Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 28 von 98 »
Flippo
17.02.2010 13:50


buether schrieb:
Gossip: Im Park am Sonntag und am Ring am Samstag (neue Daten!!!) beides auf der Centerstage (siehe Homepage)

€ also dann wahrscheinlich vor KISS

Nachricht geändert von buether am 17.02.2010 13:49 Uhr

Zitat anzeigen



Aber wohl kaum als Co-Head!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.02.2010 13:51


buether schrieb:
Gossip: Im Park am Sonntag und am Ring am Samstag (neue Daten!!!) beides auf der Centerstage (siehe Homepage)

€ also dann wahrscheinlich vor KISS

Nachricht geändert von buether am 17.02.2010 13:49 Uhr

Zitat anzeigen

Also , das kann ich mir nicht vorstellen das die Co-Head sind ! Bei den ganzen anderen großen bands ?! Nie und nimmer

buether
17.02.2010 13:52

Naja, dass es durch den zusätzlichen Tag zu so komischen Reihnfolgen kommen wird, war ja klar. Gossip sollten wohl vor Muse spielen und jetzt spielen Muse ja (wahrscheinlich) nicht mehr an dem Tag und Gossip ließen sich nicht auf Donnerstag umbuchen.

€ mit vor KISSmein ich nicht zwangsläufig CoHead. Hab eher so an CocoHead gedacht.

Nachricht geändert von buether am 17.02.2010 13:53 Uhr

buether
17.02.2010 13:58

Tja, so steht es auf der Gossip Seite:


Sat, 06/05/2010
Rock am Ring Festival (main stage), Nurburgring
Sun, 06/06/2010
Rock im Park festival (main stage), Nurnberg

Zitat anzeigen



Und diese Tourdaten Meldung ist zudem noch sehr frisch.[addsig]

Topf
Topf
17.02.2010 13:59


buether schrieb:
Gossip: Im Park am Sonntag und am Ring am Samstag (neue Daten!!!) beides auf der Centerstage (siehe Homepage)

€ also dann wahrscheinlich vor KISS

Nachricht geändert von buether am 17.02.2010 13:49 Uhr

Zitat anzeigen


sicher nicht direkt vor KISS, Gossip sind mMn kein Cohead.

Übrigens Büthi: wäre schön, wenn du dir ein paar Sekunden mehr Zeit zum posten nehmen könntest und vielleicht noch einen Link zur Quelle einfügst.

leperon
17.02.2010 14:02

ja mag ja sein aber da steht nich ob sie denn um 4 oder um 8 spielen. und meiner meinung nach können die gar nich so hoch sein. wie viele lieder kennt der allgemeine besucher aus den charts? vllt. 2? dann noch 3 oder 4 mehr hasste 30-40 minuten spielzeit und vllt. 4. oder 5. slot. ich kenn persönlich nich so viele gossip fans aber das heißt wiederrum auch nichts

GraveDog
17.02.2010 14:03

Donnerstag


Freitag
Rage Against The Machine (ratm.com)
Sportfreunde Stiller
Jan Delay
Jay-Z

Samstag
KISS (kissonline.com)
Muse (muse.mu)
Slayer (Alterna)
Motörhead
Gossip (Center) (gossipyouth.com)

Sonntag
Rammstein (touren Donnerstag, FR & SA schon belegt)
Gogol Bordello
Rise Against


Valmont
Valmont
17.02.2010 14:09



Sat, 06/05/2010
Rock am Ring Festival (main stage), Nurburgring
Sun, 06/06/2010
Rock im Park festival (main stage), Nurnberg

Zitat anzeigen




buether schrieb:
Tja, so steht es auf der Gossip Seite:


Und diese Tourdaten Meldung ist zudem noch sehr frisch.

Zitat anzeigen



aber von einem slot steht da nix. mensch junge, is ja super wenn du so infios findest, aber dann interpretier doch nicht so falsch. du kannst dir doch denken das gossip sicher nicht co-head oder co-co-head werden. viel zu pissig. und am kiss tag schon garnicht.[addsig]

leperon
17.02.2010 14:11

hab mich zwar mit keinem von beiden wirklich beschäftigt aber sind kiss und gossip nich beide recht glitzerig? würd dann doch passen!

GraveDog
17.02.2010 14:11

Und diese Tourdaten Meldung ist zudem noch sehr frisch.

Zitat anzeigen



mag ja sein, aber dass die am Sa am Ring spielen steht doch schon länger fest, oder?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.02.2010 14:12Supporter

er sagt doch schon, dass er selber nicht an co-head glaubt... und btw solange von mlk nichts dazu gesagt wird, glaube ich vorsichtshalber mal garnichts aus diesem thread...

genau das selbe wie bei ratm. nie und nimmer werden die kommen... und was ist nun? da sind sie... mich würde auch nicht wundern, wenn bei anderen bands noch ähnliches passiert.

weiß eh keiner was bis es nicht offiziell ist. von daher... mit überraschungen muss und sollte gerechnet werden, alles weitere ist einfach nur

halfjesus
17.02.2010 14:12

Ich glaub ihr habt ihn alle falsch verstanden Mit vor Kiss meinte er wohl nur an dem Tag auf der Center, wenn man nach den Daten gehen würde.

E: mal wieder zu langsam

Angel_of_Death
17.02.2010 14:26


GraveDog schrieb:
Donnerstag


Freitag
Rage Against The Machine (ratm.com)
Sportfreunde Stiller
Jan Delay
Jay-Z

Samstag
KISS (kissonline.com)
Muse (muse.mu)
Slayer (Alterna)
Motörhead
Gossip (Center) (gossipyouth.com)

Sonntag
Rammstein (touren Donnerstag, FR & SA schon belegt)
Gogol Bordello
Rise Against



Zitat anzeigen



hab das mal in den startpost gepackt

GraveDog
17.02.2010 14:29

danke Angel. kannste evtl noch den Haken unten beim editieren setzen so dass man weiß, von wann der Stand ist?

Thomas, kannste nu evtl. in so nem schicken gelben Balken hier im Thread schreiben, dass man in den Startpost gucken soll für ne aktuelle Übersicht (so sinngemäß)

GraveDog
17.02.2010 14:35


Valmont schrieb:
das mit den gelben balken hatten wir doch eben erst

Zitat anzeigen

den mein ich nicht

als Testversion ist der seit Ewigkeiten im Band-Tippspiel-Thread (wurde vermutlich vergessen )

metalbishop
17.02.2010 14:38

da scheint mir der spielplan im park heuer besser zu passen . gossip dort tatsächlich irgendwann vor muse (könnte mir zwischen den beiden noch 30stm vorstellen (auch wenn es mir graust) und der metal tag mit slayer auch am muse tag und nicht gegen kiss.

Furby104
17.02.2010 14:45

hallo

ich habe dan mal eine Frage wenn am Smastag Kiss und Muse spielen...

Das würde ja heißen das für Donnerstag noch kein Head da wäre oder irre ich mich da jetzt ^^

blinkel
17.02.2010 14:47


Furby104 schrieb:
hallo

ich habe dan mal eine Frage wenn am Smastag Kiss und Muse spielen...

Das würde ja heißen das für Donnerstag noch kein Head da wäre oder irre ich mich da jetzt ^^


Zitat anzeigen


Entweder das (vll ein LNS am Samstag..) oder die Bands haben es falsch auf ihrer Seite eingetragen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.02.2010 14:47Supporter

keine ahnung wie oft das hier schon steht, aber es sind so lange bis mlk nichts dazu bringt alles nur reine spekulationen...........

niemand weiß wann wer wo spielt... außer vielleicht bei 2-3 bands. und das nicht mal sicher.

GraveDog
17.02.2010 14:48


DiebelsAlt83 schrieb:
keine ahnung wie oft das hier schon steht, aber es sind so lange bis mlk nichts dazu bringt alles nur reine spekulationen...........

niemand weiß wann wer wo spielt... außer vielleicht bei 2-3 bands. und das nicht mal sicher.

Zitat anzeigen



ach nee....
daher sind wir in nem Diskussionsthread im Forum und nicht hier

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.02.2010 14:51Supporter


GraveDog schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
keine ahnung wie oft das hier schon steht, aber es sind so lange bis mlk nichts dazu bringt alles nur reine spekulationen...........

niemand weiß wann wer wo spielt... außer vielleicht bei 2-3 bands. und das nicht mal sicher.

Zitat anzeigen



ach nee....
daher sind wir in nem Diskussionsthread im Forum und nicht hier

Zitat anzeigen



und wieso wird dann hier andauernd gefragt ob wer was weiß?


edit meint, falls es wirklich sinnvolles an diskussion mit irgendwelchen quellen gibt, gehen die hier doch unter bei dem ganzen anderen bla

GODSpeed
17.02.2010 15:04

Zitat:
"Die absoluten Festival-Heroen Rage Against The Machine komplettieren ein unglaubliches Headliner-Aufgebot mit Rammstein, Kiss und Muse sowie Them Crooked Vultures und Jay-Z."

In kurz: Diese Bands sind Headliner, eine offiziellere Quelle kann's nicht geben, weiß gar nicht was es da zu rätseln gibt. Und es ist ja wohl klar, dass weder Jay-Z noch TCV Center-Head werden. Also sind die ersten 4 Bands Center-Heads (Herrgott nochma, es hat schon seinen Grund warum die 4 auf dem Plakat ganz oben stehen!!!) und die anderen beiden werden Alterna-Heads.

Desweiteren kann man vermuten, dass Slayer oder Motörhead dritter Alterna-Head werden und damit fehlt dann nur noch eine Head-Band (kann mir vorstellen, dass da möglicherweise noch was kommen könnte).

GraveDog
17.02.2010 15:05


DiebelsAlt83 schrieb:
edit meint, falls es wirklich sinnvolles an diskussion mit irgendwelchen quellen gibt, gehen die hier doch unter bei dem ganzen anderen bla

Zitat anzeigen


deswegen ja der Startpost, der "aktuell" gehalten werden sollte

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sisanger
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten