Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 2 von 98 »
buether
04.12.2009 16:53

Eine Frage: Wo soll Gossip spielen. Am Anfang des Jahres waren die noch in kleinen Clubs und jetzt stehen die so weit oben im Lineup.

Phanthomas
04.12.2009 16:55

Ich schätze damit sind alle hohen Positionen vergeben. Etwas schade, dass es nicht noch ne Perle a la Verve oder White Stripes als Alternahead gibtSmiley

Ich tippe
Alternaheads Gossip, Sportfreunde, Jan Delay

Coheads Rise Against(?), Editors, Motörhead(?)

Also 1 Cohead oder Alternahead könnt ich mir noch vorstellen, sonst ist bei den wirklich wichtigen Slots alles gesagt denke ich.

Edit:



buether schrieb:
Eine Frage: Wo soll Gossip spielen. Am Anfang des Jahres waren die noch in kleinen Clubs und jetzt stehen die so weit oben im Lineup.



Das ist für mich auch der einzige Witz an dem Lineup bis jetzt.


LiamGallagher
04.12.2009 16:57

Es hat schon einen Grund, warum Beth und Co. über Jan Delay und den Sportfreunden steht.

Seit Wochen in den Charts, live sehr gut und alle Konzerte ruckzuck ausverkauft.

Außerdem bei MLK, und da wird man versuchen dem Hype noch ein bisschen mehr die Krone aufzusetzen, indem man sie vor die volle Alterna schmeisst.

Optimist
04.12.2009 16:58

es sind wohl so 10 der 15 größten bands bekannt gegeben
aber mir sinds die 140 jetz schon ganz klar wert

junior88
04.12.2009 17:01



Optimist schrieb:
es sind wohl so 10 der 15 größten bands bekannt gegeben
aber mir sinds die 140 jetz schon ganz klar wert



würde ich nicht so sagen, die ein oder andere perle wird mlk sicherlich noch aus dem hut ziehen Smiley

LiamGallagher
04.12.2009 17:02



junior88 schrieb:
[quote]
Optimist schrieb:
es sind wohl so 10 der 15 größten bands bekannt gegeben
aber mir sinds die 140 jetz schon ganz klar wert



würde ich nicht so sagen, die ein oder andere perle wird mlk sicherlich noch aus dem hut ziehen Smiley
[/quote]

Nichts anderes schreibt er.

junior88
04.12.2009 17:05



LiamGallagher schrieb:
Nichts anderes schreibt er.



uuups, nicht richtig gelesen.

buether
04.12.2009 17:08



nima schrieb:
dem plakat nach wohl alterna-head!?



Ich glaube MLK hat den Sinn nicht verstanden, wenn man sagt Gossip ist was fettes Smiley

Optimist
04.12.2009 17:21

sieht wohl ganz nach nem editors-gossip-jan delay-sporties (-kasabian?) abend aus

Phanthomas
04.12.2009 17:23



Optimist schrieb:
sieht wohl ganz nach nem editors-gossip-jan delay-sporties (-kasabian?) abend aus



Neenee, ich glaub Editors werden Co von Muse und Gossip stehen auch nicht umsonst soweit oben, genau wie Herr Delay.

Die-Peking-Ente
04.12.2009 17:23



Gerry schrieb:
by the way: was für ein bescheuertes plakat!



Find ich auch.. die der letzten Jahre waren eindeutig besser!

Optimist
04.12.2009 17:24



Phanthomas schrieb:
[quote]
Optimist schrieb:
sieht wohl ganz nach nem editors-gossip-jan delay-sporties (-kasabian?) abend aus



Neenee, ich glaub Editors werden Co von Muse und Gossip stehen auch nicht umsonst soweit oben, genau wie Herr Delay.
[/quote]
Smileywusst nich dass die editors so groß sind...
dann halt ich ma lieber mein maul wenn ich keine ahnung von den bands hab^^
btw wie groß sind denn kasabian?

buether
04.12.2009 17:26

Editors vor Muse kann ich mir sehr gut vorstellen. Nur wird Editors dabei sicherlich nicht CoHeadliner sondern etwas weiter unten stehen.

Phanthomas
04.12.2009 17:26



Optimist schrieb:

Smileywusst nich dass die editors so groß sind...
dann halt ich ma lieber mein maul wenn ich keine ahnung von den bands hab^^
btw wie groß sind denn kasabian?



Naja vielleicht überschätze ich die auch etwas, aber vermehrt Radioairplay mit dem neuen Album etc.
Ich kann mir das schon vorstellen.

Optimist
04.12.2009 17:33



junior88 schrieb:
[quote]
Optimist schrieb:
es sind wohl so 10 der 15 größten bands bekannt gegeben
aber mir sinds die 140 jetz schon ganz klar wert



würde ich nicht so sagen, die ein oder andere perle wird mlk sicherlich noch aus dem hut ziehen Smiley
[/quote]

bei der ersten bestätigungswelle zu 09 waren allerdings auch schon 9 der 15 größten bands mit dabei Smiley
ich hab nix dagegen wenn noch was kommt aber mit 3 centercoheads würd ich vllt nicht mehr rechnen Smiley

LiamGallagher
04.12.2009 17:35

Nene, die Editors werden natürlich kein Co-Head, genausowenig wie Kasabian. Bei beiden kann man aber natürlich auf Center spekulieren, am Muse-Tag.

FBG
04.12.2009 17:37Supporter

so, wie ich das sehe, muss mal wohl spätestens um 3-halb4 vor der center stehen, wenn man in bereich A oder B will. :/[addsig]

LiamGallagher
04.12.2009 17:40

Bei Kiss wirst du länger warten können. Bei Muse und Rammstein eher nicht.

buether
04.12.2009 17:40

Also ich rechne noch mit 2 Centersoheadliner (sehe bisher nur Rise Against als Coheadliner) und 1 bis 2 Alternaheadliner (Sportis und event. Motörhead sind mMn Alternaheads). Was mit Gossip und auch Jan Delay lossein wird, kann ich nicht sagen. Wenns nach mir ginge, supporten Jan Delay die Sportis auf der Alterna und Gossip machen Zeltheadliner, aber danach siehts ja immoment nicht aus.

Anzeige
Anzeige