf der Center verheizt werden Smiley
Ich hoffe, dass die Head im Zelt werden, groß genug sind sie allemal.
Kann mir aber auch die Variante AILD-Volbeat-Motörhead auf der Alterna vorstellen.

Anzeige
Anzeige